VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 8. Februar 2014 http://www.admirawacker.at/sponsoren/partner_sponsoren/ausruester Man bereitet sich speziell mit der Haut vor, mit der man in der nächsten Partie spielen wird?Des wäre ja schon fast ein Zeichen von Professionalität, glaub da eher an den Wink. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 7. April 2014 sturm12 hat auch etwas gebastelt .. nummer 3 und 6 würde ich ganz gut finden .. http://www.sturm12.at/2014/04/07/alles-ist-moeglich-lotto-ausruester/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. April 2014 3 und 5 würd ich nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2014 denke bei den bildern immer an udinese. Nr. 3 klassisch & gefällt Nr. 5 mal was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 7. April 2014 bei ganz schwarzen trikots denke ich immer an spiele im hochsommer bei >30° und Sonnenschein. Obwohl #6 auch ziemlich viel schwarz anteile hat .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 7. April 2014 (bearbeitet) Also 6 gefällt mir persönlich da deutlich am besten, finde aber auch 1 bzw. 7 nicht schlecht. bearbeitet 7. April 2014 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. April 2014 Ich hoff endlich mal auf querstreifen! Und bin gespannt was man sich für auswärts überlegt. Ein farblich unabhängiges Kit wäre wiedermal was. Wie wär's mit Rot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. April 2014 Ich hoff endlich mal auf querstreifen! Und bin gespannt was man sich für auswärts überlegt. Ein farblich unabhängiges Kit wäre wiedermal was. Wie wär's mit Rot? Gustl Rage in 3....2.....1... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. April 2014 Da gefallen mir alle 9 recht gut. Das awaykit dürft schon mal was anderes sein, ja. (sofern man von diversen neonfarben die finger lässt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. April 2014 Ich finde auch alle 9 sehr gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2014 Ich habe ein quergestreiftes Lotto Trikot von QPR und ich muss sagen es ist für mich eines der besten und hochwertigsten Trikots die ich besitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 7. April 2014 Hoffentlich nichts mit einem Zuknöpf-Kragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juni 2014 Wann werden die neuen Trikots präsentiert? Weiß da wer was? Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Juni 2014 Die Präsentation der neuen Trikots hätt ja schon im Mai sein sollen. Waren wohl mal wieder nur leere Worte vom Mr. Proper. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. Juni 2014 Die Präsentation der neuen Trikots hätt ja schon im Mai sein sollen. Waren wohl mal wieder nur leere Worte vom Mr. Proper. Es gibt weit schlimmeres. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts