Tiny Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2008 SOLIDARITÄT MIT DEN AUSGESPERRTEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 1. September 2008 SOLIDARITÄT MIT DEN AUSGESPERRTEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) SOLIDARITÄT MIT DEN AUSGESPERRTEN! bearbeitet 1. September 2008 von Capo di tutti Capi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 1. September 2008 Traurig fand ich, dass man für diese verbannten Radaubrüder noch Transparente hochhält :hää?deppat?: Kennst du auch nur einen von denen persönlich bzw. die Geschichte dazu? Sektion Stadionverbot mit uns!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2008 Da wäre gestern ein deutlicher Sieg gegen harmlose Mattersburger drinnen gewesen. Leider zum x-ten Mal das 0:1 kassiert - diesmal allerdings nicht unbedingt deshalb, weil wir von Anfang an geschlafen hätten. In der ersten Halbzeit gab es schon ganz gute Momente. Besonders gut gefallen haben mir: MM: Schließe ich mich den anderen hier an Madl: Spielt die Position besser als Standfest. Vor allem deshalb, weil er defensiv viel aggressiver an den Mann geht und offensiv auch eine brauchbare Flanke zustande bringt. Okotie: Ist unumstritten Stürmer Nr. 1. Für mich ist es sensationell, wie robust er agiert und wie gut er Bälle verteidigt. Der hat sich gegenüber dem Vorjahr nochmals gesteigert. Alle anderen waren m.M. solala - wobei 2 Halbzeit einfach der Nachdruck gefehlt hat. Was mit den Mattersburgern passiert, wenn man sie wie nach dem 0:1 extrem unter Druck setzt, hat man ja gesehen. Das hat mir nach der Pause gefehlt, dann wäre der Käse schon früher gegessen gewesen. Welches Spiel der Lederer wieder gesehen hat, weiß ich nicht. Aber was seine Mannen da teils fabriziert haben, war erschreckend schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 1. September 2008 Warum war gestern nicht die ganze Mannschaft geschlossen vor der Westtribüne um sich wie gewohnt zu verabschieden. Da haben schon einige Spieler gefehlt (Acimovic, Bak, ....). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. September 2008 Traurig fand ich, dass man für diese verbannten Radaubrüder noch Transparente hochhält :hää?deppat?: Ned auskennen und gscheit daherreden. Eigentlich typisch!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 1. September 2008 Ned auskennen und gscheit daherreden. Eigentlich typisch!!! vielleicht kann man dann auch den "einfachen" fans einmal den causalen zusammenhang zwischen den transparenten und den "aussperrungen" erklären. ich kenne selbst einen der "bestraften" gut, und kann ihn seit seiner kindheit sehr gut leiden, aber diese suppe darf er jetzt selbst auslöffeln - er hat nicht nur einmal sch... gebaut und bekam jetzt eben die rechung präsentiert. man kann sich eben nicht permanent wie ein volldillo aufführen und dann glauben ohnehin in der masse untertauchen zu können. sollten die vorwürfe gegen irgendwenn nicht stimmen, dann ist das eine riesensauerei - also raus mit der sprache was ist das problem...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenieman Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2008 Ned auskennen und gscheit daherreden. Eigentlich typisch!!! Ich weiß nicht wer die Leute sind, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass einfach irgendwelche rausgesucht worden sind. Aber bitte, da Du ein "Auskenner" bist, würde es mich freuen, wennst mich aufklärst^^ Viele glauben halt, weils auf der "West" stehn sinds die waren Austrianer. Ich war auch schon auf der "Ost" dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2008 Ich weiß nicht wer die Leute sind, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass einfach irgendwelche rausgesucht worden sind. Aber bitte, da Du ein "Auskenner" bist, würde es mich freuen, wennst mich aufklärst^^ Viele glauben halt, weils auf der "West" stehn sinds die waren Austrianer. Ich war auch schon auf der "Ost" dabei es gab menschen, die konnten sich beim besten willen nicht vorstellen, dass die erde keine scheibe ist! die haben dann andersgläubige gehetzt, gejagt und öffentlich verbrannt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenieman Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2008 es gab menschen, die konnten sich beim besten willen nicht vorstellen, dass die erde keine scheibe ist! die haben dann andersgläubige gehetzt, gejagt und öffentlich verbrannt! LOL, heut die Weisheit mitm Löffel gfressen? Aber Dein Avatar sagt eh schon alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiny Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2008 LOL, heut die Weisheit mitm Löffel gfressen? Aber Dein Avatar sagt eh schon alles ja? was sagt mein AVATAR denn aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hornets 06 Tribünenzierde Geschrieben 1. September 2008 Video zum 1 : 1 Ausgleich unserer Wiener Austria http://www.youtube.com/watch?v=FQ1l6E5euJc Mfg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenieman Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2008 ja? was sagt mein AVATAR denn aus? Eigentlich alles. Aber is egal, halbstarkes Burli Na was is mitm Aufklären? Mh? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. September 2008 ja? was sagt mein AVATAR denn aus? das du gefährlich bist und mit steinschleudern herumschießt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts