RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 (bearbeitet) Ich hab gestern beim Match gegen den LASK im Stadion meinen Mission 32 Schal verloren. Falls sich ein ehrlicher Finder findet, zahl ich ihm ein Bier. Ich hab den Schal mit meinen Initialen JI markiert. Also wenns wer gefunden hat, möge er sich bitte per PN melden. bearbeitet 31. August 2008 von RAPID FAN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 Ich hab vorgestern beim Herumturnen auf einer anderen Person meine Hose verloren. Falls sich ein ehrlicher Finder findet, zahl ich ihm ein Bier. Ich hab die Hose nicht mit meinen Initialen markiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 31. August 2008 Ich hab die Hose nicht mit meinen Initialen markiert. Nicht mal ein brauner Mittelstreifen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 31. August 2008 Nicht mal ein brauner Mittelstreifen? Früher gelb, jetzt müssens weiß sein. Wegen EU oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 31. August 2008 Früher gelb, jetzt müssens weiß sein. Wegen EU oder so. Scheiss EU. Im wahrsten Sinne des Wortes.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2008 :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2008 (bearbeitet) hab vorgestern abend in der linzer straße einen rapid-mission-32-schal gefunden. nachdem mir ein bisschen kalt war hab ich den gleich mal im ofen verheizt. schön warm is 'worden. :grünschal: eine tolle erfindung. aber zum heizen wohl leider zu teuer. bearbeitet 31. August 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 31. August 2008 hab vorgestern abend in der linzer straße einen rapid-mission-32-schal gefunden. nachdem mir ein bisschen kalt war hab ich den gleich mal im ofen verheizt. schön warm is 'worden. :grünschal: eine tolle erfindung. aber zum heizen wohl leider zu teuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Beitrag melden Geschrieben 1. September 2008 Jaja, der Rapid fan is immer wieder eine sichere quelle, von zügen hat er auch keine ahnung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 2. September 2008 (bearbeitet) sag warst du der, der relativ weit links gestanden ist, relativ weit vorne und sich noch vor dem spiel mit so einem glatzköpfigen unterhalten hat? älteres auswärtstrikot? der hat nämlich auch einen schal gesucht bearbeitet 2. September 2008 von mango1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
superior0 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. September 2008 (bearbeitet) Lauter hilfreiche Kommentare, sehr themenbezogen! Immer wieder eine Freude im ASB- Off-Topic. Dein Schal ist wohl weg, leider.. bearbeitet 2. September 2008 von Mr X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 2. September 2008 Lauter hilfreiche Kommentare, sehr themenbezogen! Immer wieder eine Freude im ASB- Off-Topic. Was erwartest du dir, mal ehrlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. September 2008 Lauter hilfreiche Kommentare, sehr themenbezogen! Immer wieder eine Freude im ASB- Off-Topic. Dein Schal ist wohl weg, leider.. Ehrlich jetzt entweder hat ihn ein Lask Fan als Heizmaterial verwendet(würde ich bei Austria Schals auch machen) oder ein Grüner hat jetzt einen Schal mehr! Oder würdest du einen Schal den du findest und nicht besitzt zurückgeben?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 2. September 2008 (bearbeitet) die chance, den schal wiederzubekommen, wird wohl <5% sein. bearbeitet 2. September 2008 von mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 2. September 2008 die chance, den schal wiederzubekommen, wird wohl <0,5% sein. FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts