Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Bis jetzt habe ich die nicht bemerkt, aber danke für den Hinweis.

:fuuu:

Kannst bitte mal testen ob der Edding wasserfest ist? :=

bearbeitet von Fiasko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Gast1909 schrieb vor 2 Stunden:

Das erste trikot ist auch schon für 300,- auf willhaben. Lang hat's nicht gedauert :laugh:

Wenn du das wirklich mit einer gewissen Cleverness paar Stunden am Tag durchziehst (überall limitierte Sachen erwerben, bei Tickets schnell sein etc. - ich mein ned auf Sturm bezogen, sondern global), brauchst wohl wirklich nicht mehr Hackln gehen im Leben. Vermutlich gehen sich im Jahr sogar paar sehr schöne Urlaube aus... 

Ps.: Übrigens ein extrem edles Teil :super:   Gestern auch erhalten, Postler hat es in meiner Abwesenheit vor die Tür gelegt... ein gefährliches Spiel, nach dem Sturm nie ein neutrales Klebeband für den Karton verwendet :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Sohnemann schrieb vor 8 Stunden:

Cupsieger-Trikot (signiert) ist angekommen. Für die Neugierigen packe ich die Fotos in den Spoiler:

  Inhalt unsichtbar machen

D2873750-E252-4DAF-AB90-038A68108171.thumb.jpeg.b7793aac0d9de688d4942055ea526e5f.jpegCD5157FC-CAD5-4A85-9708-F9AD07E52066.thumb.jpeg.c1290a7282b8bdd2719469c710d7004f.jpeg4C491D88-CE7C-44D8-96E3-6E648480F757.thumb.jpeg.6f09bc1b71a9693fe83cefe6d2765341.jpeg247F1146-25DC-47C1-AE0B-F77B48D90143.thumb.jpeg.07469c58b14dc4b99e5992009cbd86e2.jpeg9916E2D0-53DD-456C-9F9B-82EA13E447A1.thumb.jpeg.7acf4146f599db124c50e6596c8b5378.jpeg

Haben sie nur bei mir die ganze rechte Seite vom Trikot freigelassen :lol:?

 

Bei mir sind nur 15 Unterschriften. Hier sehe ich 18 oder?

Viele konnte ich nicht zuordnen. Aber egal, die Box und das Trikot sehr fein.

bearbeitet von 19:09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Tribünenzierde
sks.f003 schrieb am 31.5.2023 um 10:03 :

https://www.footyheadlines.com/2022/11/nike-23-24-teamwear-kits.html

Das sind die Vorlagen, an denen sich 11Teamsports richtet bzw. richten muss. Die "veredeln" ja die Trikots nur. Das mit ganz schwarz (heim) und ganz weiß (auswärts) hab ich auch schon gehört und deckt sich mit meinen Infos. Lohnt sich in dem Artikel einen Blick auf Vapor IV Jersey bzw. Strike III Jersey zu werfen. Eines der beiden Templates wird's werden. Wobei es ziemlich sicher das Strike III ist.

Update: Das Nike Strike III ist das Trainigs-Shirt für diese Saison (siehe Bilder vom Trainings-Auftakt). Somit dürfte dieses Template für die Trikots aus dem Rennen sein.

Was mich sehr verwundert… ich habe schon Bilder von diesem Trikot aus Vereinskreisen gesehen, die mit den neuen Sponsoren und den Rückennummern beflockt waren.

Bleibt das Vapor IV als heißester Kandidat im Rennen (evt. hab ich mich bei den animierten Bildern verschaut), kann aber auch was ganz anderes werden mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
sks.f003 schrieb vor 13 Minuten:

Update: Das Nike Strike III ist das Trainigs-Shirt für diese Saison (siehe Bilder vom Trainings-Auftakt). Somit dürfte dieses Template für die Trikots aus dem Rennen sein.

Was mich sehr verwundert… ich habe schon Bilder von diesem Trikot aus Vereinskreisen gesehen, die mit den neuen Sponsoren und den Rückennummern beflockt waren.

Bleibt das Vapor IV als heißester Kandidat im Rennen (evt. hab ich mich bei den animierten Bildern verschaut), kann aber auch was ganz anderes werden mMn.

Quelle / Link (Fotos)?

Auf welches Template bezieht sich dein zweiter Absatz? Strike III? Auch die Frage nach dem Bildern bzw. der Quelle.

Vapor IV… dein persönlicher heißester Kandidat oder irgendwelche Infos mit Substanz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
zwinkinho schrieb vor 2 Minuten:

Quelle / Link (Fotos)?

Auf welches Template bezieht sich dein zweiter Absatz? Strike III? Auch die Frage nach dem Bildern bzw. der Quelle.

Vapor IV… dein persönlicher heißester Kandidat oder irgendwelche Infos mit Substanz?

GEPA Pictures… sollte auch gleich ein ORF Bericht kommen (die waren beim Auftakt heute).

Ja, da ging es um das Strike III. Wie gesagt es gab animierte Fotos, die ich schon gesehen habe. Ich war der Überzeugung, dass das das Strike III war. Könnte mich aber wie gesagt geirrt haben (die beten Templates schauen sich ja schon sehr ähnlich).

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
sks.f003 schrieb vor 3 Minuten:

GEPA Pictures… sollte auch gleich ein ORF Bericht kommen (die waren beim Auftakt heute).

Ja, da ging es um das Strike III. Wie gesagt es gab animierte Fotos, die ich schon gesehen habe. Ich war der Überzeugung, dass das das Strike III war. Könnte mich aber wie gesagt geirrt haben (die beten Templates schauen sich ja schon sehr ähnlich).

 

Stimmt war in dem Moment in Steiermark heute auf ORF2, danke.

Es bleibt also (unnötig) spannend aber das ist wohl dem Ausrüster 11teamsports geschuldet.

Die großen machen es ja eigentlich sehr gut vor -> neue Trikots im letzten Heimspiel der Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
sks.f003 schrieb vor 4 Stunden:

Update: Das Nike Strike III ist das Trainigs-Shirt für diese Saison (siehe Bilder vom Trainings-Auftakt). Somit dürfte dieses Template für die Trikots aus dem Rennen sein.

Was mich sehr verwundert… ich habe schon Bilder von diesem Trikot aus Vereinskreisen gesehen, die mit den neuen Sponsoren und den Rückennummern beflockt waren.

Bleibt das Vapor IV als heißester Kandidat im Rennen (evt. hab ich mich bei den animierten Bildern verschaut), kann aber auch was ganz anderes werden mMn.

ja das Vapor wäre halt an Langweile nicht mehr zu überbieten ... 

wayfarer1501 schrieb vor 3 Stunden:

Trophy V finde ich am besten aus den Standardtrikots. Bin gespannt welches es werden wird. Aus der Striped Division sollte auch wieder eines kommen, hoffe ich

Warum aus der Striped Division? Das waren schon das Heim und EC Trikot der letzten Saison die beide 1 zu 1 Identisch waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden:

ja das Vapor wäre halt an Langweile nicht mehr zu überbieten ... 

Warum aus der Striped Division? Das waren schon das Heim und EC Trikot der letzten Saison die beide 1 zu 1 Identisch waren

Grün Schwarz als Auswärtstrikot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 9 Stunden:

ja das Vapor wäre halt an Langweile nicht mehr zu überbieten ... 

Ich ahne Böses, wenn ich mir die Templates ansehe.

Rein nur Schwarze und Weiße Trikots wären sehr langweilig und alles andere als geil.

Von mir aus gern sowas, wobei mich des auch ned ganz vom Hocker haut:

9BC4C237-C3EA-467C-9201-75DD45CA06CD.jpeg

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.