DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. September 2008 Die Typen, mit denen ich die Linzer beschimpft hab waren auch nicht wirklich meine Kumpanen, die hab ich nur zufällig am Bahnhofsvorplatz kennengelerent (ich war alleine unterwegs). Cool. Treff' ma uns mal am Südbahnhof und beschimpfen ein paar Kärntner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 4. September 2008 (bearbeitet) Cool. Treff' ma uns mal am Südbahnhof und beschimpfen ein paar Kärntner? Da wär ich dabei, kann ich mich anschließen? bearbeitet 4. September 2008 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 4. September 2008 Da wär ich dabei, kann ich mich anschließen? Für eine gute Sache ist jeder willkommen! Aber verlier halt Deinen Schal nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 4. September 2008 Nein, das war vor dem Match, zu beginnd er rapidviertelstunde hatte ich den Schal aber noch. Die Typen, mit denen ich die Linzer beschimpft hab waren auch nicht wirklich meine Kumpanen, die hab ich nur zufällig am Bahnhofsvorplatz kennengelerent (ich war alleine unterwegs). Ich glaube du hast ein recht armes Leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 4. September 2008 da pass i eh net rein. Tief und breit, das wirds dann schon richten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 4. September 2008 Sie haben deinen Schal gerupft, jetzt darfst du nie wieder zu einem Match gehen und musst dich auflösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. September 2008 Tief und breit, das wirds dann schon richten.. dafür bräucht's dann etliche atombomben. ob es das wert ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 5. September 2008 dafür bräucht's dann etliche atombomben. ob es das wert ist? JA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. September 2008 Die Typen, mit denen ich die Linzer beschimpft hab waren auch nicht wirklich meine Kumpanen, die hab ich nur zufällig am Bahnhofsvorplatz kennengelerent (ich war alleine unterwegs). Und wenn sich jetzt ein Linzer melden würde, der sagt : "Du, treff man uns beim Linzer Bahnhof dann gebe ich dir schon deinen Schal!" Würdest du ihm glauben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 5. September 2008 RAPID FAN hat so viel Mentalita das er sicher "alone hinwalken" würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 6. September 2008 JA. die wöd steht nimmer lang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 6. September 2008 RAPID FAN hat so viel Mentalita das er sicher "alone hinwalken" würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 20. September 2008 Ich nehme an der Fall ist geklärt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 26. September 2008 RAPID FAN hat so viel Mentalita das er sicher "alone hinwalken" würde Ja, sicher würd ich das machen. Das nächste mal wenn ich nach Linz kommen werde wird eh beim nächsten Rapid-AW-Match sein und wenn ich dann einen Linzer am Bahnhofsvorpltz treffen würde, wären eh genug Rapidler da, da müssten die Linzer schon mit ein paar hundert Leuten kommen, um eine Chance zu haben, falls es zu einer Schlägerei kommt. Ich glaube du hast ein recht armes Leben Ich hab halt im Gegensatz zu euch Austrianern genug Mentalita, dass ich auch anreise, wenn gerade keiner meiner Freunde mitkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 26. September 2008 Ja, sicher würd ich das machen. Das nächste mal wenn ich nach Linz kommen werde wird eh beim nächsten Rapid-AW-Match sein und wenn ich dann einen Linzer am Bahnhofsvorpltz treffen würde, wären eh genug Rapidler da, da müssten die Linzer schon mit ein paar hundert Leuten kommen, um eine Chance zu haben, falls es zu einer Schlägerei kommt. Ich hab halt im Gegensatz zu euch Austrianern genug Mentalita, dass ich auch anreise, wenn gerade keiner meiner Freunde mitkommt. traumhaft, wundervoller beitrag. mein tag ist gerettet. ich glaub ich werd mir das nächste match LASK - rapid anschauen und mir einen mission 32 schal umhängen. übrigens: was soll das sein? mission 32? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts