Recommended Posts

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

da steht auswärts und nicht drittes :ratlos:

Ich weiß wir haben aber das Türkise zuhause, das Blaue Auswärts und das Schwarze ist glaube ich das dritte Trikot. 

Sturm_Trikot_1819_3b45f_r_1000x562.jpg

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaub die Vereinshomepage wird schon besser wissen, welches das Auswärtstrikot ist.

Zitat

Tormanntrikot als Triple

Die Torhüter werden in dieser Saison mit drei verschiedenen Farben auflaufen. Das erste Tormanntrikot ist in "green-tahiti" - einem sanften Tükris - gehalten. Das zweite ist ein "all-black"-look, während das dritte Tormanntrikot im bekannten Königsblau gefärbt ist. Alle Torhüter-Outfits werden mit Pixel-Effekten vervollständigt.

Ach sch…. habe ich erst jetzt gelesen sorry. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manu_Graz schrieb vor 10 Minuten:

Also glaubst du die Goalies ziehen das blaue an wenn auch die eigenen Spieler in blau auflaufen?

ich glaub realistisch betrachtet werden wir die blaue panier eher selten sehen und wenn, dann wird der goalie wohl eher das schwarze tragen, welche laut hp halt trotzdem als 2. geführt wird.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Manu_Graz schrieb vor 3 Minuten:

Also glaubst du die Goalies ziehen das blaue an wenn auch die eigenen Spieler in blau auflaufen?

Steht zumindest so auf der HP. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

worauf willst du hinaus? :ratlos: 

Naja drittes Trikot jeweils von Spieler bzw Torwart wär dann jeweils das blaue. Sonst wäre die Bezeichnung ja im Endeffekt eh egal. Ob man es jetzt als Auswärts oder Alternativ oder wie auch immer bezeichnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Gibts nicht auch Vereine die vier Dressensätze haben? Dann ist die ganze Bezeichnungsschiene ohnehin hinfällig, oder man nennt einen Satz Alternativ #2. Oder halt wie Rapid: Ursprüngliche Farben, aktuelle Farben, future candidates? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Also das neue Trikot ist ja von der Qualität her wirklich unter aller Sau- fühlt sich an wie ein Plasticksackerl, solange Lotto Ausrüster ist kaufe ich mir keines mehr.

Wenn ich das mit Trikots von Nike oder Adidas die ich zuhause habe vergleiche, wird mir schlecht und die haben aber auch nicht mehr gekostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Also das neue Trikot ist ja von der Qualität her wirklich unter aller Sau- fühlt sich an wie ein Plasticksackerl, solange Lotto Ausrüster ist kaufe ich mir keines mehr.

Wenn ich das mit Trikots von Nike oder Adidas die ich zuhause habe vergleiche, wird mir schlecht und die haben aber auch nicht mehr gekostet.

Du verstehst das nur nicht. Das ist die Fan-Edition extra für Sturm-Anhänger. Durch den speziellen Plastiksackerl-Effekt schwitzt man viel mehr, wodurch einerseits die Wampe kleiner wird und man andrerseits mehr Punti nachfüllen kann. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag