Recommended Posts

V.I.P.
Pats win! Sox win! Moral of the story. Don't fuck with us! We dominate this motherfucking country. Superbowl, World Series and NBA Championship still go through Boston. Deal with it.

QFT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Jets Defense hatte sogar Probleme mit den Dolphins, ihr QB ist Wochen davon entfernt, das Playbook halbwegs zu können (und seine Receiver zu kennen) und die Special Teams sind einfach grottig.

Da vom Superbowl zu labern ist nur mehr anmaßend...

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

das war wieder ein super nfl abend gestern.

zuerst das indy comeback :super:

dann der erste cassel sieg :clap:

und zwischendurch die chargers aufholjagd mit diesem BS call am ende.

ich mag die chargers nicht wirklich, aber das war eine absolute frechheit, und das abfeiern vom cutler geht mir auch schwer am sxxk.

das die hawks das gestern noch vergeigt haben ist auch unglaublich :nein:

gratulation an die bills zum 2-0 , das is unerwartet. aber damit ist die afc east die einzige division mit 2 teams die 2-0 sind :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

...und das abfeiern vom cutler geht mir auch schwer am sxxk.

Ist ja auch total unverständlich, dass man den Leader nach Passing Yards, Pass TDs und nach dem QB Rating (über 120 bisher) lobt. Dass er nach eineinhalb Saisonen in der NFL noch Fehler macht und auch schlechtere Spiele machen wird ist natürlich auch logisch. Ändert aber nichts daran, dass er mittlerweile ein Top Tier QB ist und sicher der särkste der jungen Spielmacher. Gestern hatte er zwar das Glück mit dem Fehler der Refs, aber bei 4th and 3 den TD zu werfen und dann noch die 2 point conversion in eine triple coverage zu verwerten zeigt einfach seine Klasse. Wenn er so weitermacht ist er übrigens auf dem Weg Bradys TD Rekord einzustellen, was ihm heuer aber noch nicht gelingen wird. :D

Wennst magst kann ich aber natürlich auch mit der Brandonmania anfangen. := Oder dass man das jüngste Team der Liga stellt. Mah sinds wohl is Arsenal der NFL...

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag