Recommended Posts

living legend

ja das hab ich vorher auch im autoradio ghört..

traurig traurig.. wemma glaubt es geht nicht noch tiefer legen die austria fans noch eins nach und schießen ihren eigenen tormann ab..

:nein:

bitte, auch wenn wir hier im grün-weissen channel sind, die sache doch ein wenig differenzierter betrachten! verallgemeinerungen sind scheisse, egal in welcher hinsicht - und verallgemeinerungen wirst du als rapidfan hier im asb noch oft genug geniessen durfen! ich bin gespannt, wie es dir gefallen wird, mit hirnlosen idioten auf eine stufe gestellt zu werden! "die austriafans", denen wirklich etwas an der mannschaft liegt, werden mit dieser aktion nichts am hut haben! leute, wie dieser böllerwerfer, sind idioten, die unter dem deckmantel des fussballfans die bühne, die sich ihnen bietet zu nichts anderes nützen, als probleme zu machen und ihre aggressionen auszuleben! und je grösser die masse, desto höher die anzahl an idioten - und wenn du aufmerksam durch diese welt gehst, dann wirst du auch in unseren reihen genug solcher kreaturen entdecken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

zu der aktion mitn koch - was anderes hab ich mir von den verseuchten eh nicht erwartet. Es war richtig die antwort auf dem platz zu geben und nicht abzubrechen. Finster schauts aus im 10. Bezirk.

und immer schön pauschal bleiben, gelle. zu differenzieren würde nur unnötig das kopferl anstrengen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Also ich muss mich für die austria fans entschuldigen!

Ich bin ein echter violetter durch und durch,aber das was gestern im derby durch (einige austriafans) am euren Goalie begangen worden ist ,hat am Feld nix verloren!

Es ist so wie es ist ,jeder verein hat leider ein paar Idioten die nur zum spiel kommen,um ärger zu machen!

Zum Spiel selbst ihr habt in der höhe verdient gewonnen wobei die Austria nach dem 2:0 gemerkt hat ,das da nix mehr geh!

aber egal ich hoffe das es euren Torhüter Koch bald wieder besser geht,und freue mich auf die revanche ,bei unseren heimspiel!

Und dann hoffe ich wieder das es ein derby ist das mit vielen toren die fans begeistert!

in dem sinne ,wünsch ich euch allen alles gute und vorallem eurem goalie,man sieht sich im nächsten derby^^ :)

bearbeitet von Pacco76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Laut Ö3 is der Täter 25 Jahre und er leugnet die Tat.

gäbe er es zu und zeigt Reue wär das strafmildernd. So kann hoffentlich das volle Strafmaß von 3 Jahren ausgefasst werden. Hoffe übrigens echt, dass in einem Monat nicht irgendein "Freiheit für...." Transparent geschwungen wird. Der verdient drei Jahre ohne Chance auf Bewährung. Nur so können ähnliche Vorfälle angeprangert werden.

Wenn ich allerdings jetzt an das Derby im Horr denke wird mir jetzt schon schlecht.

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

gäbe er es zu und zeigt Reue wär das Strafmildernd. So kann hoffentlich das volle Strafmaß von 3 Jahren ausgefasst werden.

Aber wo. Natürlich leugnet er, und natürlich ist es vorteilhaft zu leugnen. Jedenfalls bis er weiß was genau auf den Videoaufnahmen zu erkennen ist. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gäbe er es zu und zeigt Reue wär das Strafmildernd. So kann hoffentlich das volle Strafmaß von 3 Jahren ausgefasst werden.

es gilt immer noch die unschuldsvermutung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

es gilt immer noch die unschuldsvermutung.

natürlich, nur wenn er auf dem Video klar als Werfer zu erkennen ist, ist sein leugnen jetzt natürlich super - weils dann noch zusätzlich Schmalz gibt.

bin allerdings stark dafür, dass er jetzt nicht als alleiniger Sündenbock hinhalten muss. Nach dem Spiel haben einige völlig bewusst die Tribüne in Brand gesetzt, da standen nur mehr 6-7 Personen, die sind sicher alle mit der Kamera erfasst - weg mit ihnen.Und jene denen einer abgegangen ist als Koch sich vor Schmerzen gewunden hat - weg mit ihnen.

Und bevor der Aufschrei kommt: Ebenfalls weg mit den Trotteln auf grün-weißer Seite. Der Bengalenwerfer soll genau so zahlen wie Böllerwerfer und Tribünenabfackler....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Spiel war für mich leider nach dem Böllerwurf nicht mehr so schön wie erwartet, dennoch ist dieser klare Sieg ein Genugtung gegenüber dem Austriafans.

Was mich jedoch freut ist die Reaktion der Austriaverantwortlichen z.b. Daxbacher, des Austriakapitäns Blanchard und der überwiegenden Mehrheit der Violetten-User hier.

Das man so etwas nicht tolerieren darf, darüber sind wir uns hoffentlich alle einig, das es auch umgekehrt hätte passieren können (bei einem Derby im Horr) dessen sollten wir uns auch bewusst sein.

Diesmal waren es halt die Violetten die "durchgedreht" sind, beim nächsten Mal sind es vielleicht die Linzer, oder unsere eigenen "Fans".

Wie man das Zunkunft verhindert kann ist mir auch nicht ganz klar, wenn man Gegenstände reinschmuggeln will, dann wird man leider immer Mittel und Wege finden das zu tun.

Die einzige Möglichkeit sehe ich darin das die "Kurven" selbst dafür sorgen das so etwas in "ihren" Reihen nicht mehr passiert".

Die Motivation könnte sein das die Vereine sonst gezungen sind Derbys im Happel oder eben ohne Auswärtsfans zu Veranstalten, etwas was niemand ernsthaft wollen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

die aktion mit dem böller war unter jeder kritik, keine frage.

aber wir sind auswärts auch nicht besser (remember verletzter bulle vor 2 jahren in salzburg oder das didulica derby). weiters muss sich rapid was mit den fans der ost einfallen lassen. es war doch klar dass in dieser ecke was passieren wird. die lords&co müssen woanders untergebracht werden.

juden und uhuh rufe auf der west waren wieder vermehrt zu vernehmen :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

gäbe er es zu und zeigt Reue wär das strafmildernd. So kann hoffentlich das volle Strafmaß von 3 Jahren ausgefasst werden. Hoffe übrigens echt, dass in einem Monat nicht irgendein "Freiheit für...." Transparent geschwungen wird. Der verdient drei Jahre ohne Chance auf Bewährung. Nur so können ähnliche Vorfälle angeprangert werden.

Wenn ich allerdings jetzt an das Derby im Horr denke wird mir jetzt schon schlecht.

Um welchen Tatbestand handelt es sich hier genau? Schwere Körperverletzung, oder?

Allerdings ein schwacher Trost, wenn man bedenkt das bei Koch bleibende Schäden nicht auszuschließen sind und er am rechten Ohr warscheinlich nie wieder gut hören wird können. Rivalität schön und gut, aber alles was über Sprechchöre hinausgeht hat am Fußballplatz nichts verloren. Diese gehirnamputierten Scheißer sollen ihren sozialen Frust woanders auslassen, aber diejenigen dei ein Derby friedlich verfolgen wollen zufrieden lassen.

Saftige Strafen muss es hier geben. Freiheitsstrafe, Klage von Rapid falls wir zu einer Geldstarfe verurteilt werden, Klage der Austria und eine Zivilklage von Koch auf Verdienstentgang. Anders versteht es so ein Hohlkopf nicht.

Trotz dieses unrühmlichen Umstandes, sitze ich noch immer mit einem breiten Grinser da. Die Violas haben die gerechte Strafe erhalten und hätten sich auch über 4 Tore nicht beschweren dürfen (Stichwort Drazan). Für die Veilchen muss es ja schön langsam frustrierend sein, jedesmal in Hütteldorf abgewatscht zu werden. Ein fast perfekter Tag.

Nochmal danke, an die Violas die sich für das Verhalten dieses Idioten schämen und hier die richtigen Worte dazu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Um welchen Tatbestand handelt es sich hier genau? Schwere Körperverletzung, oder?

Allerdings ein schwacher Trost, wenn man bedenkt das bei Koch bleibende Schäden nicht auszuschließen sind und er am rechten Ohr warscheinlich nie wieder gut hören wird können. Rivalität schön und gut, aber alles was über Sprechchöre hinausgeht hat am Fußballplatz nichts verloren. Diese gehirnamputierten Scheißer sollen ihren sozialen Frust woanders auslassen, aber diejenigen dei ein Derby friedlich verfolgen wollen zufrieden lassen.

Saftige Strafen muss es hier geben. Freiheitsstrafe, Klage von Rapid falls wir zu einer Geldstarfe verurteilt werden, Klage der Austria und eine Zivilklage von Koch auf Verdienstentgang. Anders versteht es so ein Hohlkopf nicht.

Trotz dieses unrühmlichen Umstandes, sitze ich noch immer mit einem breiten Grinser da. Die Violas haben die gerechte Strafe erhalten und hätten sich auch über 4 Tore nicht beschweren dürfen (Stichwort Drazan). Für die Veilchen muss es ja schön langsam frustrierend sein, jedesmal in Hütteldorf abgewatscht zu werden. Ein fast perfekter Tag.

Nochmal danke, an die Violas die sich für das Verhalten dieses Idioten schämen und hier die richtigen Worte dazu finden.

lächerlich, gerade du bist mit deinen hasserfüllten parolen so etwas wie ein ziehvater. fang einmal vor deiner tür zu kehren an.

Ich dachte mir, dass ich die violetten Widerlinge nicht mehr hassen kann. Aber nach dieser Aktion hasse ich sie mehr denn je. Der Teufel soll dieses Scheißpack holen. :mad:

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

ich finde nur deine kuenstliche aufregung laecherlich.

ja du hast schon recht rigobert man kanns mit der aufregung auch übertreiben. ist zwar eine schlimme sache, aber die heilungschancen bei sofortiger behandlung stehen gut. eines steht aus meiner sicht fest. koch wird schon noch einige zeit fehlen (meiner schätzung nach 2-3 wochen). hab schon selbst 2x einen gehörsturz gehabt. im spital meinten sie, dass das wichtigste die sofortige behandlung mit infusionen ist. dies ist bei koch sicher gegeben. er wird aber sicher noch einige zeit im spital verbringen, weil er 2 bis 3 mal am tag infusionen bekommt. ich hoffe, dass koch bald wieder in vollbesitz seines hörvermögens ist (war bei mir am 3 tag so). der surren im ohr (tinitus) wird er wahrscheinlich noch länger mitziehen.

eines sei noch gesagt ohne dies verharmlosen zu wollen. schaut mal zu neujahr ins spital. dort liegen hunderte patienten nach einem achtlosen silvesterböllerwurf im krankenhaus. aber bei der austria wird halt gleich von einem "anschlag" und sonstigen gesprochen. wie gesagt, man muss nicht noch künstlich öl ins feuer gießen.

bearbeitet von Weißer Brasilianer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat eigentlich sonst noch irgendwer den Leuchtraketenwurf von der Ost auf die Nord mitbekommen (war mitten in den Böllerregen der Austria-Fans rein)? Nach dem war mir wirklich nicht mehr wohl in meiner Haut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

Hat eigentlich sonst noch irgendwer den Leuchtraketenwurf von der Ost auf die Nord mitbekommen (war mitten in den Böllerregen der Austria-Fans rein)? Nach dem war mir wirklich nicht mehr wohl in meiner Haut.

Ich bin nah bei der Ost, Oberer Rang gesessen und hab´s auch gesehen! Dieses Thema wurde allerdings schon diskutiert! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten