rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 31. August 2008 Die Wiederholung des Spiels, läuft gerade auf Premiere Austria, ist natürlich auch verschlüsselt. Es ist zum kotzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 31. August 2008 ja doch ried wird uns sicher ned aufhalten..dh. siegesserie wird weiter gehn... Wenn das die Manschaft denkt, ist die Siegesserie schon vorbei. Auch gegen Ried müssen wir 100% geben, sonst können uns sogar die Punkte abnehmen, wenn wir ins Spiel gehen und uns schon als Sieger sehen. Also, weiter konzentriert bleiben und in jedes spiel mit vollem Einsatz und Siegeswille, dann können wir auch die nächsten Spiele gewinnen. Die letzten 6 Spiele waren einfach nur geil. Der Jimmy Hoffer spielt derzeit einfach genial, und sein Sturmpartner ist um nix schlechter. Ich freu mich schon auf heute, wenn die Bullen Punkte liegen lassen. Am meisten stimmt mich aber glücklich das wir Rapid und nicht der FC Hofmann sind, also auch ohne Hofmann gewinnen können. Also, 3 Wochen volle Konzentration im Training und weitr geht die Serie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 31. August 2008 Ich sag nicht viel zu dem Spiel- es macht einfach nur Spaß derzeit dieser Rapid Wien beim spielen zuzusehen! Was mir sehr imponiert hat ist, dass wir bis nach dem 2:4 OHNE Hofmann gespielt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 31. August 2008 (bearbeitet) Und großer Respekt an Peter Pacult. Seine Aussage vor Meisterschaftsbeginn, dass die Mannschaft einige Zeit wurschteln wird müssen, um in Schwung zu kommen, hielt ich für eine taktische Meldung seinerseits um mögliche Niederlagen im vorhinein erklären zu können. Aber es ist genau so gekommen, dass wir nach ein paar schwachen Spielen zu Beginn (über eines möchte ich nicht sprechen...) unfassbar in Schwung gekommen sind. Mein Respekt gegenüber dem grantigen Postler steigt stetig. Er macht diese Hack'n ja auch ned erst seit gestern. Jetzt zeigt sich halt mal wieder, dass er durchaus wusste, wovon er sprach und vielleicht doch a bissl mehr Ahnung von der Materie hat, als durch diverse Internet-Foren und Sportredaktionen geisternde selbsternannte Fußballexperten. Dass die Berufssuderanten sich wie die Geier auf negative Höhepunkte, wie das 1:3 in Graz oder das desaströse Auswärtsspiel gegen Anorthosis stürzen und daraus größere Horrorszenarien zusammenzuspinnen versuchen, kann dem entspannteren Fußballfan ebenso hinterm Arsch vorbeigehen, wie auch bei Pacult selbst. Und gerade dieses demonstrative Ignorieren diverser Suderer, Kompetenz-Absprecher und sonstiger Wichtigtuer schätze ich so sehr bei ihm. bearbeitet 31. August 2008 von neuron 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 31. August 2008 Was mir sehr imponiert hat ist, dass wir bis nach dem 2:4 OHNE Hofmann gespielt haben. du meinst wohl dass wir auch ohne Hofmann stark sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 31. August 2008 du meinst wohl dass wir auch ohne Hofmann stark sind Das meine ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. August 2008 - Der Jürgen Panis ist ein absoluter Mongo, der oft gar ned weiß was er überhaupt macht und wo er hin tritt... Dem gebührt auch ein Stadionverbot - Christian Mayrleb, der verdammte Prolet, wenn er mit seinem fetten Hals beim Interview so behindert grinst muß das wirklich sein? ist das dein niveau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loleas Jahrhunderttalent Geschrieben 31. August 2008 Wahnsinns Spiel wieder gestern! 5:2 gewinnen nicht viele in Linz... Ich hoff nur die BL Pause tut unsrer galaktischen Offensiv-Abteilung nicht schlecht! Ansonsten: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. August 2008 Mir hat gestern einfach unsere Spielweise imponiert, kaum zu glauben was wir da gezeigt haben. Und das auch noch auswärts. Hab mir gerade nochmals die Szene zum 2:2 angesehen, was für ein Doppelpass zwischen Boskovic ( der hat den Panis einigemale alt aussehen lassen ) und Maierhofer, vom feinsten. Ich hätte Maierhofer gestern schon wieder würgen können (nur möglich mit einer Leiter), diese Kuh! aber dann dieses Tor und genau diese Dinger macht der einfach! Spielen wir die Saison mit beiden zuende ist viel drinnen. Ein Wort noch zu Pacult, es mag manchmal so aussehen als wüsste er nicht was er tut und man kann auch über seine Art diskutieren aber er ist einer der besten Trainer die wir in der letzten Zeit hatten. Viele unterschätzen den grantelnden Peter auf unserer Bank. Hat jemand von euch den Punkteschnitt von Pacult bei der Hand? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 31. August 2008 so bin nun auch wach In der ersten HZ hab ich schon schlimmes befürchtet nach den Führungstreffern und lattentreffer/Hedlparade aber wir haben in der 2ten HZ einfach ein unglaubliches Spiel gezeigt und das ohne Hofmann ! Respekt positiv : Hedl (unglaublich diese Parade kurz vor der Pause) Hoffer (Waaaahnsinn !) Maierhofer (Das Pferd treibt mich jedesmal zur Weißglut und dann schießt er doch sein Tor ) Katzer (he's back ) negativ : Patocka + Tokic (IV hat teilweise wirklich net gut ausgesehen) Dober (mMn der schwächste Verteidiger in den letzten Spielen) schön wars, gerne wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 31. August 2008 cavlina schaut aus wie hc strache, finde ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 31. August 2008 Hat jemand von euch den Punkteschnitt von Pacult bei der Hand? nur das jahr 2008 gerechnet: 21 spiele, 17 siege, 1 unentschieden, 3 niederlagen (tordifferenz 55:17). ergibt einen unglaublichen punkteschnitt von 2,48 (cup und europacup sind dabei nicht mitgerechnet). die paar spiele von 2007 will ich jetzt nicht heraussuchen, sind aber sowieso nicht sehr aussagekräftig, da man damals die vorbereitung noch mit zellhofer absolviert hat. in jedem fall eine mehr als eindrucksvolle bilanz und mir unverständlich, wie jemand noch immer gegen ihn als trainer ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 31. August 2008 cavlina schaut aus wie hc strache, finde ich. Ab ins Beisl mit dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 31. August 2008 nur das jahr 2008 gerechnet: 21 spiele, 17 siege, 1 unentschieden, 3 niederlagen (tordifferenz 55:17). ergibt einen unglaublichen punkteschnitt von 2,48 (cup und europacup sind dabei nicht mitgerechnet). die paar spiele von 2007 will ich jetzt nicht heraussuchen, sind aber sowieso nicht sehr aussagekräftig, da man damals die vorbereitung noch mit zellhofer absolviert hat. in jedem fall eine mehr als eindrucksvolle bilanz und mir unverständlich, wie jemand noch immer gegen ihn als trainer ist. lol die paar spiele 2007? pacult ist bei uns seit 2006 trainer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 31. August 2008 Übrigens, alles Gute zum 34. Geburtstag, Raimung Hedl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts