Sturm Trikots


827cc

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Mir wär ein kleinerer Ausrüster bei dem man beim Design flexibler ist lieber als von Nike jedes Jahr a paar Templates vorgelegt zu kriegen von denen die hälfte eh oasch ist. 

Ich brauch nicht wieder die Wellen der Mur aber jedes Jahr eines von 4 Templates ist auch eher so mittelcool

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
sks.f003 schrieb vor 2 Stunden:

https://www.footyheadlines.com/2022/11/nike-23-24-teamwear-kits.html

Das sind die Vorlagen, an denen sich 11Teamsports richtet bzw. richten muss. Die "veredeln" ja die Trikots nur. Das mit ganz schwarz (heim) und ganz weiß (auswärts) hab ich auch schon gehört und deckt sich mit meinen Infos. Lohnt sich in dem Artikel einen Blick auf Vapor IV Jersey bzw. Strike III Jersey zu werfen. Eines der beiden Templates wird's werden. Wobei es ziemlich sicher das Strike III ist.

also das wäre echt nicht schön... das is eher mehr Trainingsshirt als Trikot meiner Meinung nach

Schiri99 schrieb vor 2 Minuten:

Mir wär ein kleinerer Ausrüster bei dem man beim Design flexibler ist lieber als von Nike jedes Jahr a paar Templates vorgelegt zu kriegen von denen die hälfte eh oasch ist. 

Ich brauch nicht wieder die Wellen der Mur aber jedes Jahr eines von 4 Templates ist auch eher so mittelcool

Nike zahlt halt vermutlich mehr bzw animiert mehr Fans Trikots zu kaufen (mich eingeschlossen) aber ja wäre schön wenn wenigstens ein Trikot ein bisschen weg von 0815 is, weil auch letzte Saison war das Europacup Trikot fast 1 zu 1 wie ein Heimtrikot 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten:

Nike zahlt halt vermutlich mehr bzw animiert mehr Fans Trikots zu kaufen (mich eingeschlossen) aber ja wäre schön wenn wenigstens ein Trikot ein bisschen weg von 0815 is, weil auch letzte Saison war das Europacup Trikot fast 1 zu 1 wie ein Heimtrikot 

Des find ich halt a bissl schade weil bis auf den Swoosh seh ich wenig was an den Nike Sachen so toll ist. Das Shirt mit dem Logo und dann groß Graz drauf war ganz nett aber ansonsten haut mich des alles nicht so um. Naja es is wie es ist, ich kanns ja eh nicht ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch zufrieden mit Nike, ich brauch kein außergewöhnliches Design, mir reicht ein cleanes Schwarz/Weiß Trikot.

Als 3es Trikot könnte man von mir aus mal etwas außergewöhnliches probieren.

Der Hauptpunkt der für Nike spricht ist einfach dass die Marke einfach zieht, und der Verkauf läuft sicher um längen besser als bei Jako zB.

Die Mage die Sturm bei den Produkten hat kann ich natürlich nicht beurteilen.

bearbeitet von Durchschnittskicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

NIKE ist bei Trikots einfach hundertmal besser als alle anderen mMn. Schnitt und Tragekomfort sind top. Designs mögen schlicht sein, ist aber genau meins. 

die Auswahl in der nun fast abgelaufenen Saison fand ich sehr in Ordnung. Sogar das Blaue ist ok, auch wenn ich es da mit den Nostalgikern halte und ein dunkelgrün/Schwarzes geiler fände. (Würde halt den Sinn des 3. trikots verfehlen aber mir doch egal)

Bitte nie wieder Jako und Konsorten.

Hätt auch nix dagegen, wenn das Heimtrikot immer gleich aussehen würde (wie bei Ajax zB) und sich nur das auswärts und dritte Trikot jedes Jahr ändert. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Sohnemann schrieb vor 16 Minuten:

Für mich ist Nike von der Qualität her das Beste, was Sturm in den letzten Jahren hatte. Da kommen Jako, Lotto und Puma nicht mit. 

Mal abgesehen davon, wie schon jemand schrieb, zieht Nike beim Merch extrem. 

Das einzige was zu bemängeln ist, sind die Aufdrucke. Da geht keine Luft durch und man schwitzt ziemlich. Aber sonst sind sie top. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
wayfarer1501 schrieb vor 9 Minuten:

Das einzige was zu bemängeln ist, sind die Aufdrucke. Da geht keine Luft durch und man schwitzt ziemlich. Aber sonst sind sie top. 

Ja mit den Aufdrucken muss ich dir recht geben. Das von meinem Kind is schon sehr spröde bei den aufdrucken weil sie es einmal in der Woche trägt. Das leiberl selbst hat nix.

bearbeitet von SKSG851909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Hat von euch schon mal wer über 11teamsports was bestellt?

Ich habe das vor einigen Tagen zum ersten Mal gemacht bzw. wollte es, aber vermutlich zum letzten Mal.

Hintergrund: Ich wollte unbedingt das aktuelle Auswärtstrikot im Abverkauf übers Sturm Shop checken, jedoch war ich für Gr. XL zu langsam. 

Bin dann auf 11teamsports ausgewichen, da dort Gr. XL noch verfügbar war. Hat zunächst alles wunderbar funktioniert, bis ich gestern per E-Mail informiert wurde, dass das Trikot doch ausverkauft sei (falscher Lagerstand).

Geld haben sie mir anstandslos wieder erstattet, was mich aber so sehr aufregt, ist der Umstand, dass das Trikot nachwievor auf deren HP in XL als verfügbar angezeigt wird.

Auf nochmalige Nachfrage wurde ich nur mit einer Standard-Floskel abgespeist.

Hat dsbzgl. schon wer ähnliche Erfahrungen gemacht? 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Georg13 schrieb am 31.5.2023 um 14:26 :

Als drittes Trikot würd ich mir endlich wieder mal was grün-schwarzes wünschen, wie Mitte der 90er mit der Krone als Sponsor.

Das wäre ein Traum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Vuibrett schrieb Gerade eben:

Neue Triktos-Hype Video wo? :ratlos:

Vielleicht spielen wir heute mit dem neuen Trikot?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.