since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Juli 2021 (bearbeitet) Hier bekommt man das neue Trikot um 17,97 € ? https://www.11teamsports.com/at-de/p/nike-division-iv-triped-trikot-kurzarm-grau-f060-cw3813 bearbeitet 1. Juli 2021 von since1913 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue Knows how to post... Geschrieben 1. Juli 2021 Schwarz richtig schön, weiß ganz ok. Aber was macht Wüthrich in der Tormannwäsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 1. Juli 2021 since1913 schrieb vor 4 Stunden: Hier bekommt man das neue Trikot um 17,97 € ? https://www.11teamsports.com/at-de/p/nike-division-iv-triped-trikot-kurzarm-grau-f060-cw3813 Irre was nur ein Vereins-Logo (und Sponsor) ausmachen kann. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2021 Noch nichts im Online Shop, was da looooooos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juli 2021 Sp1n schrieb vor 18 Minuten: Noch nichts im Online Shop, was da looooooos? Wsl ab 10 Uhr, wenn die Shops auch offen sind?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 5. Juli 2021 Warum man die Nike Artikel nicht schon zumindest vorab quasi zur Ansicht freigibt online versteh ich auch nicht, ich denk nicht, dass man die Fotos erst jetzt die Tage gemacht hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 5. Juli 2021 (bearbeitet) Jetzt ist alles da Aber größtenteils noch ohne Fotos bei der Streetwear.. bearbeitet 5. Juli 2021 von faj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 5. Juli 2021 Bei den Dressen steht 2022/23 dabei klassischer Montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 5. Juli 2021 wars schon immer so, dass am kindertrikot statt "Puntigamer" "Samma Sturm" steht?! wie geil isn des?! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 5. Juli 2021 sent96 schrieb Gerade eben: wars schon immer so, dass am kindertrikot statt "Puntigamer" "Samma Sturm" steht?! wie geil isn des?! Ja das war glaube ich auch schon bei Lotto so 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2021 Trikot + GRAZ Shirt check 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 5. Juli 2021 Weiß jemand wie dieses Nike Sturm Graz Shirt aussieht? (Und nein ich meine nicht das GRAZ Shirt, das auch im Trikotpräsentations-Video zu sehen war) Im Online-Shop gibt es noch kein Bild dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 5. Juli 2021 faj schrieb vor 1 Minute: Weiß jemand wie dieses Nike Sturm Graz Shirt aussieht? (Und nein ich meine nicht das GRAZ Shirt, das auch im Trikotpräsentations-Video zu sehen war) Im Online-Shop gibt es noch kein Bild dazu. Gleich wie das GRAZ T-Shirt nur mit Sturmgraz und etwas kleiner durch die länge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 5. Juli 2021 Ich glaub die Graz Shirts werden gut weggehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 5. Juli 2021 Sp1n schrieb vor 5 Minuten: Gleich wie das GRAZ T-Shirt nur mit Sturmgraz und etwas kleiner durch die länge Okay, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts