Recommended Posts

Ostblock? Geil!

die sind als extrem gewaltbereit bekannt.....

Na und? Da wird drauf geschissen! Ich bin dafür im Horr zu Spielen. Wieso auch nicht?!?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

~880 km :v:

Würd sich sogar eine Autofahrt anbieten. Mal schaun

Wann ist das Away Spiel liebe Freunde des Ballsports?

First round, 1st leg 18.09.2008

First round, 2nd leg 02.10.2008

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

warum sollte mann nicht im horr spielen können? is da die ost noch nicht fertig?

tja, das ist anscheinend eine höhere aufgabe für manche. die ost soll am 10.10.2008 gegen dortmund eröffnet werden. das hinspiel ist am 18.9.2008. also welches datum ist früher, dann sollte deine frage beantwortet sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

~880 km :v:

Würd sich sogar eine Autofahrt anbieten. Mal schaun

Wann ist das Away Spiel liebe Freunde des Ballsports?

Hinspiele am 18. September und die Rückspiele am 2. Oktober statt...welches davon away ist, weiß ich nicht

edit: nach johndoe am 2. okt

bearbeitet von Steirerman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

jetzt wäre es wirklich gut wenn die ost schon fertig wäre :(

zum vorschlag weiter oben, die variante, dass karten nur an mitglieder und abonennten verkauft werden find ich gut (dafür darf jeder abonent oder jedes mitglied soviele karten kaufen wie er/sie will)...und die polen bekommen soviele wie ihnen zustehen also ~5%

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

5% der karten nach Polen schicken und die restlichen karten nur an mitglieder und abonnenten verkaufen.

Das würde ich generell auch in der Meisterschaft so handhaben, dann würde man viele Chaoten aus dem Horr aussperren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

tja, das ist anscheinend eine höhere aufgabe für manche. die ost soll am 10.10.2008 gegen dortmund eröffnet werden. das hinspiel ist am 18.9.2008. also welches datum ist früher, dann sollte deine frage beantwortet sein.

naja, heimrecht tauschen und das muss ja drinnen sein das die Ost 8 Tage früher fertig sein kann. Dann können mehr Polen und Austrianer kommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

jetzt wäre es wirklich gut wenn die ost schon fertig wäre :(

zum vorschlag weiter oben, die variante, dass karten nur an mitglieder und abonennten verkauft werden find ich gut (dafür darf jeder abonent oder jedes mitglied soviele karten kaufen wie er/sie will)...und die polen bekommen soviele wie ihnen zustehen also ~5%

5% wären ca. so an die 400 karten. wir sollten wirklich alle hebel in bewegung setzen, um im horr bleiben zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

da es ein risikospiel sein wird (wie 2x gg. legia), wird im happel gespielt. was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag