Fuzzy Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 (bearbeitet) AUFRUF der Fanclubs! http://www.austriafans.at/index.html (Bitte das nicht als Schleichwerbung zu sehen!) bearbeitet 28. August 2008 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertl/Donaustadt Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 (bearbeitet) AUFRUF! Die Austria Wien Fanclubs appellieren an Euch: * ZÜNDET UND WERFT KEINE BÖLLER VOR, WÄHREND und NACH DEM SPIEL! * WERFT KEINERLEI GEGENSTÄNDE IN RICHTUNG UND AUF DAS SPIELFELD! (Kein Bier, keine Feuerzeuge, Münzen, Pyroartikel, etc.!) Wenn Ihr "Werfer" seht, sprecht sie darauf an oder meldet sie zumindest an Mitglieder der unten angeführten Fanclubs! Wir werden den Werfer dann entsprechend "abmahnen" ... Wir alle wollen auch in Zukunft kein Netz auf der neuen Osttribüne! Wir alle wollen auch in Zukunft keine Fans, Spieler, Balljungen, etc gefährden! Im Namen auch vieler fanclubloser Veilchen, die Fanclubs der Westtribüne (in alphabetischer Reihenfolge) Absolut Violett Altspatzen Atzgersdorf Bad Vöslau Bierfront Boys Viola Brigaden Bulldogs Fanclub 80 Kampfastllln Inzersdorf Kampftrinker Fedayn Maniacs Sanguiniker Sektion Penzing Soccerholics Unsterblich Viola Fanatics Wiedner Veilchen Young Generation bearbeitet 27. August 2008 von Bertl/Donaustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 Hab dazu eine wohl nicht ganz unwesentliche Frage: Wurde dieser Aufruf mit dem Einverständnis aller oben genannter Fanclubs gestartet? Wenn ja, dann ein echt guter Schritt,der sich auf jeden Fall aber nicht auf das Internet beschränken darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 (bearbeitet) Hab dazu eine wohl nicht ganz unwesentliche Frage: Wurde dieser Aufruf mit dem Einverständnis aller oben genannter Fanclubs gestartet? Wenn ja, dann ein echt guter Schritt,der sich auf jeden Fall aber nicht auf das Internet beschränken darf. die genannten fcs sind urheber dieses aufrufes, und haben selbigen unterschrieben.. bearbeitet 27. August 2008 von MRVIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bertl/Donaustadt Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 27. August 2008 mit dem Einverständnis aller oben genannter Fanclubs Selbstverständlich. ein echt guter Schritt,der sich auf jeden Fall aber nicht auf das Internet beschränken darf. Bleibt auch nicht aufs www beschränkt, siehe morgen im Horr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 Diese Aktion finde ich sehr wichtig, meiner Meinung nach sind sowieso fast nie Fanklubmitglieder an Sachbeschädigungen oder Böllerwürfen beteiligt. Das sind meistens Leute die neutral angezogen sind und denen die Austria sowieso egal ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 Diese Aktion finde ich sehr wichtig, meiner Meinung nach sind sowieso fast nie Fanklubmitglieder an Sachbeschädigungen oder Böllerwürfen beteiligt. Das sind meistens Leute die neutral angezogen sind und denen die Austria sowieso egal ist. na dann...... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 die genannten fcs sind urheber dieses aufrufes, und haben selbigen unterschrieben.. Korrekt! Es wird von seiten der Austria Fanklubs keinerlei Böller mehr im Stadion geben. Sollten trotzdem welche den Weg ins Stadion finden, wird versucht dieses zu unterbinden oder mindestens die Person darauf aufmerksam gemacht werden. Alle Fanklubs (bis auf einen) waren anwesend und haben sich ganz klar gegen die Knallerei ausgesprochen. Benagalen und Rauchtöpfe werden jedoch in der Meisterschaft (nicht im Uefa Cup) von seiten des Vereins und der Fanklubs geduldet, solang diese AUF der Tribüne bleiben und nicht den Weg aufs Spielfeld finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 Diese Aktion finde ich sehr wichtig, meiner Meinung nach sind sowieso fast nie Fanklubmitglieder an Sachbeschädigungen oder Böllerwürfen beteiligt. Das sind meistens Leute die neutral angezogen sind und denen die Austria sowieso egal ist. Deswegen gabs auch 11 Stadienverbote an Leute die alle Fanklubs angehören und schon bekannt waren :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 wenn die sache ernst gemeint ist, und das auch die meinung der angeführten fanclubs und ALLER derer mitglieder 1:1 widerspiegelt, dann wehe ich hör heut auch nur einen böller... (aber im horr warens ja eh immer alle brav... aufgführt wird sich eh "nur" auswärts...hm) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masta_RapidLa Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 find ich nicht schlecht feine aktion auch von den FCs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiePartei Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 Deswegen gabs auch 11 Stadienverbote an Leute die alle Fanklubs angehören und schon bekannt waren :hää?deppat?: Damit es auch das ASB versteht. Diese SV resultieren aus dem Kapfenberg Away Spiel, wo einige Veilchen einem anderen Veilchen der von einem Ordner verprügelt wurde, zu Hilfe kamen. Diese 11 Leute haben NICHTS mit den Böllerwurf zu tun und sind nur die Bauernopfer. Für diese tat gibts in der Zivilgesellschaft einen Orden, im Stadion anscheinend SV. Erbärmlich ist das...... Und falls jetzt jemand wieder mit demArgument kommt "Gesetz ist Gesetz", dann wünsch ich denjenigen, dass er der nächste ist, dem sowas passiert. Wie schnell das geht, hat Kapfenberg oder auch Budapest gezeigt (Honved- Sturm). ciao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 Damit es auch das ASB versteht. Diese SV resultieren aus dem Kapfenberg Away Spiel, wo einige Veilchen einem anderen Veilchen der von einem Ordner verprügelt wurde, zu Hilfe kamen. Diese 11 Leute haben NICHTS mit den Böllerwurf zu tun und sind nur die Bauernopfer. Für diese tat gibts in der Zivilgesellschaft einen Orden, im Stadion anscheinend SV. Erbärmlich ist das...... Und falls jetzt jemand wieder mit demArgument kommt "Gesetz ist Gesetz", dann wünsch ich denjenigen, dass er der nächste ist, dem sowas passiert. Wie schnell das geht, hat Kapfenberg oder auch Budapest gezeigt (Honved- Sturm). ciao Als nächstes erzählst du mir wahrscheinlich das der Ordner aus reinem Vegnügen den Fan verprügelt hat. Solche Aussagen geh ma am orsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 Als nächstes erzählst du mir wahrscheinlich das der Ordner aus reinem Vegnügen den Fan verprügelt hat.Solche Aussagen geh ma am orsch warum sollten ordner bessere umgangsformen haben als unsere staatsgewalt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. August 2008 AUFRUF der Fanclubs! http://www.austriafans.at/index.html (Bitte das nicht als Schleichwerbung zu sehen!) hut ab vor der aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts