Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Die Typen, mit denen ich die Linzer beschimpft hab waren auch nicht wirklich meine Kumpanen, die hab ich nur zufällig am Bahnhofsvorplatz kennengelerent (ich war alleine unterwegs).

Cool. Treff' ma uns mal am Südbahnhof und beschimpfen ein paar Kärntner?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Cool. Treff' ma uns mal am Südbahnhof und beschimpfen ein paar Kärntner?

Da wär ich dabei, kann ich mich anschließen?

bearbeitet von Bretwalda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero

Nein, das war vor dem Match, zu beginnd er rapidviertelstunde hatte ich den Schal aber noch.

Die Typen, mit denen ich die Linzer beschimpft hab waren auch nicht wirklich meine Kumpanen, die hab ich nur zufällig am Bahnhofsvorplatz kennengelerent (ich war alleine unterwegs).

Ich glaube du hast ein recht armes Leben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn sich jetzt ein Linzer melden würde, der sagt : "Du, treff man uns beim Linzer Bahnhof dann gebe ich dir schon deinen Schal!"

Würdest du ihm glauben? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Die Nr. 1 in Wien sind wir!

RAPID FAN hat so viel Mentalita das er sicher "alone hinwalken" würde :augenbrauen:

Ja, sicher würd ich das machen.

Das nächste mal wenn ich nach Linz kommen werde wird eh beim nächsten Rapid-AW-Match sein und wenn ich dann einen Linzer am Bahnhofsvorpltz treffen würde, wären eh genug Rapidler da, da müssten die Linzer schon mit ein paar hundert Leuten kommen, um eine Chance zu haben, falls es zu einer Schlägerei kommt.

Ich glaube du hast ein recht armes Leben :ratlos:

Ich hab halt im Gegensatz zu euch Austrianern genug Mentalita, dass ich auch anreise, wenn gerade keiner meiner Freunde mitkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

Ja, sicher würd ich das machen.

Das nächste mal wenn ich nach Linz kommen werde wird eh beim nächsten Rapid-AW-Match sein und wenn ich dann einen Linzer am Bahnhofsvorpltz treffen würde, wären eh genug Rapidler da, da müssten die Linzer schon mit ein paar hundert Leuten kommen, um eine Chance zu haben, falls es zu einer Schlägerei kommt.

Ich hab halt im Gegensatz zu euch Austrianern genug Mentalita, dass ich auch anreise, wenn gerade keiner meiner Freunde mitkommt.

:laugh:

traumhaft, wundervoller beitrag.

mein tag ist gerettet.

:D

ich glaub ich werd mir das nächste match LASK - rapid anschauen und mir einen mission 32 schal umhängen.

übrigens: was soll das sein? mission 32?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag