Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. September 2008 Das denke ich schon, wenns irgendein 0815 Gegner ist, der sowieso nicht dafür bekannt ist, viele Leute zu Auswärtsspielen mitzubringen, hätte die Austria keinen Grund überhaupt solche Vorkehrungen beim Kartenverkauf zu treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Geschrieben 2. September 2008 wer sagt eigentlich, dass die austria nur an österreicher verkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 2. September 2008 Dürfen polnische Abonennten und/oder Mitglieder sich eine Karte für das Spiel kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. September 2008 Dürfen polnische Abonennten und/oder Mitglieder sich eine Karte für das Spiel kaufen? mitglieder und abonnenten müssen den reisepass nicht herzeigen, insofern lautet die antwort "ja"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 2. September 2008 Das denke ich schon, wenns irgendein 0815 Gegner ist, der sowieso nicht dafür bekannt ist, viele Leute zu Auswärtsspielen mitzubringen, hätte die Austria keinen Grund überhaupt solche Vorkehrungen beim Kartenverkauf zu treffen. Natürlich nicht! Es geht aber nicht um die Lautstärke oder irgendwelche Fähnschenschwinger, sondern ausschließlich darum, dass der Konkurrent nicht mehr als das vorgeschriebene Kontingent bekommt. Wenn man gegen Kasachen spielt, ist ja auch nicht mit 4k Auswärtsfans zu rechnen. Auch die Sicherheit hat hier Priorität. Ob die jetzt 10 oder 90 Minuten Stimmung machen ist dabei aber sicher nebensächlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 2. September 2008 is euch fad? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 2. September 2008 Wenigstens sehen viele Austria Fans bei diesem Spiel, dass man mit dem "Ich kauf die Karten erst möglichst spät" irgendwann mal auf die Schnauze fallen wird...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertl/Donaustadt Wichtiger Spieler Geschrieben 2. September 2008 Komisch find ich die Anpfiffzeit um 19:15 Na was glaubst warum?!: ein Tip: TV ... ein weiterer Tip: Salzburg ... noch einer: ...spielt in Portugal ... Bzgl geschützter Vorverkauf: In unserem FC hat jeder Member ein Abo, aber sicher auch mind. einen Bekannten, der mitgehen würde. Also es könnte schon sein, daß ein großer Teil der EK´s am Sa verkauft ist. Das größere Problem bei einigen wird eher sein, es am Do, Fr oder Sa zum Fanshop bzw zur Geschäftsstelle zu schaffen! ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensi Milla Leistungsträger Geschrieben 2. September 2008 noch einer: ...spielt in Portugal ... Und ein letzter noch: spielt in Spanien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 2. September 2008 Und ein letzter noch: spielt in Spanien. haha ! Warum interessieren sich irgendwelche HüttelRapdler eigentlich dafür wieviel Karten die Polen bei uns bekommen? Kann euch sowas von Blunzn sein wieviele Gesetze oder gar die Menschenrechte damit verletzt werden ... müssen sich eh andere den Kopf drüber zerbrechen. Besser 1000 Polen als 1er von euch der nur kommt um dann im heiligen Hütteldorf die Kunde zu verbreiten wie scheisse nicht alles am Verteilerkreis war und wie super es net bei euch is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertl/Donaustadt Wichtiger Spieler Geschrieben 2. September 2008 Und ein letzter noch: spielt in Spanien. ... uuuups! ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 2. September 2008 lech dürfte 550 karten erhalten haben. um eine der karten zu bekommen gibt u.a. folgende regeln: - während der 90 min. muss jeder singen - es dürfen nur lech fanuntensilien getragen werden (keine andere mannschaften/nationalteam) - es ist verboten, einheimische zu belästigen - verbrüderung mit der polizei strengestens verboten (weder ein plauscherl noch fotos mit der polizei sind erlaubt) ( ) - schals wo beide mannschaften (austria und lech) dargestellt werden sind verboten - es ist verboten fotos und filme im sektor zu drehen. weiters wird, was ich mehr als eine gute idee finde, beim kauf einer karte ein betrag für die choreo bezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doppla Bester Mann im Team Geschrieben 2. September 2008 Das denke ich schon, wenns irgendein 0815 Gegner ist, der sowieso nicht dafür bekannt ist, viele Leute zu Auswärtsspielen mitzubringen, hätte die Austria keinen Grund überhaupt solche Vorkehrungen beim Kartenverkauf zu treffen. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: und ihr hättet wohl zum beispiel einen fc bayern (aber dazu wirds wohl e nie kommen wenn man immer gleich zu beginn einen übermächtigen gegner wie famagusta zugelost bekommt) 50% der karten zu verfügung gestellt :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: aber warum antworte ich überhaupt, deine kommentare sind nicht mal die zeit wert, die beansprucht wird sie zu lesen... bei so viel scheiße bekomm bekomm ich augenkrebs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. September 2008 (bearbeitet) folgende regeln:. Hab ich auch gelesen, und da wird von manchen hier der Block West als "diktatorisch" beschrieben aber wenns der Stimmung zuträglich ist, und dazu führt dass nur Leute die auch bereit sind, zu supporten dabei sind, und der Klub dadurch gut repräsentiert wird - warum nicht... Besser 1000 Polen als 1er von euch der nur kommt um dann im heiligen Hütteldorf die Kunde zu verbreiten wie scheisse nicht alles am Verteilerkreis war und wie super es net bei euch is. Also ich komme jedenfalls wenns am Montag noch Karten gibt. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: und ihr hättet wohl zum beispiel einen fc bayern (aber dazu wirds wohl e nie kommen wenn man immer gleich zu beginn einen übermächtigen gegner wie famagusta zugelost bekommt) 50% der karten zu verfügung gestellt :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: aber warum antworte ich überhaupt, deine kommentare sind nicht mal die zeit wert, die beansprucht wird sie zu lesen... bei so viel scheiße bekomm bekomm ich augenkrebs Du mißverstehst mich, ich hab die Vorgehensweise der Austria nicht kritisiert, sondern sogar verteidigt. Ich finde den Wunsch, möglichst viele eigene Leute anstatt Fans des Gegners im Stadion zu haben, absolut verständlich. [allerdings ist Bayern kein besonders zutreffendes Beispiel. ] bearbeitet 2. September 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2008 haha ! Warum interessieren sich irgendwelche HüttelRapdler eigentlich dafür wieviel Karten die Polen bei uns bekommen? Kann euch sowas von Blunzn sein wieviele Gesetze oder gar die Menschenrechte damit verletzt werden ... müssen sich eh andere den Kopf drüber zerbrechen. Besser 1000 Polen als 1er von euch der nur kommt um dann im heiligen Hütteldorf die Kunde zu verbreiten wie scheisse nicht alles am Verteilerkreis war und wie super es net bei euch is. Wieder einmal hunderte Buchstaben FÜR Rapid. Und das im Thread zu unserem UEFA-Cup Spiel. Was interessiert mich Rapid? Und noch einmal: Ich denke, dass der Versuch, möglichst viele Austrianer ins Stadion zu bekommen wohl der geringste Grund für diese Aktion ist. Viel mehr die Sorge um unzählige verteilte Polen in diversen Sektoren, die daher nicht kontrollierbar wären im Falle des Falles. Wobei ich festhalten möchte ich persönlich denke, dass gar nichts passieren wird sofern unsere Waachbirnenabteilung sich halbwegs ruhig verhält. Ob dies nun derart vom Verein entschieden wurde oder dieser eventuell von den Sicherheitskräften dazu gedrängt wurd, kann ich nicht beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts