AUFRUF der Fanclubs!


Fuzzy

Recommended Posts

wenn die sache ernst gemeint ist, und das auch die meinung der angeführten fanclubs und ALLER derer mitglieder 1:1 widerspiegelt, dann :super:

wehe ich hör heut auch nur einen böller... :davinci: (aber im horr warens ja eh immer alle brav... aufgführt wird sich eh "nur" auswärts...hm)

Keiner der Fanklubs kann natürlich Garantie geben, dass keiner der 2500 auf der West mehr einen Böller schiesst. Sind ja genug Fanklublose auch dort.

Die Meldung besagt aber, dass innerhalb der FC`s ein Commitment besteht keine zu werfen und das endlich, sollte einer erwischt werden IRGENDWAS in Richtung Spielfeld zu werfen, dieser auch mit den entsprechenden Konsequenzen zu rechnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Als nächstes erzählst du mir wahrscheinlich das der Ordner aus reinem Vegnügen den Fan verprügelt hat.

Solche Aussagen geh ma am orsch :nein:

Ja, hat er....

Dafür gibts es hunderte Zeugen...

aber OWLS hat sicher alles anders gesehen Recht und es war ganz anders.

Voge, Strauß, Politik, eh schon wissen.....

ciao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Als nächstes erzählst du mir wahrscheinlich das der Ordner aus reinem Vegnügen den Fan verprügelt hat.

Solche Aussagen geh ma am orsch :nein:

..ich würde es auch net glauben, wenn ich es net selbst gesehen hätte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Du hast den AWAK 1970 in deiner Liste vergessen. Ich kann mir nicht vorstellen das Friedrich Bruckner gegen diese Aktion ist.

lg AWAK-Mitglied Ronny

bearbeitet von ronny1988-FAK1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Du hast den AWAK 1970 in deiner Liste vergessen. Ich kann mir nicht vorstellen das Friedrich Brücker gegen diese Aktion ist.

lg AWAK-Mitglied Ronny

Ich habe nur den Text bekommen und habe es dann in html umgewandelt... Das sind die FC die gestern bei der besprechung waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

will da nicht kerosin ins feuer gießen aber derartige aufrufe gabs genug. ich hoffe einfach nur es ist der letzte den man machen muß und dass vor allem die fc sich ihrer problemkinder entledigen.

Aus diesem Aufruf sollte man ein Plakat machen und es bei der Ost montieren. Am besten gleich beim Eingang damit sich das ins Gehirn einbrennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

will da nicht kerosin ins feuer gießen aber derartige aufrufe gabs genug. ich hoffe einfach nur es ist der letzte den man machen muß und dass vor allem die fc sich ihrer problemkinder entledigen.

Aus diesem Aufruf sollte man ein Plakat machen und es bei der Ost montieren. Am besten gleich beim Eingang damit sich das ins Gehirn einbrennt.

Dürfen auch Problemkinder entfernt werden, die nicht zu FC's gehören?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Aktion und eine passende Antwort der Austria-Fanclubs!

Utopie-Modus an

Es wäre jetzt eine feine Aktion wenn dieser Aufruf von Rapid, Sturm, LASK ua. Fanclubs genutzt würde um sich auch von diesen Dingen zu verabschieden.

Utopie-Modus aus

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ja es war so wennst nicht dabei warst tut mir leid 500 andere habens gesehen und viele haben den Fan verteidigt. AUSGESPERRTE MIT UNS!!

Nein ich habs nicht gesehen, aber so ganz grundlos kann ichs ma nicht vorstellen.

Und wie hat die Austria entschieden??? Der Ordner ist sicher wieder bei der Arbeit, aber die Leute von uns haben Stadienverbot??? Also interessiert im Kraetschmer auch kein "der hat angefangen". Denn um sonst kriegt man nicht so ein Verbot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Sollten jetzt wirklich solche Sachen der Anlaß sein, durchzugreifen, geht das wiedermal eindeutig in die falsche Richtung. Aber es hört sich halt gut an, dass man 11 Stadionverbote ausgesprochen hat. Das beruhigt die Masse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nein ich habs nicht gesehen, aber so ganz grundlos kann ichs ma nicht vorstellen.

Und wie hat die Austria entschieden??? Der Ordner ist sicher wieder bei der Arbeit, aber die Leute von uns haben Stadienverbot??? Also interessiert im Kraetschmer auch kein "der hat angefangen". Denn um sonst kriegt man nicht so ein Verbot.

Diese Leute haben einem Austriafan geholfen, der von einem Ordner verprügelt wurde.

Passiert das bei den grünen, ist der ordner ein toter mann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.