Martinovic ASB-Legende Geschrieben 1. September 2008 Safar war gestern sehr souverän und war auch bei den Flanken sicher. Michi Madl hat mir sehr gut als Aussenverteidiger gefallen, da er auch seine Gegenspieler attackiert und technisch stark ist. Schiemer und Bak dürften beide wieder ihre Form gefunden haben. Acimovic war nicht gut und ließ sich dann auswechseln, da er anscheinend keine Lust mehr hatte. Sun hätte fast ein wunderschönes Tor geschossen und hat mir auch sonst sehr gut im linken Mittelfeld gefallen. Blanchard mit vielen Fehl- und Alibipässen, nicht sehr stark. Hattenberger gewohnt stark wie in den letzten Spielen. Diabang hat mir gestern gar nicht gefallen und hat bei einer Konterchance wo Acimovic links ganz frei war, den Ball verschenkt weil er sich den Ball zu weit vorgelegt hat. Okotie war sehr kampfkräftig mit feinen Tempodribblings und wieder einem Tor. Bazina hat mir in der kurzen Zeit auch sehr gut gefallen. Sulimani war in der zweiten Halbzeit deutlich stärker als in der ersten. Die gelbe Karte für Schiemer war sicher nicht gerechtfertigt, da er ganz klar den Ball gespielt hat. Der Schiedsrichter war eine Gemeinheit und hat jede Kleinigkeit gegen die Austria gepfiffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. September 2008 Die gelbe Karte für Schiemer war sicher nicht gerechtfertigt, da er ganz klar den Ball gespielt hat. Ist schonmal ein Schwachsinn, wenn du so in den Lauf deines Gegenspielers reinspringst, mit gestreckten Beinen auch noch darf man sich auch wenn der Ball gespielt wurde nicht über eine gelbe Karte wundern. Aber gut, der Sieg war verdient Mattersburg ist auswärts einfach viel zu schwach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 1. September 2008 Beste Aktion natürlich die Gelbe vom Jancker! Naumoski wird mir immer ein Rätsel bleiben :aaarrrggghhh: Bester Mann am Platz wieder einmal überraschender Weise der Mario Majstorovic. Sun gefällt mir, wenn er eingewechselt wird auch meist sehr gut. Endlich mal einer, der aus vollem Lauf flanken kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 1. September 2008 also wenn ich den blanchard von vorigen wochen mit dem blanchard von heut abend vergleiche, dann war der von heute dem von früher VIEL näher.. tut mir leid aber ich kann deine worte absolut nicht nachvollziehen für mich war das katastrophal was er gestern abgeliefert,wenn ich was positives an der leistung gestern finden möchte dann das er zweite hälfte besser war als erste. klar ist er hier und da noch einen schritt zu langsam, aber: der typ ist 36! und war verletzt! gebts ihm ein bissl zeit, bitte.. obwohl hattenberger unlängst echt stark war, aber unseren kapitän einfach fallen zu lassen und auf die bank zu setzten wäre ein unding.. es ist alles gut und schön aber mich interessiert das die austria gut spielt und nicht das blanchard mitgeschleppt wird und das spiel permanent verschleppt du machst genau den gleichen fehler den daxbacher jetzt macht und den austriatrainer der vergangenheit auch gemacht haben, das sie an legenden viel zu lange festhalten. wir haben ihm echt viel zu verdanken, so einen sportsmann kann sich JEDER klub nur wünschen.. nächste saison kann man evtl. über seine nachfolge nachdenken, aber jetzt sollten wir ihm unser vertrauen schenken.. klar haben wir ihm viel zu verdanken und von mir aus kann man ihm ein denkmal setzten aber seine zeit ist definitiv vorbei und nach heute ist der trend jocelyns deutlich zu erkennen.. aufwärts! ja wenn ich ganz unten stehe kanns auch nicht bergab gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) 3 Punkte und somit über die Pause halbwegs drangeblieben an der Tabellenspitze. War ganz wichtig. Spiel selbst war zwar besser als das zumeist gebotene in dieser Sasion aber es ist noch viiiiel Luft nach oben möglich. Und zu den Mattersburgern wurde bereits eh alles gesagt und geschrieben. Die mit Abstand größten Ungustln der Liga, nein des Landes sogar. In Front natürlich Naumoski, Mörz und der Jancker schließt jetzt auch schon zu dem erlesenen Kreis der größten Vollpfosten der Liga auf. Atan heute ungewohnt "normal" mMn. Und unser MM gefällt mir immer besser. Für mich eigentlich DIE Überraschung der Saison bis jetzt. Richtig negativ war mMn eigentlich nur der Diabang. Der hat heute gar nix zusammengebracht. Und jetzt mal ordentlich pausieren und Kraft tanken und dann dem neuen Altach-Coach gleich mal einen grausigen Einstand von 0 Punkten in 2 Spielen beschehren. bearbeitet 1. September 2008 von Johnny Cut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2008 blanchards leistung würd ich als naja.... durchwachsen ansehen... wirklich stark gekämpft, sich in jeden zweikampf gehaut wie ein irrer... andererseits oft seeehr langsam im herausspielen... und dann mit grauslichen fehlpässen... insgesamt aber etwas verbessert... diabang kaum zu sehen... am stärksten sicher MM, okotie u. unsere IV... sun nach seiner einwechslung ebenfalls stark, detto bazina! aufwärts gehts! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenieman Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2008 Was zählt sind die drei Körnderl Aber... Milenko hätte mal eine Nachdenkpause verdient. Absolut lustlos, einen Bewegungsradius ala Polster. Greift sich aufn Oberschenkel und deutet sofort "auswechseln". Kurz danach legt er seinen besten "Sprint" im gesamten Spiel hin. Mit Sun und Bazina kam frischer Wind. Vor allem Sun mit seinem qirligen Auftreten und der wirklich wunderbaren Schusstechnik einmalig Madl wird schon, traut sich aber zeitweise nicht voll nach vorne zu ziehen. Sulimani ein Rackerer mit Höhen und Tiefen Momo blieb etwas "farblos" Blanchard ist stark im kommen Der Rest auch sehr bemüht. Wie schon mal geschrieben, die Mannschaft hat Charakter! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 1. September 2008 Hatte gestern das Vergnügen dieses Match zu sehen. Was bleibt ist ein mehr als verdienter Sieg der Austria gegen eine Holzhackertruppe, die seinesgleichen sucht. Wahnsinn was die Mattersburger aufführen, nachtreten, unfairer Einsatz der Hände, Schauspieleinlagen, bösartigste Tacklings und was passiert, die beiden Austriainnenverteidiger bekommen eine gelbe Karte! Schiemer mit einem Weltklassetackling kriegt gelb, Bak zuckt fast aus weil er eine gelbe Karte kriegt (mit Recht). Jancker wird wohl kein Sympathieträger mehr im Horrstadion hab ich das Gefühl. Okotie hat Wahnsinnsansätze, der wird wohl nicht mehr lange in Österreich spielen. Safar wohl noch lange... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2008 Ich möchte anmerken, dass die Dressen der Mattersburger zum KOTZEN ausschauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ANTI RAPID Superkicker Geschrieben 1. September 2008 i versteh das alle so einen blödsinn schreiben wie:milenko wollte heut nicht,und deshalb hat er sich auswechseln lassen :hää?deppat?: wenn die leut nur besser hin schauen würden milenko hat sich nach einer aktion den oberschenkel gehalten,dürfte ne zerrung haben....... meiner meinung nach is nach der auswechslung milenkos gar nix mehr nach vorn gegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) Milenko hätte mal eine Nachdenkpause verdient. Absolut lustlos, einen Bewegungsradius ala Polster. Greift sich aufn Oberschenkel und deutet sofort "auswechseln". Kurz danach legt er seinen besten "Sprint" im gesamten Spiel hin. genau so hab ichs auch beobachtet.... Momo blieb etwas "farblos" bearbeitet 1. September 2008 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. September 2008 ahhhh, jetzt fällt mir diese (wahrscheinlich ungewollte) 2-deutigkeit auch auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenieman Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) i versteh das alle so einen blödsinn schreiben wie:milenko wollte heut nicht,und deshalb hat er sich auswechseln lassen :hää?deppat?: wenn die leut nur besser hin schauen würden milenko hat sich nach einer aktion den oberschenkel gehalten,dürfte ne zerrung haben....... Also, ich hab genau hingschaut. Wenn ich eine Zerrung habe, lege ich nicht noch den "Sprint des Spiels" hin und riskier einen Muskelfaserriss meiner meinung nach is nach der auswechslung milenkos gar nix mehr nach vorn gegangen Über die linke "Milenko"-Seite auf jeden Fall ahhhh, jetzt fällt mir diese (wahrscheinlich ungewollte) 2-deutigkeit auch auf Natürlich ungewollt!! bearbeitet 1. September 2008 von Beenieman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 1. September 2008 Najo was soll man sagen ... Pflicht erfüllt Erste HZ war in Ordnung, zweite HZ war naja lass ma das ... Stimmung war scheisse ... der rechte Teil der West hat scheinbar nur aus Gratis Tickets Touristen bestanden ... echt traurig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beenieman Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2008 Najo was soll man sagen ... Pflicht erfüllt Erste HZ war in Ordnung, zweite HZ war naja lass ma das ... Stimmung war scheisse ... der rechte Teil der West hat scheinbar nur aus Gratis Tickets Touristen bestanden ... echt traurig Traurig fand ich, dass man für diese verbannten Radaubrüder noch Transparente hochhält :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts