Recommended Posts

Super FOMO

Maierhofer ist und bleibt eine Kuh, aber wenn er immer wieder solche Tore wie heute macht, kann man ihm für seine zahlreichen Fehlpässe, Verstolperer und sonstigen Fehler nicht böse sein... :super:

Die waren heut echt extrem die ganzen Fehler . . . ist mir auch schon beim Derby aufgefallen dass sich da immer mehr Schleissigkeiten bei ihm einschleichen - aber gut - so lang er sein Tor macht kann man auf jeden Fall zufrieden sein :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Bei der Rieder Abwehr wird vermutlich sogar Jimmy ein Kopfballtor machen...

Da DARF ganz einfach nichts schief gehen gegen die Spielvereinigung, PP wird die Mannschaft schon richtig einstellen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das Spiel leider leider nicht gesehen sondern über Handy-Ticker und Teletext während der Arbeit verfolgt...aber das, was ich bis jetzt weiß is einfach nur GEIL!!!

Es is mir nicht möglich zu beschreiben, was das für ein Gefühl ist zu wissen, dass wir immer wieder aus einem Rückstand wie Phönix aus der Asche auferstehen!

Niemals aufgeben, immer weiterkämpfen und dann am Ende die Gewissheit: JA, wir schlagen sie ALLE!!! Ich bin einfach nur high! Gibt nicht viel, was an dieses Gefühl herankommt!

SK Rapid Wien-Die Liebe meines Lebens :love:

Ich danke dir!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

so zurück aus Linz. war ein geiles spiel,punkt

Danke es ist alles gesagt :D

Es ist schön zu sehen, dass es diesmal auch ohne Steffen ging, wobei uns der LASK mit seinem schwachen Spiel schon gehörig entgegengekommen ist.

19 Punkte aus 8 Spielen, irr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

+ thonhofer hat hofmann heut sehr anständig ersetzt

+ unsere stürmer dürften sich wirklich gern haben, und dem jeweils anderen das tor auch wirklich gönnen

+ mundl

- nasen-treffer vom baur wird man leider nicht zum tor der runde wählen können :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

endlich habe ich die kraft dazu, etwas zu schreiben... :heul:

;)

erstmal gratulation...rapid ist momentan verdient die unangefochtene nummer 1 in österreich, was ich gerne neidlos sage. gönnen tu ichs euch auch, denn 1000mal lieber sehe ich die grünen als die bullen oben...

zum spiel...katastrophal, was da abging...ein zur pause noch relativ ausgeglichenes spiel sowas von kippen zu lassen, ist natürlich mit extremer fahrlässigkeit unsererseits verbunden. :nein: rapid hat halt wie so oft geschickt agiert und alles eiskalt ausgenutzt, was der LASK so prächtig serviert hat...

stimmung ist im baustellenstadion natürlich wie immer schwer zu beurteilen...auf der einen seite hörte man nur die rapidler, auf der anderen nur die linzer, wobei der stimmungspunkt zumindest in der zweiten hälfte gänzlich an die wiener geht.

so und ich geh jetzt pennen und freu mich auf unser cup-fressen wels. :hammer:

grüße in den osten

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Zurück aus Linz, super war's!

+ Sehr guter Hedl

+ Boskovic und diesmal auch Veli offensiv sehr stark

+ Maierhoffer; die LASK-IV wird heute nachts Albträume haben, die zwei hatten sie NIE im Griff

+ Thonhofer, Katzer verbessert

+ Support

In der 2. Hz haben wir sie mit unserem Offensivspiel wirklich vorgeführt, und das auswärts!

- der Ungustl mayerleb war - wie schon so oft - in Hz. 1 nicht unter Kontrolle zu brigen; dann aber sehr guter Tausch Bruce für Patocka

- Defensive generell in Hz. 1

- Heikkinnen ungewohnt viele Abspielfehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bin auch grad aus Linz zurückgekommen und muss sagen, bin stolz darauf, dass das meine erstes Auswärtsmatch war. Bin ja mit gemischten Gefühlen hingekommen und nach den beiden Rückständen dacht ich mir schon: "Das wird heut was werden!" Aber Gott sei Dank hat mich unsere Rapid eines besseren belehrt.

Patocka war heut mit seinen Gedanken teilweise woanders, wer kann es ihm momentan verdenken. Thonhofer hat wiedermal ne gute Partie gemacht ebenso wie Katzer und Dober. Katzer vergönn ich sein Tor. Unsere Verteidigungh hat sich aber heute teilweise sehr ungeschickt angestellt. Ein großes Plus an Hedl. Beim 0:1 sah er vom Rapid Sektor aus irgendwie sehr unglücklich aus, aber naja, Pech halt. Ansonsten eine Klasse Leistung, den Distanzschuss vor der Pause herrlich abgewehrt und dann in der 2. Halbzeit bei der 1:1 Situation auch der Sieger geblieben.

Und ein neues Lied noch dazu:

Oft raubtest du mir in der Nacht den Schlaf,

Erinnerungen an dich wurden wach

Die Liebe zu dir ist so riesengroß,

Dein Name in Europa ist famos

Rapid Wien ale, ale, ale

Rapid Wien ale, ale, ale

Rapid Wien ale, ale, ale...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Supergeiles Spiel + supergeile stimmung....wir san einfach perfekt ! :allaaah:

bearbeitet von Andreu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

ihr habt's leicht feiern ... aber gratulation zum verdienten sieg!

ich denke, wir haben eine interessante partie gesehen, die vlt. für uns zumindest noch interessanter und spannender gewesen wäre, wenn wir uns nicht die zwei dinger quasi selbst gemacht hätten gleich nach der pause ... denn vor der pause hatten wir eigentlich doch die besseren möglichkeiten und hätten führen müssen, wenn vastic seine birne beim abpraller von der latte hinhält bzw. hedl nicht so sensationell reagiert beim salmutter-schuss ... nach dem doppelschlag sass halt der schock dann zu tief, um nochmal ranzukommen ... dafür wart ich dann einfach zu clever und habt die partie locker nachhause gespielt ...

wenn man euch so spielen sieht in letzter zeit, fragt man sich echt, wie ihr gegen famagusta nur ausscheiden konntet ... ewig schade ...

jedenfalls respekt und schöne grüsse! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

@ indietro: DANKE und ebenfalls schöne grüsse!

Eins muss ich schon sagen:

Von den letzten 3 Spielen hat mich dieses fast am meisten beeindruckt, wobei mir der Derbysieg klarerweise emotional näher ging. Eine Austria 3:0 wegzuputzn is halt einfach die Gaudi schlechthin.

Zum gestrigen Spiel aber wars so, dass wir uns (im Gegensatz zu der unsäglich schlechten Altach-Truppe und der nicht wirklich Gegenwehr leistenden Austria) diesen Sieg wirklich super erkämpft haben, 2mal einen Rückstand aufgeholt haben und schließlich auf der Gugl mit FÜNF (!) Toren gewinnen.

Wir spielen derzeit wirklich den besten Fußball, was angesichts der Famagusta-Schlappe bis vor kurzem noch nicht wirklich denkbar gewesen wäre.

Titelverteidigung?

In dieser Form (und wieder: bis vor kurzem eine undenkbare Aussage) OHNE WEITERES MACHBAR!

.) Wir haben das unglaublich geile Duo HOFFER - MAIERHOFER, und ich trau mir ohne weiteres zu behaupten, dass ein solches Duo keine Mannschaft in Österreich aufweisen kann.

.) Wir können seit neuestem Ausfälle super kompensieren. Fällt wer aus, springt der andere ein und passt sich der tollen Form an. Es spielt das eine mit dem anderen super zusammen, sehr beeindruckend. In dieser Weise ansonsten nur bei den Salzburgern möglich (na no na, bei dem Geld) schaffen WIR dasselbe mit tollem Teamgeist und einer super Form.

.) Wir sind inzwischen auswärts fast schon so gut wie zuhause.

.) Die Kombo, welche zum Maierhofer-Tor führte, war definitv meisterlich.

das war definitiv ein Fingerzeig marke: Wir sind NICHT umsonst Meister geworden!

.) Stichwort: Spaß. Wichtig in jeder Mannschaft. Genauso wie Frust (siehe Altach) mit einer Mannschaft anrichten kann, kann Spaß herauskitzeln. Wenn man unsere Burschen besonders in der 2. HZ gesehen hat, dann weiß man:

Denen taugts einfach. Ois. :allaaah:

Da muss sich selbst der Co mit seinen Holländern warm anziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten