Transfernews Herbst 2008


asrom

Recommended Posts

Fuck Yeah

Ich trau ihm durchaus zu ansprechende Leistungen zu bringen, es ist mehr die gesamte Transferpolitik die mich recht traurig stimmt.

Beckham, Ronaldinho, Emerson und Senderos (uns mittlerweile auch Shevchenko) sind Spieler die ich persönlich eher ablehne (ums vorsichtig auszudrücken).

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Aso, ja gut, da geb ich dir absolut Recht. Emerson und va Senderos haben mMn bei Milan nichts zu suchen, von Ronaldinho war ich eigentlich auc nie der größte Fan, aber man muss ihm zugestehen, dass er sich bislang überaus positiv präsentiert hat, in jeder Hinsicht! :)

Bei Beckham nervt mich hauptsächlich der aufgebauschte Rummel um seine Person, er selbst ist ja durchwegs erträglich, zumindest am Fußballplatz...

Btw: Galliani hat in einem Gazzetta-Interview versprochen, dass ein "großer Verteidiger" kommen wird. Den Zeitpunkt hat er aber offen gelassen! :holy:

Ich weiß ja nicht wie es den anderen Milanisti geht, aber irgendwie werde ich nach mittlerweile fast 15 Jahren Fan-Sein müde immer auf eine perfekte Transfersaison zu hoffen.

Heuer wars ja nahe dran und doch hat man die nötigen letzten Schritte (Top-IV + eventuell Frey) wieder nicht getätigt und anstatt vorne weg zu spielen muss man sich wieder der Tatsache bewusst werden, dass man zwar wieder vorne dabei ist aber nicht dort wo man eigentlich hingehört, an der Spitze und das wegen so kleiner "Patzer".

Traurigerweise kann man Galliani & Co. heuer nicht einmal einen Vorwurf machen, sie haben alle nötigen Positionen besetzt. Nur die beiden wichtigsten: Tor und IV wurden zwei Durchschnittsspielern überlassen! Und speziell Letztere kostet uns die wichtigen Punkte!...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Sicher gab es viele Toptransfers und die letzte Transferphase war sicher "Top3". Nichts desto trotz ha man es verabsäumt einen Topverteidiger zu holen. Punkt!

Abbiati ist ja eh solide, sicher, er ist kein Frey oder Buffon aber er ist konstant.

Nur Senderos war ein Witz, mehr nicht. Da hätte man gleich Prödl holen können! :holy:

Und ja, es hätte ja nicht einmal ein zweiter Nesta sein müssen, ein simpler konstanter Verteidiger hätte ja gereicht... Schlechter als Kaladse hätte er ja kaum sein können, außer eben Senderos! :holy:

Was mich nervt ist die Inkonsequenz. So kurz vor dem Zeil hat man es einfach versaut. Man stelle sich nur vor wir hätten Thiago Silva, Juan oder zB. Kompany geholt!...

Oder man hätte ja zumindest Darmian eine Chance geben können!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Mittlerweile gibt es die ersten Gerüchte über einen Gattuso-"Ersatz":

Marco DONADEL _Italien_

Was mich ehrlich gesagt freuen würde, hat doch der "Fiorentiner" jahrelang bei Milan verbracht bis er 2005 fix zur Fiorentina gewechselt ist.

Quelle: tuttomercatoweb.it

Hier übrigens ein paar Gründe wieso ich Thiago Silva auch gerne bei Milan sehen würde! :D

Viel Spaß!

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile gibt es die ersten Gerüchte über einen Gattuso-"Ersatz":

Marco DONADEL _Italien_

Was mich ehrlich gesagt freuen würde, hat doch der "Fiorentiner" jahrelang bei Milan verbracht bis er 2005 fix zur Fiorentina gewechselt ist.

Quelle: tuttomercatoweb.it

siagstas ;) hätt mich ja gewundert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

@video von Thiago Siva

Aso das Video sah mir eher nach einem OM aus, als nach einem IV.

hab jetzt aber nachgesehen und er hat in 125 Ligaspielen 13 Tore erzielt, naja, ist immer hin ein Schnitt von jedes 10. Spiel ein Tor, für einen IV sicher nicht schelcht. Er scheint derzeit gut drauf zu sein, was manso ließt,doch Fakt ist auch das er sich beiPorto und auch Dynamo Moskau nicht durchsetzen konnte. Ich glaube das er sicher eineWeile brauchen würde, um in der Serie A Fuß zu fassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mittlerweile gibt es die ersten Gerüchte über einen Gattuso-"Ersatz":

Marco DONADEL _Italien_

Was mich ehrlich gesagt freuen würde, hat doch der "Fiorentiner" jahrelang bei Milan verbracht bis er 2005 fix zur Fiorentina gewechselt ist.

Hoffentlich kommt kein Ersatz. Für solche Fälle hat man ja vier defensive Mittelfeldspieler im Kader, Cardacio is womöglich ja auch einer, hab ihn noch nie spielen gesehen. Noch lieber wäre mir natürlich, wenn Carlo die taktische Formation endlich ändern würde, sonst is womöglich die Saison schon Ende Dezember wieder vorbei...

Vielleicht so:

Pirlo/Beckham/Seedorf - Ambro/Flamini

Kaká- Ronaldinho

Boriello - Pato

Ganz allgemein sehne ich übrigens den Tag herbei, an dem wir uns gewisse Spieler in den Kader holen, um nicht nur dieses starre System mit ausschließlich zentralen Mittelfeldspielern praktizieren zu können. Ein Spielsystem für die Liga und eines für Europa und Spitzenspiele in Italien - ist aber wahrscheinlich ein Ding der Unmöglichkeit solange Carlo Trainer ist...

bearbeitet von Joker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Laut diversen Medien soll sich Secco gerade in London befinden, um über ein paar Spieler zu verhandeln, die möglicherweise noch im Jänner zu Juve wechseln könnten. Es handelt sich hierbei um Florent Malouda _Frankreich_ und Wayne Bridge _England_ von Chelsea, sowie um William Gallas _Frankreich_ von Arsena, der ja nicht zum ersten Mal mit Juve in Kontakt gebracht wird.

Weiterhelfen würde uns lediglich Gallas, aber das auch nur bedingt, bzw. wenn er bei uns RV spielt, doch das ist ja nicht sein Wunsch, er spielt lieber IV. Und das schätz ich Legro, Mellberg und Gallas derzeit auf änlichem Niveau ein.

Wayne Bridge kann uns auch nicht weiterhelfen, wei wir auf der LV Position mit Molinaro und vorallem mit De Ceglie für die Zukunft schon vorgesorgt haben, rein vom Alter wäre eine verpflichtung vollkommen unverständlich.

Und auch Malouda findet hoffentlich nicht den Weg zu Juventus, denn im linken Angriffsbereich haben wir mit Nedved, Del Piero und Giovinco 3 Topadressen, und für eine 2. Sturmspitze ist Malouda einfach zu ungefährlich vom Tor, er trifft praktisch nie.

Fazit, Gallas kann gerne kommen, doch die anderen zwei mögen bitten beiben wo sie sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

bei thiago silvas treffern aus der distanz schauts so aus als hätte man einen nichtangriffspakt abgemacht, einfach mal rennen lassen und ruhig die zeit geben das er sich den ball 30 meter vorm tor selbst auflegen kann. die müssen erst so getroffen werden, aber diesen raum bekommt er in italien nicht.

das video hat ausserdem keine aussagekraft über seine defensivfähigkeiten, und wie Pinturicchio geschrieben hat schaut das eher nach einem OM aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Stimmt, ich hab ja auch geschrieben, dass es nur ein Grund wäre wieso ich ihn auch gerne bei Milan sehen würde, er wäre ein Spieler mehr, der was für die Offfensive tut und nicht bloß statisch "ausputzt". Ähnlich wie zB auch Pepe. :)

@Vorherige Profistationen

Jungs, schon mal auf sein Alter geschaut? Der ist mit 18 zu Porto gekommen, dass er da nicht gleich der Top-IV wird, va bei Spielern wie Carvalho oder Bruno Alves vor seiner Nase, sollte doch klar sein.

Was bei Dynamo Moskau abgelaufen ist weiß ich nicht, aber wahrscheinlich hat ihm das Wetter nicht getaugt! :holy:

So gesehen sind die "Europa-Erfahrungen" hinfällig! ;)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Stimmt, nur mittlerweile hat er eine brasilianische Meisterschaft gewonnen, war im Copa Libertadores Finale, hat bei Olympia gespielt und zudem ist er Stamm in der Selecao, also hat sich da einiges geändert/verbessert.

Demnach wäre er den Versuch wert! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Galliani zuletzt gegenüber dänischen Medien:

“In January we will take a defender, on this is no doubt. We have a list of three or four players who could be useful to us for the defense and Agger are between these”.

Die anderen 3 heißen wohl Gallas, Carrozzieri und eventuell Thiago Silva, sofern der jetzt wirklich über zwei Staatsbürgerschaften verfügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.