Recommended Posts

Zuhaus' am Horr-Acker

Wie ich sehe bin ich nicht der einzige der eine Abneigung gegen das Happel hat. :augenbrauen:

definitiv, weil wenns blöd kommt ist die neue ost eröffnet und wir sind internation dieses jahr nimmer dabei...

und das happel ist generell scheisse... selbst wenns ausverkauft is... da würd auch gratis feldstecher pro platz nix nützen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin auch sehr dafür im horr zu bleiben, heimrecht zu tauschen (polen mit mehr möglichen auswärtsfans umstimmen), und ein paar extra schichten bei der ost einzuplanen und die eröffnung gleich am 2.10. zu feiern...

und wer weiss am 3.10. könnens dann ne neue west, den verteilerkreis neu planen...

Ich sehe schon die Schlagzeilen:

Polnische Arbeiter zu Accordarbeit missbraucht damit das Spiel gegen die Polen zuhause sein kann! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wie ich sehe bin ich nicht der einzige der eine Abneigung gegen das Happel hat. :augenbrauen:

kann mir nicht vorstellen, dass auch nur irgendjemand ins happel will. hätt auch ne gute lösung parat. wie schon vorher geschrieben wird die ost gegen lech posen am 2.10.2008 eröffnet und nach dem spielen können wir die west auch gleich sanieren (oder wir waren bis nach dem rapid match).

ein zweite alternative wäre die polen-fans auf die jetztige ost zu stellen. die baustelle ist momentan schon sicher schöner als so manches oststadion. :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

jetzt können die herren parits und co zeigen was sie können......

2 varianten: entweder heimrecht tauschen und ost früher eröffnen oder verkauf nur an mitglieder und abonnenten

NEIN ZUM STIMMUNGSTÖTER HAPPEL!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Aber ob sich die Führung € entgehen lässt bezweifle ich.

das sind auch meine Zweifel das wir im Horr bleiben. Denn so 15Tsd wären schon im Happel. Aber ich hoffe das sie nicht aufs Geld schauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wie soll es bitte im horr funktionieren? man wird es sich nicht leisten können, lech auf eine tribüne mit austriafans zu setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

jetzt können die herren parits und co zeigen was sie können......

2 varianten: entweder heimrecht tauschen und ost früher eröffnen oder verkauf nur an mitglieder und abonnenten

NEIN ZUM STIMMUNGSTÖTER HAPPEL!!!!!

bei dir bin ich mir nach deinen letzten ca 10 posts noch nicht sicher. würdest du lieber im happel spielen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

irgendwas muss man machen, diese verrückten kannst nich auf die Nord oder Süd setzen neben Familien und Kinder. erinnert euch was die Legia Fans in Wien aufgeführt haben.

hoffe auf einen Tausch des heimrechtes und das sie die Tribuene früher fertig machen, wäre dann ein geiles Eröffnungsspiel. und ne neue OST und 2 Ränge die gas geben werden wir brauchen gegen solche auswärtsfans (hui die geben Gas)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn die polen dem tausch nicht zustimmen, wird die auswahl der austria wohl darin bestehen, ob man im happel spielt, oder ob man die (ohnehin zukuenftige auswaertstribuene) west den polen ueberlaesst. wenn die posener wirklich so gefuerchtete hooligans sind, wird die polizei einer geteilten nord- oder suedtribuene wahrscheinlich nciht zustimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag