Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich hab gestern beim Match gegen den LASK im Stadion meinen Mission 32 Schal verloren.

Falls sich ein ehrlicher Finder findet, zahl ich ihm ein Bier.

Ich hab den Schal mit meinen Initialen JI markiert.

Also wenns wer gefunden hat, möge er sich bitte per PN melden.

Edited by RAPID FAN

Share this post


Link to post
Share on other sites

Santini Tottenham

Ich hab vorgestern beim Herumturnen auf einer anderen Person meine Hose verloren.

Falls sich ein ehrlicher Finder findet, zahl ich ihm ein Bier.

Ich hab die Hose nicht mit meinen Initialen markiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

I'll be back!

hab vorgestern abend in der linzer straße einen rapid-mission-32-schal gefunden.

nachdem mir ein bisschen kalt war hab ich den gleich mal im ofen verheizt. schön warm is 'worden. =)

:grünschal:

eine tolle erfindung. aber zum heizen wohl leider zu teuer.

Edited by Renne

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tartan Amy

hab vorgestern abend in der linzer straße einen rapid-mission-32-schal gefunden.

nachdem mir ein bisschen kalt war hab ich den gleich mal im ofen verheizt. schön warm is 'worden. =)

:grünschal:

eine tolle erfindung. aber zum heizen wohl leider zu teuer.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

pour que cette année soit la bonne

sag warst du der, der relativ weit links gestanden ist, relativ weit vorne und sich noch vor dem spiel mit so einem glatzköpfigen unterhalten hat?

älteres auswärtstrikot?

:=

der hat nämlich auch einen schal gesucht

Edited by mango1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Europaklassespieler

Lauter hilfreiche Kommentare, sehr themenbezogen! Immer wieder eine Freude im ASB- Off-Topic.

Dein Schal ist wohl weg, leider..

Edited by Mr X

Share this post


Link to post
Share on other sites

V.I.P.

Lauter hilfreiche Kommentare, sehr themenbezogen! Immer wieder eine Freude im ASB- Off-Topic.

Dein Schal ist wohl weg, leider..

Ehrlich jetzt entweder hat ihn ein Lask Fan als Heizmaterial verwendet(würde ich bei Austria Schals auch machen) oder ein Grüner hat jetzt einen Schal mehr!

Oder würdest du einen Schal den du findest und nicht besitzt zurückgeben??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.