Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. August 2008 Alles zur Auswärtsniederlage in Klagenfurt hier rein: Schörgenhofer hatte sicher seinen Anteil an der heutigen Niederlage, die Kärntner haben aber auch sehr clever agiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2008 (bearbeitet) verdiente niederlage mmn, da war kaum was zwingendes dabei. hoffe nur, der auswärtsfluch bleibt auch im nächsten spiel bestehen... aber auch eine ziemlich gute leistung von Kärnten, hut ab vor Schinkels und seiner truppe. schiedsrichter und assistenten sehr schwach. bearbeitet 31. August 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 31. August 2008 Schörgenhofer hatte sicher seinen Anteil an der heutigen Niederlage, die Kärntner haben aber auch sehr clever agiert Nochmal, Schörgenhofer war auf beiden Seiten gleich schlecht. Wolf wurde zweimal zurückgepfiffen wo er alleine vor Ochs gestanden wäre. Die Leistung ist einfach zu wenig für einen Auswärtssieg, vorallem bei den starken Kärntnern. Übrigens waren es 3 Torschüsse für Salzburg und 7 für Kärnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Beitrag melden Geschrieben 31. August 2008 (bearbeitet) eigentlich verdammt gutes spiel, von beiden, in der ersten hälfte. nach der pause war Kärnten sogar relativ souverän, kaum noch was zwingendes von Sbg. -5 Punkte auf Rapid hat was bearbeitet 31. August 2008 von DonV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 31. August 2008 Übliche Salzburg Auswärtsleistung. Das Kärnten auch diese Saison gute Leistungen bringt überrascht mich nicht. Seit Schinkels bei Kärtnen ist konstant gute Leistungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. August 2008 Nochmal, Schörgenhofer war auf beiden Seiten gleich schlecht. Wolf wurde zweimal zurückgepfiffen wo er alleine vor Ochs gestanden wäre. Die Leistung ist einfach zu wenig für einen Auswärtssieg, vorallem bei den starken Kärntnern. Übrigens waren es 3 Torschüsse für Salzburg und 7 für Kärnten. ich hab nur das Webradio zitiert. Was bei denen alles ein "Torschuss" ist weiß ich nicht Mit Wolf gebe ich dir auch Recht, nur wer weiß, ob er die auch reingemacht hätte. Da ist imo schon ein kleiner Unterschied, aber helfen tuts schlussendlich nicht. Heute war Salzburg zu schwach gegen diese Kärntner, dennoch stimmt mich das Ergebnis nicht pessimistisch(er) für zukünftige Auswärtsspiele. Jetzt erstmal Fokus auf Vöcklabruck und dann gilt es bei Sturm den Bann zu brechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 31. August 2008 Übliche Salzburg Auswärtsleistung. damit wäre das Spiel mit einem Satz erklärt. Kommt halt immer drauf an was der Gegner draus macht und Kärnten ist bei Gott kein Drüberfahr-Gegner mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Centenary Stand Anfänger Beitrag melden Geschrieben 31. August 2008 Bei Janko ist die Zuversicht ja immernoch groß. Das nenn' ich mal eine Ansage Richtung Sevilla. Immerhin waren beim Gegentor ja alle Arme schnell oben um Abseits zu reklamieren..... Das Spiel der Salzburger wird immer schwächer, emotionsloser, gleichgültiger.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 31. August 2008 ich hab nur das Webradio zitiert. Was bei denen alles ein "Torschuss" ist weiß ich nicht Mit Wolf gebe ich dir auch Recht, nur wer weiß, ob er die auch reingemacht hätte. Da ist imo schon ein kleiner Unterschied, aber helfen tuts schlussendlich nicht. Heute war Salzburg zu schwach gegen diese Kärntner, dennoch stimmt mich das Ergebnis nicht pessimistisch(er) für zukünftige Auswärtsspiele. Jetzt erstmal Fokus auf Vöcklabruck und dann gilt es bei Sturm den Bann zu brechen. Wollt es eigentlich auch nur angemerkt haben. Mühsam natürlich darüber zu diskutieren ob ers reingemacht hätte oder nicht. Fakt ist Salzburg hat zwar die zweite Hälfte diktiert, aber war nicht wirklich zwingend. Die Kärntner haben gut verteidigt und sind bis zum Schluss dem Gegenspieler nachgerannt. Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 31. August 2008 (bearbeitet) Nochmal, Schörgenhofer war auf beiden Seiten gleich schlecht. Wolf wurde zweimal zurückgepfiffen wo er alleine vor Ochs gestanden wäre. Hättiwari. Wenn das Tor zählt nimmt die Partie einen ganz anderen Spielverlauf. Ausgleichende Gerechtigkeit gibt's da ned. Auf jeden Fall ein grottiges Spiel. Das, was ich nebenbei so gesehen hab, hat mir gereicht. In Sevilla dürft's für die Bullen halt recht lustig werden. bearbeitet 31. August 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 31. August 2008 Hättiwari. Wenn das Tor zählt nimmt die Partie einen ganz anderen Spielverlauf. Ausgleichende Gerechtigkeit gibt's da ned. Hättiwari so is es, immerhin hat es Salzburg ja schon geschafft einen 2:0 Vorsprung zu verspielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 31. August 2008 yesss...! erwartet schwache auswärts-"leistung" der salzburger. einfach ohne biss, unterirdisches zweikampfverhalten, einzig tchoyi zeigt wieder, was er drauf hat. schön, dass adriaanse die spiele immer relativ konträr analysiert, das nährt meine hoffnung auf eine fortsetzung dieses abwärtstrends. gegen sevilla wünsch ich euch jedoch nur das beste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. August 2008 Hättiwari so is es, immerhin hat es Salzburg ja schon geschafft einen 2:0 Vorsprung zu verspielen. Ein gewisser Schiedsrichter hatte daran keinen unbedeutenden Anteil. Zum Spiel selbst, also ich weiß nicht wo hier ein so besonders attraktives Spiel bewundern war, für mich war es eine beiderseits durchschnittliche Partie. Letztlich hat Kärnten verdient gewonnen, ärgerlich, dass es gegen die nominell schwächsten Teams spielerisch nicht klappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 31. August 2008 Ein gewisser Schiedsrichter hatte daran keinen unbedeutenden Anteil. Zum Spiel selbst, also ich weiß nicht wo hier ein so besonders attraktives Spiel bewundern war, für mich war es eine beiderseits durchschnittliche Partie. Letztlich hat Kärnten verdient gewonnen, ärgerlich, dass es gegen die nominell schwächsten Teams spielerisch nicht klappt. Durchaus durchaus, man hätte es aber auch nicht mehr dazu kommen lassen müssen und konsequenter spielen können anstatt sich damit zufriedenzugeben 2:0 auswärts zu führen. Es war schon vorige Saison zu sehen, dass Schinkels einen guten Job in Kärnten macht, die werden heuer im guten Mittelfeld zu finden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 31. August 2008 Durchaus durchaus, man hätte es aber auch nicht mehr dazu kommen lassen müssen und konsequenter spielen können anstatt sich damit zufriedenzugeben 2:0 auswärts zu führen. Es war schon vorige Saison zu sehen, dass Schinkels einen guten Job in Kärnten macht, die werden heuer im guten Mittelfeld zu finden sein Um offen zu sprechen, bei aller Würdigung für die Arbeit von Schinkels, deartige Gegner sind im Normalfall auch zu Hause nicht unschlagbar, mit einer solchen Leistung jedoch ... Die Aufstellung hat mir heute auch nicht besonders gefallen, ich weiß nicht um die Form von Kovac, aber bei Aufhauser sind mir leider wieder einige Fehler aufgefallen, die sehr kritisch zu bewerten sind. Letztlich bleibt die Hoffung, gegen Sevilla eine andere, zumindest ansprechendere Leistung (von einem Sieg/X rede ich hier ausdrücklich nicht) zu Gesicht zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts