Recommended Posts

ASB-Legende
toreandreflo schrieb vor 9 Minuten:

Es schaut sehr ähnlich wie unser Heimdress aus der Vorsaison aus. Ohne roten Strich halt.

Du musst gar nix, keine Sorge. Jedem gefällt was anderes. 

Bei Sturm-Trikots gefallen mir halt keine Experimente. Schwarz heim, weiß auswärts, passt. Bodenständig, schlicht, kein Glitzer/Glamour. Längsstreifen alle paar Jahre zur Abwechslung. Beim dritten freie Hand von mir aus, für die zweimal wo man die zu sehen bekommt.

Ich weiß eh :) Finds einfach nur etwas blöd, wenn man in knapp 4 Jahren, 3 mal ein normales weißes Leiberl - aber it is what is is 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten:

Ich weiß eh :) Finds einfach nur etwas blöd, wenn man in knapp 4 Jahren, 3 mal ein normales weißes Leiberl - aber it is what is is 

Seh ich halt genau umgekehrt. Sollte ausnahmslos immer so sein :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
soulbro82 schrieb vor 3 Stunden:

Bin da bei dir. Puntigamer als Sponsor ist aufgrund des langen Namens und ihrer Logo-Farben sehr schwer in das Gesamt-Design zu integrieren. Schau gerade Bayern-Stuttgart. Die Bayern schreiben auch nicht T-mobile aus sondern hauen das große T aufs Trikot. 

Dein Post hat mich auf die Idee gebracht die KI das Puntigamer nur mit dem Panter tauschen zu lassen. Würde Puntigamer nie machen, wäre meiner meinung nach aber auf jedenfall besser als der Balken wenn man es größentechnisch richtig einbaut

IMG_0037.jpeg

bearbeitet von mXtze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
mXtze schrieb vor 8 Stunden:

Dein Post hat mich auf die Idee gebracht die KI das Puntigamer nur mit dem Panter tauschen zu lassen. Würde Puntigamer nie machen, wäre meiner meinung nach aber auf jedenfall besser als der Balken wenn man es größentechnisch richtig einbaut

IMG_0037.jpeg

Ich finde den geraden Punti-Balken generell schon sehr ansprechend tbh

Deinen Vorschlag würd ich aber für die Liga-Trikots gut finden 

counterattacking schrieb vor 10 Stunden:

du trollst oder? 

Wieso soll das so abwegig sein?

Ich würd es auch gut finden, wenn Heim und Auswärts-Trikots immer so gehalten werden. Gerne mit Spielereien, wie den Kragen in den EC Trikots und als 3. kann man dann gern bissl herum probieren (alles außer Rot)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LaPantera69 schrieb vor 2 Stunden:

Ich mag schlichte Trikots ja auch .. wenn sie gut gemacht sind .. das weiße hat einen komischen Kragen und mit dem blauen Punti und grünen Grawe schaut’s im Gesamtbild nicht wirklich gut aus.

Es geht mir einfach darum, dass man jedes Jahr den gleichen Flock hat UND bereits das 3. mal ein so gut wie identes Trikot rausgebracht hat .. schlich alles schön und gut, brauche auch keine Wellen der mir - aber es gibt da einfach viel Spielraum zwischen away international und Wellen der Mur 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
11mousa schrieb vor 4 Minuten:

Hab Mal mit KI was generieren lassen. Ganz hat sie nicht verstanden, was ich gemeint habe, aber ich glaube ihr versteht was der Gedanke war:

file_000000000c04820a98d2c9438e69e754.png

Jein. Mehr Punti in den Grazer Minaretten? :davinci:

bearbeitet von berndl van bombe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
berndl van bombe schrieb vor 3 Minuten:

Jein. Mehr Punti in den Grazer Minaretten? :davinci:

Der Plan war eigentlich, dass es eine quasi Grazer Skyline (allerdings entweder nur als Streifen, oder Farbe a oben, Farbe b unten) darstellt und zwar genau so, dass der Uhrturm links so weit nach oben steht, dass das Logo das Zifferblatt ist)

Wär zu komplex für die KI und ich zu mir auch Ned zum spaß die Arbeit an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 53 Minuten:

Musste man das Europa League Patch bei den internationalen Dressen schon immer dazukaufen? Hab zwar auch ein paar, aber das ist mir damals nicht aufgefallen.

Nein, war bis jetzt immer im Preis fürs Trikot inkludiert, muss man erstmals für Extra zahlen dieses Jahr 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
DonFabian schrieb vor 29 Minuten:

Nein, war bis jetzt immer im Preis fürs Trikot inkludiert, muss man erstmals für Extra zahlen dieses Jahr 

Man muss es extra auswählen, laut meiner Bestellhistorie ist das Trikot heuer günstiger als die letzten Jahre, jeweils Mitgliederpreis und Name/Nummer...

SK Sturm - Nike Trikot INT Away 24/25 ChL Badge 125,98
SK Sturm - Nike Trikot INT Home 25/26 ChL (Playoff) Badge 125,98
SK Sturm - Nike Trikot INT Home 26/27 EL Badge 121,48

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag