swalley ASB-Messias Geschrieben 1. Juli 2021 Das türkise gibt es ja nur damit Nagl uns bald ein neues Stadion genehmigt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Juli 2021 (bearbeitet) Das Puntigamer am Kragen wirkt so extrem deplatziert. Aber offensichtlich reichen das riesige Logo vorne und der große Schriftzug hinten auch weiterhin nicht. Das Bundesliga-Logo über dem Nike-Logo sieht auch komisch aus, aber das Problem haben ja alle Nike-Trikots in der Bundesliga. bearbeitet 1. Juli 2021 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2021 (bearbeitet) Schöne Trikots, auch die Graz oder Sturm Graz T-Shirts sehen echt gut aus bearbeitet 1. Juli 2021 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Fanatischer Poster Geschrieben 1. Juli 2021 Mir gefallen beide Trikots - relativ schlicht des passt. Heuer werd ich mir mal wieder das Weiße gönnen. Das 3. Trikot bekommen wir hoffentlich nicht zu sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. Juli 2021 Das Heimtrikot sieht mega aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2021 Das Video super professionell, wie immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 1. Juli 2021 Ich find den Trainingsanzug ziemlich geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2021 Ich finde auch dass man Graz mit Sturm assoziieren soll, eine super Idee 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 1. Juli 2021 User1234 schrieb vor 2 Minuten: Ich find den Trainingsanzug ziemlich geil Wo findet ma den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 1. Juli 2021 GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten: Wo findet ma den? Im Video sieht man ihn nur kurz glaub Hierli hat ihn an aber auf Insta zeigen sich die Spieler schon damit glaub gestern war eine Story wo Wüthrich ihn an hatte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 1. Juli 2021 Das Heimdress ist ganz okay, besonders finde ich es aber nicht. Die Auswärtstrikots finde ich eigentlich beide wahnsinnig inspirationslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 1. Juli 2021 Super! Gefällt mir. Tolle Präsentation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben 1. Juli 2021 Wenn schon das Jahr nicht gepasst hat, die Farbe hat zumindest gestimmt ? Die Dressen gefallen mir jedenfalls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 1. Juli 2021 Das türkise sieht man hoffentlich nicht so oft. Das Auswärtstrikot finde ich schon schön, ein throwback ins Jahr 2001, als man die Champtions League Gruppe gewinnen konnte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Juli 2021 Alex011 schrieb Gerade eben: Das türkise sieht man hoffentlich nicht so oft. Das Auswärtstrikot finde ich schon schön, ein throwback ins Jahr 2001, als man die Champtions League Gruppe gewinnen konnte Das ist das Heimtrikot, das Weiße ist auswärts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts