HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 29. August 2008 die sind als extrem gewaltbereit bekannt..... Na und? Da wird drauf geschissen! Ich bin dafür im Horr zu Spielen. Wieso auch nicht?!?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. August 2008 (bearbeitet) ~880 km Würd sich sogar eine Autofahrt anbieten. Mal schaun Wann ist das Away Spiel liebe Freunde des Ballsports? First round, 1st leg 18.09.2008First round, 2nd leg 02.10.2008 bearbeitet 29. August 2008 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 29. August 2008 warum sollte mann nicht im horr spielen können? is da die ost noch nicht fertig? nein, erst im oktober... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. August 2008 es ist ganz einfach, jetzt müssen sich alle veilchen schnell karten kaufen dann können die polen in den popo gehen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. August 2008 5% der karten nach Polen schicken und die restlichen karten nur an mitglieder und abonnenten verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2008 warum sollte mann nicht im horr spielen können? is da die ost noch nicht fertig? Heimspiel 18.09., Ost-Eröffnung 10.10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2008 warum sollte mann nicht im horr spielen können? is da die ost noch nicht fertig? tja, das ist anscheinend eine höhere aufgabe für manche. die ost soll am 10.10.2008 gegen dortmund eröffnet werden. das hinspiel ist am 18.9.2008. also welches datum ist früher, dann sollte deine frage beantwortet sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 29. August 2008 (bearbeitet) ~880 km Würd sich sogar eine Autofahrt anbieten. Mal schaun Wann ist das Away Spiel liebe Freunde des Ballsports? Hinspiele am 18. September und die Rückspiele am 2. Oktober statt...welches davon away ist, weiß ich nicht edit: nach johndoe am 2. okt bearbeitet 29. August 2008 von Steirerman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. August 2008 ~880 km Würd sich sogar eine Autofahrt anbieten. Mal schaun Wann ist das Away Spiel liebe Freunde des Ballsports? 2.Oktober 08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. August 2008 (bearbeitet) jetzt wäre es wirklich gut wenn die ost schon fertig wäre zum vorschlag weiter oben, die variante, dass karten nur an mitglieder und abonennten verkauft werden find ich gut (dafür darf jeder abonent oder jedes mitglied soviele karten kaufen wie er/sie will)...und die polen bekommen soviele wie ihnen zustehen also ~5% bearbeitet 29. August 2008 von DeusAustria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. August 2008 5% der karten nach Polen schicken und die restlichen karten nur an mitglieder und abonnenten verkaufen. Das würde ich generell auch in der Meisterschaft so handhaben, dann würde man viele Chaoten aus dem Horr aussperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. August 2008 Heimspiel 18.09., Ost-Eröffnung 10.10. 2.10 Also das Auswärtsspiel? Ich jubiliere innerlich.... hoffentlich bekomm ich Urlaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. August 2008 tja, das ist anscheinend eine höhere aufgabe für manche. die ost soll am 10.10.2008 gegen dortmund eröffnet werden. das hinspiel ist am 18.9.2008. also welches datum ist früher, dann sollte deine frage beantwortet sein. naja, heimrecht tauschen und das muss ja drinnen sein das die Ost 8 Tage früher fertig sein kann. Dann können mehr Polen und Austrianer kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2008 jetzt wäre es wirklich gut wenn die ost schon fertig wäre zum vorschlag weiter oben, die variante, dass karten nur an mitglieder und abonennten verkauft werden find ich gut (dafür darf jeder abonent oder jedes mitglied soviele karten kaufen wie er/sie will)...und die polen bekommen soviele wie ihnen zustehen also ~5% 5% wären ca. so an die 400 karten. wir sollten wirklich alle hebel in bewegung setzen, um im horr bleiben zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Geschrieben 29. August 2008 da es ein risikospiel sein wird (wie 2x gg. legia), wird im happel gespielt. was anderes kann ich mir nicht vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts