Jorly ASB-Legende Geschrieben 20. Oktober 2008 Habs mir heut mal bestellt, mal sehen, die 40€ tun mir nicht wirklich weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 20. Oktober 2008 legenden modus ist echt klasse......spiele erste saison als S2 bei getafe(losertruppe) und bin eigentlich regelmässig MIP bei denen. hab jetzt in 17 spielen 9 tore und 7 assists auf der höchsten schwierigkeitsstufe. aber meine tore nützen oft nix da die hinten mächtig schwimmen ( läuft das online bei euch auch so beschissen? bei mir ist es irgendwie unspielbar, defensivverhalten ist garkeins erkennbar bei meinen spielern. offline ist es dagegen sehr gut....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2008 habs mir heute gekauft und bin wie erwartet sehr zufrieden der online-modus ist bei mir auch (noch) etwas rucklig, dafür hat konami aus dem beschissenen modus aus pes2008 gelernt und ihn wieder so gemacht, wie er bei pes6 war. spielt sich auf jeden fall alles viel netter als noch beim vorgänger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2008 (bearbeitet) Hm, mittlerweile bin ich echt schon neugierig, v.a. auf den BAL-mode... morgen wirds dann wohl kommen, vl. werd ichs gleich mal in der Mittagspause in der Arbeit antesten bearbeitet 21. Oktober 2008 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 21. Oktober 2008 Hm, mittlerweile bin ich echt schon neugierig, v.a. auf den BAL-mode... morgen wirds dann wohl kommen, vl. werd ichs gleich mal in der Mittagspause in der Arbeit antesten der become a legend modus ist durchaus lustig. das gameplay in dem modus kommt mir irgendwie anders(und vorallem besser) vor. zaach is halt nur, dass ich fast nur eingewechselt werde wenn bei der mannschaft nix rennt und ich mit meinem riesenbaby(2,05m, 127 kg) eigentlich eher auf flanken angewiesen bin.allerdings hab ichs aber schon mal geschafft motm zu werden bei einem grausligen 0:0 bei dem berbatov und bent jeweils eine 5.5 bekommen haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. Oktober 2008 http://www.pesforum.de/1192281-post1.html Erster kleiner Patch mit der deutschen Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Oktober 2008 spiel ist saugeil! habs auf der ps3 und hab keine probleme! become a legend modus is bombe, im scoutspiel hab ich mich in die notizen von athletic bilbao geschrieben. musste dann ~10-13 trainingspiele machen und wurde dann in der CL endlich zum ersten mal eingewechselt. mittlerweile steh ich in der startaufstellung. in der winterpause bekam ich angebote von 3 anderen vereinen... ich hab aber eine eher treue seele und blieb bei bilbao wollte nämlich nicht im neuen verein wieder nur trainingspiele machen. is denk ich mal schlecht für die entwicklung. außerdem kann man im sommer immer noch wechseln ! hat wer von euch die bewertungen noch abgecheckt ? teilweise spiel ich scheisse und bekomm 6.5 oder wenn ich denk ich bin durchschnitt hatte ich mal 7.5. gestern dachte ich, jawohl das wird ne gute wertung immerhin 30 ballkontakte 11 von 12 pässen sind angekommen usw... und plötzlich nur 5.5. Ich spiel als RM, kann sein das es daran liegt, dass man ab und zu seine position verlässt ? wie sind eure erfahrung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2008 spiel ist saugeil! habs auf der ps3 und hab keine probleme! become a legend modus is bombe, im scoutspiel hab ich mich in die notizen von athletic bilbao geschrieben. musste dann ~10-13 trainingspiele machen und wurde dann in der CL endlich zum ersten mal eingewechselt. mittlerweile steh ich in der startaufstellung. in der winterpause bekam ich angebote von 3 anderen vereinen... ich hab aber eine eher treue seele und blieb bei bilbao wollte nämlich nicht im neuen verein wieder nur trainingspiele machen. is denk ich mal schlecht für die entwicklung. außerdem kann man im sommer immer noch wechseln ! hat wer von euch die bewertungen noch abgecheckt ? teilweise spiel ich scheisse und bekomm 6.5 oder wenn ich denk ich bin durchschnitt hatte ich mal 7.5. gestern dachte ich, jawohl das wird ne gute wertung immerhin 30 ballkontakte 11 von 12 pässen sind angekommen usw... und plötzlich nur 5.5. Ich spiel als RM, kann sein das es daran liegt, dass man ab und zu seine position verlässt ? wie sind eure erfahrung? kommt auch immer drauf an ob du gewinnst mit der mannschaft oder verlierst. mir kommt vor dass man bei niederlagen allgemein schlechtere benotung bekommt, außer man macht einen assist oder ein tor. endlich ist auch der patch draußen damit der legenden-modus nicht mehr abstürzt übern pc, garantiert wird es aber noch nicht...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 22. Oktober 2008 du musst dir immer im klaren sein was deine aufgaben im team sind(wie im realen fussball), schau bei deiner mannschaft auf die aufstellung. bist du offensiv oder musst du auch mal nach hinten? in die mitte ziehen oder auf der aussenseite picken, bist du für tore zuständig oder assistgeber. je besser du deine aufgabe erfüllst desto bessere noten bekommst du. tore und assist heisst nicht zwangsläufig gute noten. lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2008 du musst dir immer im klaren sein was deine aufgaben im team sind(wie im realen fussball), schau bei deiner mannschaft auf die aufstellung. bist du offensiv oder musst du auch mal nach hinten? in die mitte ziehen oder auf der aussenseite picken, bist du für tore zuständig oder assistgeber. je besser du deine aufgabe erfüllst desto bessere noten bekommst du. tore und assist heisst nicht zwangsläufig gute noten. lg naja kann ich dir nicht ganz zustimmen, weil ich hab zb. im zentralen mittelfeld keinen fehlpass bei meiner statistik gehabt also so um die 16 oder 17 angekommene pässe und auch ein paar abgefangene pässe gehabt. das heißt im großen und ganzen eine erledigte aufgabe für einen zentralen mittelfeldspieler (bälle verteilen, und defensive aufgaben erledigen) und habe trotzdem nur eine 6er benotung gehabt, von daher ist die aufgabe zwar erfüllt, aber bewertung ist kacke...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Oktober 2008 genau, die bewertung ist teilweise echt aus der luft gegriffen... aber eines ist mir schon aufgefallen, verlässt man zu oft seine position (z.b. als rm im linken mittelfeld) kann man gut spielen aber trotzdem bekommst nur 5.5 oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 22. Oktober 2008 Zumindest als Flügelmittelfelder, der laut Aufstellung hauptsächlich offensive Aufgaben hat, sind gedribbelte Meter wichtig. Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass man dann weniger Bälle bekommt, wenn man zu eigensinnig spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 22. Oktober 2008 naja kann ich dir nicht ganz zustimmen, weil ich hab zb. im zentralen mittelfeld keinen fehlpass bei meiner statistik gehabt also so um die 16 oder 17 angekommene pässe und auch ein paar abgefangene pässe gehabt. das heißt im großen und ganzen eine erledigte aufgabe für einen zentralen mittelfeldspieler (bälle verteilen, und defensive aufgaben erledigen) und habe trotzdem nur eine 6er benotung gehabt, von daher ist die aufgabe zwar erfüllt, aber bewertung ist kacke...... ja eben.....du hast deine aufgabe erledigt(eine solide fehlerfreie leistung)...ist nunmal eine 6.......für eine bessere benotung musst du zb. als ZM torschüsse auflegen, spielzüge einleiten, zweikämpfe gewinnen.........dann kriegst du eine bessere benotung am besten sieht man das benotungssystem wenn man online den legenden-modus spielt.......da sieht ma dann wie das spiel bewertet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2008 ja eben.....du hast deine aufgabe erledigt(eine solide fehlerfreie leistung)...ist nunmal eine 6.......für eine bessere benotung musst du zb. als ZM torschüsse auflegen, spielzüge einleiten, zweikämpfe gewinnen.........dann kriegst du eine bessere benotung am besten sieht man das benotungssystem wenn man online den legenden-modus spielt.......da sieht ma dann wie das spiel bewertet wird. mit welcher kamera spielst du eigtl. wenn ich fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 23. Oktober 2008 die noten sind schon seit dem beginn der serie ein großes mysterium(oder vieleicht auch ein großer schwachsinn). das beste beispiel dafür ist, dass ich in einem spiel den mittelkreis als stürmer fast nicht verlassen hab und nur ein paar sicherheitspässe gespielt hab weil meine kondi total am sand war und der trainer mich trotzdem aufstellen wollte. die bewertung am ende hat mich ziemlich überrascht(oder auch nicht ). ich hab eine 6.5 erhalten. sonst schwanken die bewertungen immer nur zwischen 5.5(in der abwehr mitgeholfen) und 7.0(ein tor geschossen). ich spiele übrigens mit der weitwinkel-kamera weil ich mit der vertikalen nicht wirklich zurechtkomme. deswegen hab ich auch den nervigen faden kommentator aktiviert um zu hören wer gerade in ballbesitz ist(am radar sieht man das ja nicht immer so toll) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts