8.Runde: SK Austria Kärnten 1 - 0 FC RB Salzburg

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

verdiente niederlage mmn, da war kaum was zwingendes dabei. hoffe nur, der auswärtsfluch bleibt auch im nächsten spiel bestehen... :=

aber auch eine ziemlich gute leistung von Kärnten, hut ab vor Schinkels und seiner truppe.

schiedsrichter und assistenten sehr schwach.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Schörgenhofer hatte sicher seinen Anteil an der heutigen Niederlage, die Kärntner haben aber auch sehr clever agiert

Nochmal, Schörgenhofer war auf beiden Seiten gleich schlecht. Wolf wurde zweimal zurückgepfiffen wo er alleine vor Ochs gestanden wäre.

Die Leistung ist einfach zu wenig für einen Auswärtssieg, vorallem bei den starken Kärntnern.

Übrigens waren es 3 Torschüsse für Salzburg und 7 für Kärnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

eigentlich verdammt gutes spiel, von beiden, in der ersten hälfte.

nach der pause war Kärnten sogar relativ souverän, kaum noch was zwingendes von Sbg.

-5 Punkte auf Rapid hat was :feier:

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nochmal, Schörgenhofer war auf beiden Seiten gleich schlecht. Wolf wurde zweimal zurückgepfiffen wo er alleine vor Ochs gestanden wäre.

Die Leistung ist einfach zu wenig für einen Auswärtssieg, vorallem bei den starken Kärntnern.

Übrigens waren es 3 Torschüsse für Salzburg und 7 für Kärnten.

ich hab nur das Webradio zitiert. Was bei denen alles ein "Torschuss" ist weiß ich nicht

Mit Wolf gebe ich dir auch Recht, nur wer weiß, ob er die auch reingemacht hätte.

Da ist imo schon ein kleiner Unterschied, aber helfen tuts schlussendlich nicht. Heute war Salzburg zu schwach gegen diese Kärntner, dennoch stimmt mich das Ergebnis nicht pessimistisch(er) für zukünftige Auswärtsspiele.

Jetzt erstmal Fokus auf Vöcklabruck und dann gilt es bei Sturm den Bann zu brechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

ich hab nur das Webradio zitiert. Was bei denen alles ein "Torschuss" ist weiß ich nicht

Mit Wolf gebe ich dir auch Recht, nur wer weiß, ob er die auch reingemacht hätte.

Da ist imo schon ein kleiner Unterschied, aber helfen tuts schlussendlich nicht. Heute war Salzburg zu schwach gegen diese Kärntner, dennoch stimmt mich das Ergebnis nicht pessimistisch(er) für zukünftige Auswärtsspiele.

Jetzt erstmal Fokus auf Vöcklabruck und dann gilt es bei Sturm den Bann zu brechen.

Wollt es eigentlich auch nur angemerkt haben. Mühsam natürlich darüber zu diskutieren ob ers reingemacht hätte oder nicht.

Fakt ist Salzburg hat zwar die zweite Hälfte diktiert, aber war nicht wirklich zwingend. Die Kärntner haben gut verteidigt und sind bis zum Schluss dem Gegenspieler nachgerannt. Respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Hättiwari. Wenn das Tor zählt nimmt die Partie einen ganz anderen Spielverlauf. Ausgleichende Gerechtigkeit gibt's da ned. ;)

Auf jeden Fall ein grottiges Spiel. Das, was ich nebenbei so gesehen hab, hat mir gereicht.

In Sevilla dürft's für die Bullen halt recht lustig werden.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Hättiwari. Wenn das Tor zählt nimmt die Partie einen ganz anderen Spielverlauf. Ausgleichende Gerechtigkeit gibt's da ned. ;)

Hättiwari so is es, immerhin hat es Salzburg ja schon geschafft einen 2:0 Vorsprung zu verspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

yesss...! :feier:

erwartet schwache auswärts-"leistung" der salzburger. einfach ohne biss, unterirdisches zweikampfverhalten, einzig tchoyi zeigt wieder, was er drauf hat. schön, dass adriaanse die spiele immer relativ konträr analysiert, das nährt meine hoffnung auf eine fortsetzung dieses abwärtstrends.

gegen sevilla wünsch ich euch jedoch nur das beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hättiwari so is es, immerhin hat es Salzburg ja schon geschafft einen 2:0 Vorsprung zu verspielen.

Ein gewisser Schiedsrichter hatte daran keinen unbedeutenden Anteil.

Zum Spiel selbst, also ich weiß nicht wo hier ein so besonders attraktives Spiel bewundern war, für mich war es eine beiderseits durchschnittliche Partie. Letztlich hat Kärnten verdient gewonnen, ärgerlich, dass es gegen die nominell schwächsten Teams spielerisch nicht klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ein gewisser Schiedsrichter hatte daran keinen unbedeutenden Anteil.

Zum Spiel selbst, also ich weiß nicht wo hier ein so besonders attraktives Spiel bewundern war, für mich war es eine beiderseits durchschnittliche Partie. Letztlich hat Kärnten verdient gewonnen, ärgerlich, dass es gegen die nominell schwächsten Teams spielerisch nicht klappt.

Durchaus durchaus, man hätte es aber auch nicht mehr dazu kommen lassen müssen und konsequenter spielen können anstatt sich damit zufriedenzugeben 2:0 auswärts zu führen.

Es war schon vorige Saison zu sehen, dass Schinkels einen guten Job in Kärnten macht, die werden heuer im guten Mittelfeld zu finden sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Durchaus durchaus, man hätte es aber auch nicht mehr dazu kommen lassen müssen und konsequenter spielen können anstatt sich damit zufriedenzugeben 2:0 auswärts zu führen.

Es war schon vorige Saison zu sehen, dass Schinkels einen guten Job in Kärnten macht, die werden heuer im guten Mittelfeld zu finden sein

Um offen zu sprechen, bei aller Würdigung für die Arbeit von Schinkels, deartige Gegner sind im Normalfall auch zu Hause nicht unschlagbar, mit einer solchen Leistung jedoch ...

Die Aufstellung hat mir heute auch nicht besonders gefallen, ich weiß nicht um die Form von Kovac, aber bei Aufhauser sind mir leider wieder einige Fehler aufgefallen, die sehr kritisch zu bewerten sind.

Letztlich bleibt die Hoffung, gegen Sevilla eine andere, zumindest ansprechendere Leistung (von einem Sieg/X rede ich hier ausdrücklich nicht) zu Gesicht zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag