DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 31. August 2008 Ein gewisser Schiedsrichter hatte daran keinen unbedeutenden Anteil. Zum Spiel selbst, also ich weiß nicht wo hier ein so besonders attraktives Spiel bewundern war, für mich war es eine beiderseits durchschnittliche Partie. Letztlich hat Kärnten verdient gewonnen, ärgerlich, dass es gegen die nominell schwächsten Teams spielerisch nicht klappt. der schiedsrichter war auf beiden seiten unterirdisch. aber für euer zweikampfverhalten kann net amal der was dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 31. August 2008 Irgendwie glaube ich, dass Adriaanse einen ziemlichen Wirbel in die Mannschaft hineingebracht hat, was aber angesichts öffentlicher Kritiken a la Vonlanthen und Janko nicht verwundert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. August 2008 das spiel selber is schnell resümiert - lustlose salzburger, kämpfende kärntner (aber auch spielerisch nicht allzu schlecht), grottige schiris. was mich interessiert, da ich salzburg ja nicht umbedingt genau verfolge: hat adriaanse eine art stamelf, mit der er (ausser verletzungsbedingt) normal auflaufen lässt, oder rotiert er viel? hab den eindruck, als ob nur wenige (tchoyi, sekagya, zickler .. und ochs klarerweise) ein stammleiberl haben, der rest sich um die plätze streitet, und das den spielern nicht umbedingt gut tut. über mehr info wäre ich dankbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 1. September 2008 So wie es aussieht, ist der vielzitierte Trainereffekt weg, die Luft raus und Spaß am Spiel hab ich bei den Bullen ohnehin nie bemerkt. Die Salzburger gestern mMn lustlos und kaum durchschlagskräftig. Das kann ja keine Mannschaft sein, bei der Rotation (so wie selectah anmerkte) von einer Stammelf keine Rede, und die ist nunmal notwendig, das is überall auf der Welt so. Und natürlich bringen mich die 5 Punkte Rückstand auf Rapid immer noch zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 1. September 2008 So wie es aussieht, ist der vielzitierte Trainereffekt weg, die Luft raus und Spaß am Spiel hab ich bei den Bullen ohnehin nie bemerkt. Die Salzburger gestern mMn lustlos und kaum durchschlagskräftig. Das kann ja keine Mannschaft sein, bei der Rotation (so wie selectah anmerkte) von einer Stammelf keine Rede, und die ist nunmal notwendig, das is überall auf der Welt so. Und natürlich bringen mich die 5 Punkte Rückstand auf Rapid immer noch zum Ja, wir haben halt leider keine Gegner die für uns die Tore schießen! Zum Spiel: Erste Hälfte war gar nicht so schlecht von unserer Mannschaft! Man hätte halt am Anfang gleich einige Tore machen müssen, wobei ja eins gefallen ist, aber der werte Herr Schörgenhofer nicht gab! Und dann kam auch noch der Stangenschuss von Tchoyi dazu! Leider haben wir zurzeit nicht das nötige Glück im Abschluss! In der 2. Hälfte waren wir zwar optisch überlegen, aber vorne agierten wir zu lasch, zu unentschlossen und zu kompliziert! Was mir ein bisschen Angst bereitet: Warum übt Co keine Kritik mehr an der Mannschaft? Der kann doch nicht mit diesem Spiel gestern zufrieden sein! Das gibts doch gar nicht!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. September 2008 Ja, wir haben halt leider keine Gegner die für uns die Tore schießen! Stimmt ihr habt die Gegner die euch die Tore schiessen. Manchmal auf welche die euch 7 einschenken Fakt ist mit dieser Mannschaft dürfen solche Leistungen nicht passieren, aber wie man sieht Spielt Geld selten Fussball. Mir soll es recht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 1. September 2008 Stimmt ihr habt die Gegner die euch die Tore schiessen. Manchmal auf welche die euch 7 einschenken Fakt ist mit dieser Mannschaft dürfen solche Leistungen nicht passieren, aber wie man sieht Spielt Geld selten Fussball. Mir soll es recht sein. Nein, ich hab auch noch nie Geld-Scheine auf dem Rasen gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 1. September 2008 das nicht gegebene tor war eine riesenfrechheit. ansonsten eine sehr schöne erste spielhälfte, ein sehr auffälliger adi & eine fadesse in der zweiten halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2008 langsam macht mir das, was diese mannschaft da abzieht, sorgen. Speziell im Bezug auf meine Wette. ich orte zwei große Problembereiche: Wenn mit drei Stürmern agiert wird, oder auch wie gestern mit zwei, dann kommt den Außenverteidigern eine große Rolle zu. Noch größer als ohnehin im modernen Fußball. Boussaidi und gercaliu agieren mir zu statisch, mit zu wenig Drang nach vorne. Der schlaue Ronald ist sowieso an und für sich eine Lähmung. Und Punkt zwei: Ich brauch nicht nur Ballbesitz, der mit drei Leuten im Mittelfeld schon schwer genug zu kriegen ist, sondern es muss auch zählbares dabei rausschauen. Anspiele nach vorne zum Beispiel. Und da ist Aufhauser einfach generell nicht geeignet, wozu auch noch die im Moment darniederliegende Form kommt. Insofern ist mir nicht klar, warum bei den Transfers nicht Augenmerk auf Spieler, die diese zwei/drei Positionen gelegt wird, und stattdessen mit Bobson ein Spieler geholt wird, der einzig als Außenstürmer taugt. Ich will nicht das Spiel schlechtreden, weil es in Hälfte eins eh ok war, aber ein Red Bul muss einfach einen anderen Anspruch haben, und zwar den, dass man auch gegen 11 Kärnten-Verteidiger Mittel finden muss. Jemand bei mir, dass das Foul an Jezek in Hälfte 2 eigentlich ein Elfer gewesen wäre, und kein Freistoß (der übrigens auch jämmerlich war)? ich habs nur die zwei Mal am ORF gesehen, und das will ja nichts heissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. September 2008 langsam macht mir das, was diese mannschaft da abzieht, sorgen. Speziell im Bezug auf meine Wette. ich orte zwei große Problembereiche: Wenn mit drei Stürmern agiert wird, oder auch wie gestern mit zwei, dann kommt den Außenverteidigern eine große Rolle zu. Noch größer als ohnehin im modernen Fußball. Boussaidi und gercaliu agieren mir zu statisch, mit zu wenig Drang nach vorne. Der schlaue Ronald ist sowieso an und für sich eine Lähmung. Und Punkt zwei: Ich brauch nicht nur Ballbesitz, der mit drei Leuten im Mittelfeld schon schwer genug zu kriegen ist, sondern es muss auch zählbares dabei rausschauen. Anspiele nach vorne zum Beispiel. Und da ist Aufhauser einfach generell nicht geeignet, wozu auch noch die im Moment darniederliegende Form kommt. Insofern ist mir nicht klar, warum bei den Transfers nicht Augenmerk auf Spieler, die diese zwei/drei Positionen gelegt wird, und stattdessen mit Bobson ein Spieler geholt wird, der einzig als Außenstürmer taugt. Ich will nicht das Spiel schlechtreden, weil es in Hälfte eins eh ok war, aber ein Red Bul muss einfach einen anderen Anspruch haben, und zwar den, dass man auch gegen 11 Kärnten-Verteidiger Mittel finden muss. Jemand bei mir, dass das Foul an Jezek in Hälfte 2 eigentlich ein Elfer gewesen wäre, und kein Freistoß (der übrigens auch jämmerlich war)? ich habs nur die zwei Mal am ORF gesehen, und das will ja nichts heissen. in der wiederholung auf premiere hats eher nach freistoß ausgesehen, wobei es sehr knapp war. man konnte nicht deutlich erkennen ob das foul vor beginn des 16er schon beendet war. kovac statt aufhauser wäre sicher besser gewesen. über boussaidi kam eh einigermaßen viel. tchoy ist halt auch kein meister der effizienz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 1. September 2008 Irgendwie kann Salzburg scheinbar einkaufen wen sie wollen ... nach spätestens 5 Runden hat sich auch der stärksteNeueinkauf an das Niveau der Österreichischen BL angepasst ... Wenn man sich über das Budget Gedanken macht und dann sieht was die im UEFA Cup aufführen und dann nichtmal eine Woche später gegen Kärnten(!) ... traurig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Geschrieben 1. September 2008 (bearbeitet) edit....... bearbeitet 1. September 2008 von Doc Willow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 1. September 2008 also irgdwie sind hier schon wieder manche dabei diverse abgesänge für salzburg anzustimmen! witzig - dabei tritt jetzt nur das ein was eigentlich von anfang an zu erwarten war - das so eine umstellung nicht von heute auf morgen geht - ein paar recht schöne spiele und 6 oder 7 : 0 ergebnisse haben darüber hinweggetäuscht das es noch ein weiter weg ist bis das neue spielsystem und auch verständniss bei der manschaft verinnerlicht ist! davon einmal abgesehen - war das gestern nicht unbedingt ein schlechtes spiel! nein im gegenteil ein - sehr schönes und offensiv gefürhrtes - und zwar von beiden mannschaften! und an der stelle sei einfach einmal erwähnt das wir dieses spiel nicht nur verloren haben - sondern die kärntner das spiel auch gewonnen haben - durch eine so denke ich wirklich gute leistung unseres gegners! das sollte man vielleicht auch einmal erwähnen! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 1. September 2008 also irgdwie sind hier schon wieder manche dabei diverse abgesänge für salzburg anzustimmen! witzig - dabei tritt jetzt nur das ein was eigentlich von anfang an zu erwarten war - das so eine umstellung nicht von heute auf morgen geht - ein paar recht schöne spiele und 6 oder 7 : 0 ergebnisse haben darüber hinweggetäuscht das es noch ein weiter weg ist bis das neue spielsystem und auch verständniss bei der manschaft verinnerlicht ist! davon einmal abgesehen - war das gestern nicht unbedingt ein schlechtes spiel! nein im gegenteil ein - sehr schönes und offensiv gefürhrtes - und zwar von beiden mannschaften! und an der stelle sei einfach einmal erwähnt das wir dieses spiel nicht nur verloren haben - sondern die kärntner das spiel auch gewonnen haben - durch eine so denke ich wirklich gute leistung unseres gegners! das sollte man vielleicht auch einmal erwähnen! mfg Ja, ich hoffe und bete, dass du damit recht hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 1. September 2008 Anfangs hat man scheinbar davon profitiert, dass die anderen Teams noch nicht in Schwung waren. Jetzt kennen alle die Spielweise und auch die Schwächen der Mannschaft. Adrianse ist für mich zu unflexibel, aber das soll nicht mein Problem sein. Was die Stärke der Liga angeht, braucht man gerade diese Saison nicht meckern. Rapid und STURM (zumindest bisher) sind sau stark. Da könnte RB sicher mithalten, aber auswärts ist diese Kunstrasen Geschichte eben doch ein Nachteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts