Chr1s 1909 Geschrieben 8. Juni 2017 herr_bert schrieb vor 12 Minuten: Manche mögen die Trikots einfach nicht hauteng. Adidas bietet da sogar bei manchen Vereinen den Spielern eine Wahlmöglichkeit. Puma auch, wie man im Nationalteam sieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2017 Chr1s schrieb vor 2 Stunden: Puma auch, wie man im Nationalteam sieht. Ja, aber ich bin mir nicht sicher ob der Prödl Slim-Fit oder einfach nur ein XS bekommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 8. Juni 2017 Puma ist komplett am abnippeln als Ausrüster. Die haben gefühlt 80% ihrer Teams die sie ausgerüstet haben verloren in den letzten 10 Jahren. Einzig bei den Schuhen sind sie noch die dritte Kraft am Markt hinter Nike und Adidas, Trikots werden immer weniger. Am Nationalteam-Sektor hatten sie vor ca 10 Jahren noch halb Europa und halb Afrika, in Afrika sind gerade noch 3 von über 50 Nationalteams übrig geblieben und in Europa sind es auch nur mehr eine Hand voll, zuletzt haben sie Ende 2016 in Europa die Slowakei an Nike verloren und in Afrika den Senegal an Romai. Vor allem bei den Trikots find ich es schade da war bei Puma immer eine gewisse individuelle Note drinnen, wennst dir die Adidas und Nike Trikots anschaust die schauen jedes Jahr alle komplett gleich aus, gibt immer noch 2,3 verschiedene Sets, ansonsten sind nur die Farben der Unterschied zwischen den einzelnen Teams. Mit Lotto bin ich nicht unzufrieden, zumindest in dieser Saison waren die Trikots echt fein mMn, das Jahr davor.... naja. Joma würde mir trotzdem irrsinnig gut gefallen, ist ein spanischer Hersteller und die haben wirklich unzählige verschiedene Muster und gehen auch auf die Teams sehr individuell ein vom Design her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 8. Juni 2017 UMBRO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2017 Under Armor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2017 Armani! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 9. Juni 2017 Suni schrieb vor 7 Stunden: Under Armor! this! tool_king schrieb vor 6 Stunden: Armani! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 9. Juni 2017 tool_king schrieb vor 11 Stunden: Armani! Zegna! wir spielen im Dreiteiler! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2017 Dress dann mehr wert als der Kicker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2017 Joma, Umbro,... Wie wärs mit Diadora? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 9. Juni 2017 Nike wäre richtig cool. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 9. Juni 2017 Suni schrieb vor 20 Stunden: Under Armor! Da hoffe ich für mich und andere gleich gebaute Personen, dass es nicht Under Armour wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 9. Juni 2017 phips1909 schrieb vor 3 Stunden: Da hoffe ich für mich und andere gleich gebaute Personen, dass es nicht Under Armour wird Üblicherweise produziert Under Armour sämtliche Kleidungsstücke von Compression (=schaut aus wie 20 Nummern zu klein) bis Wide (bin alles andere als ein Spargel, aber mir passt es perfekt). Ist nur eine Frage, was man bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. Juni 2017 Folgend ein paar Lotto Trikots von anderen Vereinen für 17/18, vielleicht ist ja da auch unser Desgn dabei. Mainz: Hoffenheim: Sochaux: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 22. Juni 2017 Hoffenheim wär nice. Die anderen Designs sehen aus wie aus einem schlechten Fußball Manager... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts