forza_rossoneri gott Geschrieben 19. November 2008 Könnte eventuell aber auch damit zu tun haben, dass er aus Brasilien käme und nicht in Europa spielt!? hmm... kann auch nicht sein... ansonsten wäre cardaccio auch ein non-eu... vl hat aber galliani enfach einen starken abend gehabt und beim interview noch a ordentliche restfettn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. November 2008 Nope, Cardacio hat einen italienischen Pass! Das mit der Restfettn könnte aber hinkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 19. November 2008 Nope, Cardacio hat einen italienischen Pass! Das mit der Restfettn könnte aber hinkommen! les dein vorheriges post, dann weißt worauf ich hinaus will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. November 2008 Sorry, hab ich glatt überlesen. Stimmt, demnach hättest du recht. Aber wer weiß, vielleicht hat Thiago Silva ja gar keinen EU-Pass!? Außer tm.de hab ich diesbezüglich Nichts gefunden... Übrigens, was halten die Milanisti eigentlich von einem Tausch: Pirlo-Montolivo??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 19. November 2008 auf fussballtalente wirds auch ausgewiesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. November 2008 Gemäß einer alten Journalistenregel müsste es bei einer dritten Quelle wohl stimmen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 19. November 2008 Gemäß einer alten Journalistenregel müsste es bei einer dritten Quelle wohl stimmen! http://www.4-4-2.com/metamenu/mein-account...showUid%5D=3253 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. November 2008 Lauter Wahnsinnsquellen! Meinte da eher Sachen wie GdS oder BBC! Crespo übrigens bereits in Verhandlungen mit Real Madrid! Quellen: calciomercato bzw. marca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 21. November 2008 Manchester City soll lächerliche 75 Mio. € für Gigi Buffon bieten. Ich würde sagen, ab 150 Mio. € können wir uns zusammensetzen. Real Madrid ist interessiert an Diego Milito , der ja erst im Sommer aus Spanien nach Genoa gewechselt ist. Julio Cruz steht vor einer Vertragsverlängerung bei Inter bis 2010, bei Adriano hingegen sieht alles nach Abschied aus, vielleicht sogar schon im Jänner. Also ich würde Adriano mit Handkuss bei uns begrüßen, unterden Voraussetzungen das er sich als Stürmer Nr.3 (bzw. Nr.4 wenn Trezeguet wieder fit ist) zufrieden gibt. Juventus sieht sich weiter in der deutschen Bundesliga um. Knadiaten für einen möglichen Wechseln sollen angeblich sein: Podolski , Schweinsteiger , Diego , Rakitic und Ibisevic . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 21. November 2008 Juventus sieht sich weiter in der deutschen Bundesliga um. Knadiaten für einen möglichen Wechseln sollen angeblich sein: Podolski , Schweinsteiger Bitte nicht. Mir würden auf Anhieb ca. 6 deutsche Spieler einfallen, die ich lieber als die beiden Sauproleten hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 21. November 2008 (bearbeitet) Crespo übrigens bereits in Verhandlungen mit Real Madrid! Quellen: calciomercato bzw. marca Was wolln die denn mit dem alten Sack? Ein Transfer würd mich aber nicht wundern. Wär wieder mal typisch Real... bearbeitet 21. November 2008 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 21. November 2008 Juventus sieht sich weiter in der deutschen Bundesliga um. Knadiaten für einen möglichen Wechseln sollen angeblich sein: Podolski , Schweinsteiger , Nein Danke!!!!! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 21. November 2008 Manchester City soll lächerliche 75 Mio. € für Gigi Buffon bieten. Ich würde sagen, ab 150 Mio. € können wir uns zusammensetzen. bloedsinn... wenn das angebot wahr ist, muss man den buffon sofort verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 21. November 2008 bloedsinn... wenn das angebot wahr ist, muss man den buffon sofort verkaufen. Und warum sollte man das tun? Unter 100 Mio. € wird sicher nix gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. November 2008 Um das Geld kann Juve nach Belieben einkaufen! Wenns stimmt, sollten wie wirklich verkaufen!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts