Chr1s 1909 Geschrieben 2. Juli 2014 Wann gibts jetzt das erste testspiel mit der roten sau? gestern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 2. Juli 2014 Ja Scheisse. Verpasst auch noch. Nächstes Spiel dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 2. Juli 2014 bei Partizan spielt a Ex-GAK'ler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 2. Juli 2014 Sicher der Ramusch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2014 Ganz eigenartig fand ich die heutige Aktion zu den Trikots.Heimtrikot um 39 Euro und das neue Auswärtstrikot um 29,- Euro im Onlineshop. Sogar billiger als das Jako Auswärtstrikot, gab es da von Sturm schon eine Stellungnahme? War das eine Aktion von Lotto in irgendeiner Art und Weise? Bzw. weiß jemand von euch ob es im Fanshop diese Aktion auch gab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juli 2014 Ganz eigenartig fand ich die heutige Aktion zu den Trikots. Heimtrikot um 39 Euro und das neue Auswärtstrikot um 29,- Euro im Onlineshop. Sogar billiger als das Jako Auswärtstrikot, gab es da von Sturm schon eine Stellungnahme? War das eine Aktion von Lotto in irgendeiner Art und Weise? Bzw. weiß jemand von euch ob es im Fanshop diese Aktion auch gab? Bitte was? Die neuen Trikots hats um 39 bzw. 29 Euro gegeben? Das hättest ruhig auch früher sagen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 16. Juli 2014 also ich seh da nur die alten trikots um den preis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) Hab die neuen heute geordert und es auch dem User chr1s gezeigt. Wusste nicht ob dies für längeren Zeitraum gilt oder nur für heute. bearbeitet 16. Juli 2014 von Bukva9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 16. Juli 2014 war mit ziemlicher Sicherheit ein Fehler im System 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 16. Juli 2014 so habs jetzt bestellt - individuell bedruckt und nicht Barbaric, fast 90 euro inkl. versand ist schon ein patzen geld - aber nach 3 jahren brauch ich wieder ein neues mit dem ich mich im training gegen die rapid trikots stelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) Komisch. Waren wirklich auf 39,95 reduziert und die Away nur 29,95. Flock wie eh und je 10 bzw 15. Keine Ahnung ob gezielt oder Systemfehler. Normalerweise dürftens jetzt trotzdem nicht mehr berechnen, wenn man in dem Zeitraum bestellt hat. bearbeitet 16. Juli 2014 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2014 Keine Ahnung ob gezielt oder Systemfehler. Normalerweise dürftens jetzt trotzdem nicht mehr berechnen, wenn man in dem Zeitraum bestellt hat. Tendenziell Könnens den Kauf anfechten mit dem Verweis auf Irrtum. Hat's schon mehrere Präzedenzfälle gegeben, wo fast immer der Händler Recht bekam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Juli 2014 Aso ok. Wollts mir nach dem Hinweis von Bukva9 eigentlich auch holen, hab aber auf das OK gewartet, obs beabsichtigt oder nicht ist. Dann wars eh gleich wieder im Normalpreis drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 16. Juli 2014 Mehr ist die rote Sau eh nicht wert, bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 16. Juli 2014 Ich muss mir noch gut überlegen, ob ich das Trikot holen sollte. Bin grundsätzlich mit meinem Jako-Trikot von letzter Saison noch recht zufrieden, wobei mir der Puntigamer-Schriftzug auf dem Logo doch ein Dorn im Auge ist. Leider erinnert mich das Design der neuen Dress bei allem Respekt ein wenig an die Kleidung eines Inhaftierten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts