Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 so die pre-season ist beendet und somit erkläre ich feierlich die off season als beendet. und traditionell mache ich mich wichtig und eröffne den nfl fred.bin schon gespannt auf eure einschätzungen,wünsche, hoffnungen und ähnliches für eure lieblingteam/s. meine einschätzung für die packers ist wie jedes jahr ein solides 8-8 aber ich kann die situation um meine grün-goldenen jungs überhaupt nicht einschätzen und hätte natürlich auch nichts gegen eine 13-3 bilantz wie letztes jahr. gespannt bin ich noch wie sich brett in new york schlägt. noch zum abschluss ein kleines tippspiel wir haben ja so wenige und jeder der möchte kann sich ja mit mir messen AFC East new england 14-2 new york jets 8-8 miami 5-11 buffalo 4-12 AFC North pittsburg 10-6 cinncinatti 9-7 baltimore 7-9 cleveland 6-10 AFC South indianapolis 11-5 jacksonville 10-6 houston 8-8 tennesee 5-11 AFC West san diego 10-6 denver 9-7 oakland 6-10 kansas city 5-11 NFC East dallas 13-3 philadelphia 9-7 new york giants 8-8 washington 5-13 NFC North minnesota 11-5 green bay 8-8 chicago 8-8 detroit 6-10 NFC South tampa bay 10-6 new orleans 8-8 atlanta 6-10 carolina 6-10 NFC West seattle 10-6 san francisco 9-7 arizona 7-9 st. louis 5-11 Wild Card weekend denver @ san diego jacksonville @ pittsburgh san francisco @ tampa bay philadelphia @seattle Divisional playoff denver @new england pittsburgh @ indianapolis san francisco @ dallas seattle @ minnesota Championchip game pittsburg @new england seattle @ dallas Super bowl new england beat dallas punktevergabe regular season 10 punkte pro team abweichung der bilanz zum getippten je 1 punkt beispiel getippt green bay 8-8 in der realen welt 10-6 sind gleich 8 punkte. wild card weekend wenn die wildcard partie genau hinkommt inklusive heimvortel 25 punkte mit umgekehrten heimvorteil 20 punkte ansonsten 5 punkte für jedes erratene wildcardteam wenn diese aber bei den ersten beiden punkten dabei ist gelten die 25 bzw 20 punkteregel ,ich will damit sagen das man nicht zweimal kassiert divisional playoff hier das gleiche nur mit 30 bzw. 25 sowie 8 punkten championchip game 40 - 35 -15 super bowl wenn man den richtigen sb sieger oder den richtigen verlierer errät gibt es pro team 50 punkte sollte man eines oder beides der teams die denn sb bestreiten richtig haben dieser aber anders ausgeht gibt es po team 25 punkte. ich hoffe das ihr nicht überfordert seid. viel spass beim diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 (bearbeitet) AFC East New England 14-2 Buffalo 10-6 NY Jets 8-8 Miami 3-13 Dodl Division Cleveland 9-7 Cinncinatti 8-8 Pittsburgh 7-9 Baltimore 6-10 AFC South Indianapolis 12-4 Jacksonville 10-6 Houston 7-9 Tennessee 6-10 AFC West San Diego 12-4 Denver 9-7 Oakland 7-9 Kansas City 4-12 NFC East Dallas 13-3 Philadelphia 9-7 NY Giants 9-7 Washington 4-12 NFC North Minnesota 12-4 Detroit 9-7 Green Bay 7-9 Chicago 2-14 NFC South Atlanta 10-6 New Orleans 10-6 Tampa Bay 9-7 Carolina 6-10 NFC West Arizona 11-5 Seattle 10-6 San Francisco 9-7 St. Louis 5-11 Wild Card Weekend Jacksonville @ Indianapolis Buffalo @ Cincinatti Seattle @ Atlanta New Orleans @ Arizona Divisional Playoff Buffalo @ New England Indianapolis @ San Diego Seattle @ Dallas Arizona @ Minnesota Championchip Game San Diego @ New England Arizona @ Dallas Super Bowl San Diego beat Dallas bearbeitet 30. August 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 Die Steelers werden sicherlich mehr als ein 7-9 erreichen, ich schätze 11-5 oder 12-4. Das wunsch Conference Finale wäre für mich: San Diego vs Pittsburgh und Packers vs Cowboys wird abe wohl ein Wunsch bleiben Ich sehe aber die Raides und auch die Dolphins als Wundertüten die doch auch gut seit könnten. eine Frage am Rande: Wie hoch stehen denn die chancen das Bill Cowher je wieder in die Nfl kommt???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 Die Steelers sind overrated, mark my words. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 30. August 2008 (bearbeitet) Jay, Brandon und Tony Superbowl Sieger 2008, mark MY words... bearbeitet 30. August 2008 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2008 Juhu, ein Tippspiel! AFC East new england 14-2* new york jets 7-9 miami 5-11 buffalo 5-11 AFC North pittsburgh 10-6* cincinnati 8-8 baltimore 7-9 cleveland 7-9 AFC South indianapolis 12-4* jacksonville 11-5 * houston 9-7* tennessee 8-8 AFC West san diego 11-5* denver 7-9 oakland 6-10 kansas city 3-13 NFC East dallas 14-2* philadelphia 9-7* new york giants 9-7* washington 5-11 NFC North minnesota 11-5* green bay 8-8 chicago 7-9 detroit 6-10 NFC South new orleans 10-6* tampa bay 8-8 atlanta 6-10 carolina 4-12 NFC West seattle 10-6* arizona 9-7 san francisco 6-10 st. louis 5-11 Wild Card weekend houston @ san diego jacksonville @ pittsburgh new york giants @ new orleans philadelphia @seattle Divisional playoff jacksonville @new england san diego @ indianapolis new orleans @ dallas philadelphia @ minnesota Championchip game san diego @new england philadelphia @ dallas Super bowl Dallas beat San Diego 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2008 Juhu, ein Tippspiel! man muss euch ja geistig auf trab halten,im alter werds ihr mir danken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 31. August 2008 man muss euch ja geistig auf trab halten,im alter werds ihr mir danken Eh klar, aber gar kein Voodoo deinerseits heuer??? Hätte schon mit einem Super Bowl-Sieger Green Bay gerechnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. August 2008 Eh klar, aber gar kein Voodoo deinerseits heuer??? siehe nfl pick em Hätte schon mit einem Super Bowl-Sieger Green Bay gerechnet! nur dann wenn sie gegen die jets spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. August 2008 und gar kein wort übern rudi hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 31. August 2008 und gar kein wort übern rudi hier? und vor allem keins über ocho cinco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. August 2008 und vor allem keins über ocho cinco besser anderen namen als keine arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 31. August 2008 besser anderen namen als keine arbeit heut alle ligen zam die ich spiel 13 trade angebote für perry bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. August 2008 heut alle ligen zam die ich spiel 13 trade angebote für perry bekommen bestes rauspicken und weg mit ihm - soviel wird der nie mehr wert als jetzt. overrated 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 31. August 2008 Toller Fred: http://www.miamiherald.com/sports/breaking...ory/665821.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts