Transfernews Herbst 2008


asrom

Recommended Posts

fino alla fine

Der SSC Napoli ist mir sehr sympathisch und hat eine junge, aufstrebende Mannschaft mit vielen grossen Talenten. :super: Ich hoffe man kann das Team ein paar Jahre zusammenhalten bzw. eventuell sogar noch auf der einen oder anderen Position verstärken. Neben Lavezzi sehe ich aber Santacroce und Hamsik in ein paar Jahren bei einem europ. Topklub spielen. ;)

Oder Napoli wird schön langsam wieder eine europäische Spitzenmannschaft. Ich hab so das Gefühl da ist was Größeres im entstehen, vorallem wird das Geld nicht in irgendwelche Altstars, bzw. "Namen" gesteckt, sondern man versucht wie gleador schon erwähnte Talente zu fördern und heranzubilden an absolute Weltklasseleute. Den Maggio Transfer im Sommer fand ich z.B. ausgezeichnet von Napoli, den hätten wohl alle ich sag einmal 5 Großen derzeit genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ivica Olic _Kroatien_ vom HSV könnte im Sommer ablösefrei zu Juventus wechseln. Laut deutschen Medien hat Juve schon einen 4-Jahresvertrag fertig zum unterschreiben, der Olic rund 3 Mio. € pro Saison bringen könnte.

Auch wenn Olic ablösefrei zu haben wäre, würde ich eine Verpflichtung nicht ganz nachvollziehen können, vorallem nicht mit diesem Gehalt. Olic würde ins derzeitige System von Juventus mMn überhaupt nicht rein passen, außer als 2. Spitze, doch gerade im Sturm sind wir eh sehr gut besetzt. Olic ist mMn ein perfekter Spieler für den offensiven Flügel beim 4-2-3-1 System, doch das wird von Ranieri nicht fabriziert, also mMn Transfer nicht notwendig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

ich finde Olic wird sehr unterbewertet und hat sich seit seiner Zeit bei Hertha und ZSKA um mehr als 1500% (bei Hertha) bzw. 500% (ZSKA) gesteigert... ich muss meine Meinung über ihn wirklich revidieren.

Er war ein Chancentod sondersgleichen, der nur rackern und kämpfen konnte (das dafür immer schon).

Ablösefrei MUSS man den nehmen, ich wünschte die Roma hätte sich bemüht...

Der hat irgendwie einen krassen Torriecher bekommen, keine Ahnung woher. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ivica Olic _Kroatien_ vom HSV könnte im Sommer ablösefrei zu Juventus wechseln. Laut deutschen Medien hat Juve schon einen 4-Jahresvertrag fertig zum unterschreiben, der Olic rund 3 Mio. € pro Saison bringen könnte.

Bah he was zum Teufel sollen wir mit dem? Der soll beim HSV bleiben und fertig. :aaarrrggghhh:

Irr was für Typen immer wieder aus dt. Bundesliga ins Gespräch kommen (Schweinsteiger, Podolski...) und jetzt Olic?

Wie schon erwähnt sollte man das Geld lieber in Diego investieren auch wenn er nicht billig wäre, aber den würd ich echt gern bei Juve sehen

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ivica Olic _Kroatien_ vom HSV könnte im Sommer ablösefrei zu Juventus wechseln. Laut deutschen Medien hat Juve schon einen 4-Jahresvertrag fertig zum unterschreiben, der Olic rund 3 Mio. € pro Saison bringen könnte.

Auch wenn Olic ablösefrei zu haben wäre, würde ich eine Verpflichtung nicht ganz nachvollziehen können, vorallem nicht mit diesem Gehalt. Olic würde ins derzeitige System von Juventus mMn überhaupt nicht rein passen, außer als 2. Spitze, doch gerade im Sturm sind wir eh sehr gut besetzt. Olic ist mMn ein perfekter Spieler für den offensiven Flügel beim 4-2-3-1 System, doch das wird von Ranieri nicht fabriziert, also mMn Transfer nicht notwendig.

Wer weiß, vielleicht plant Ranieri ja nächste Saison mit folgender Aufstellung:

Amauri

Giovinco - Del Piero - Olic

:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC

PALERMO NEWS

Andrea Raggi _Italien_ wird von Torino und Sampdoria umworben. Der Abwehrspieler war erst im Sommer um 8 mio. € von Empoli zu Palermo gekommen konnte sich aber dort bisher nicht durchsetzen.

Irgendwie hatte ich vor der Saison damit gerechnet dass es für Raggi trotz eines leichten Bonus nicht leicht wird sich gegen Cassani durchzusetzen und nun ist es wirklich eingetreten. Für Raggi persönlich wäre es natürlich gut bei einem Club Stammspieler zu sein jedoch einen starken Backup wie ihn hinter Cassani zu haben ist auch nicht schlecht.

Serie B Club Salernitana zeigt Interesse an Maurizio Ciaramitaro _Italien_.

Ciaramitaro scheint sich bei Palermo aufgrund der großen Konkurrenz nie wirklich durchzusetzen deshalb scheint vieles für einen Wechsel im Winter zu sprechen.

Alberto "Jimmy" Fontana _Italien_ wird mit dem AS Roma in Verbindung gebracht. Fontana könnte dort die Nummer 2 hinter Doni werden.

Fontana hat viel geleistet für Palermo und deshalb würde man ihn wohl auch keine Steine in den Weg legen aber ein Verbleib bei Palermo ist auch möglich.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Seltsam, Galliani hat doch ganz klar gesagt, dass im Januar niemand verpflichtet wird...außer Beckham! :holy:

Carrozieri fänd ich aber okay, zwar nicht Weltklasse aber immerhin eine weitere Alternative!

Und zudem hätte dann chili ne Milan-Defensive! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Laut goal.com könnte sich Juve vorstellen, die Spieler De Ceglie und Iaquinta im Tausch für Aquilani an die Roma abzugeben.

Auch wenns mir ziemlich unralistisch scheint, aber sollte da was dran sein sollten wir da unbedingt zuschlagen! Wäre sicher unser bester Transfercoup seit langem! :love:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Die Geschichte mit Thiago Silva _Brasilien_ dürfte sich erledigt haben.

Laut GdS wechselt er um etwa 10 Mio.€ zu Villarreal!

Dafür soll man bei Thuram angefragt haben! :hää?deppat?:

Neben Gallas _Frankreich_ soll nun auch Godin _Uruguay_ ein mögliches Target für den Winter sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.