soulbro82 Postinho Geschrieben 16. Juni 2016 Es würde ja schon mal was ordentliches bringen, wenn Sturm 10.000 Mitglieder a' 100,- hätte die dann auf der GV Anträge in diese Richtung stellen. Korrekt! Einige warten lieber bis Foda Geschichte ist .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 16. Juni 2016 Ok! Da Schwarz und Weiß aufgrund der Lotto Vorgaben (Spekulation meinerseits!) ausfallen bleibt eh nicht mehr viel an Auswahl über. Dann hätte man ganz einfach Grün(ein normales, kein neon) nehmen müssen, da es bei uns als Drittfarbe echte Tradition hat und es den Steiermark-Bezug gibt, was man alles von Blau nicht behaupten kann. Wenn schwarz lt. Lotto möglich gewesen wäre stimme ich dir zu. Dann wär's wirklich eine Frechheit. Wie lange läuft der Vertrag mit Puntigamer noch? Bis 2018? Der aktuelle Puntigamer-Vertrag läuft bis Sommer 2017. Aber wie gemunkelt wird, ist die im Jänner angekündigte vorzeitige Vertragsverlängerung nur aufgeschoben, nicht aufgehoben. Es soll noch um Details gehen, wie die neue Vertragslänge - die angeblich mindestens bis 2020 laufen soll. Punti forever! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juni 2016 Korrekt! Einige warten lieber bis Foda Geschichte ist .... Diese vermaledeiten 10.000 Raunzer, die vor Foda Mitglied waren . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2016 So lange wir allerdings keine alternativen Interessenten haben, hat Punti eine recht lustige Verhandlungsposition, selbst mit alkoholfreien Saftln Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leftsidesupp COYG Geschrieben 16. Juni 2016 werd mir die puntigamer dezimierte europacup-version holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) werd mir die puntigamer dezimierte europacup-version holen. Spiel ma leicht UI-Cup? Zwecks Farben: also ich find das blau um einiges schöner und passender als das elendshässliche grün von letzter Saison. Aber am liebsten wär mir natürlich einfach ein weißer bzw. schwarzer Rand bei Heim- und Auswärtstrikot gewesen. bearbeitet 16. Juni 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2016 Dann hätte man ganz einfach Grün(ein normales, kein neon) nehmen müssen, da es bei uns als Drittfarbe echte Tradition hat und es den Steiermark-Bezug gibt, was man alles von Blau nicht behaupten kann. Super Idee! Dann hätte man blau, rot und grün zusätzlich zu den Klubfarben am Trikot. Vielleicht noch ein bissl gelb dazu gefällig? Villeicht das Lotto-Logo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2016 Quelle? Hab ich keine - ich hab aber noch nie davon gehört, dass es Alternativen gab/gibt und man sich freiwillig oder aus Dummheit zu billig an Punti verkauft (die noch dazu die Austria und den WAC sponsern ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 16. Juni 2016 Super Idee! Dann hätte man blau, rot und grün zusätzlich zu den Klubfarben am Trikot. Vielleicht noch ein bissl gelb dazu gefällig? Villeicht das Lotto-Logo? Immer noch besser wie das Bierfirma-Trikot. Ein normales Grün an den Ärmelenden hätte ideal gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2016 Kann sicher jemand mit Photoshop versuchen, würde grün aber auch nicht gut finden. Blau passt einfach zum Puntigamer Logo gut dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 16. Juni 2016 Kann sicher jemand mit Photoshop versuchen, würde grün aber auch nicht gut finden. Blau passt einfach zum Puntigamer Logo gut dazu. Ja, passt eh, für Puntigamer halt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) Grün würd noch schlechter aussehen. Wie viele Farben wollts den noch in das Trikot pflastern? Dann lieber "Puntigamerblau". Der rote KleZe Fleck nervt halt darüber. Nach mehrmaligem Hinsehen gefällt mir die Fanshopvariante des Heimtrikots eigentlich sehr gut. bearbeitet 16. Juni 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Juni 2016 Na wenn das Puntigamer Logo vielleicht noch etwas größer sein könnte und nicht so dezent.... dann würde ich mir es ja kaufen.... Wunderschönes Puntigamer-Fanshirt in schwarz-blau.... Vielleicht wird ja Kartnigs Traum doch noch wahr und wir erleben diese Logo.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ma-ko Amateur Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) Kann sicher jemand mit Photoshop versuchen, würde grün aber auch nicht gut finden. Blau passt einfach zum Puntigamer Logo gut dazu. Bittesehr .. Original: Grün: Schwarz/Weiß: Gelb : Edit: Quelle Fotos: sturmnetz.at bearbeitet 16. Juni 2016 von ma-ko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2016 (bearbeitet) Ja dann halt am Ärmel grün und den Kragen noch gelb, dann sind wir kunterbunt genug oder? Von mir aus soll der Goalie ein schönes Steiermark Grün haben. Aber unter dem KleZe Logo mit dem Puntigamer Logo würde grün einfach zuviel farbe sein finde ich. Die schwarz/weiße variante über mir wär natürlich ideal. bearbeitet 16. Juni 2016 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts