MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 12. Juni 2016 der letzte Satz bringt es auf den Punkt: "net zbunt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Juni 2016 https://www.sturmnetz.at/trikotpraesentation-am-donnerstag/ Präsentation am Donnerstag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 13. Juni 2016 Schwarz-Weiss gestreift nehm ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben 13. Juni 2016 Schwarz-Weiss gestreift nehm ich. Ohne die Mur? Wie können sie es wagen? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juni 2016 Schwarz-Weiss gestreift nehm ich. Längsgestreift und ich bin auch dabei. Wird eh wiedermal Zeit für ein neues Dress. Wollte schon die letzten beiden Saisonen zuschlagen, aber Sträflingsstreifen und Murwasser ging gar nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Juni 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. Juni 2016 "Ab Morgen vorbestellen" laut video ... geistige Notiz: Onlineshop im Auge behalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 13. Juni 2016 Leider passt das Puntigamer-Logo zu Längsstreifen überhaupt nicht dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Juni 2016 Leider passt das Puntigamer-Logo zu Längsstreifen überhaupt nicht dazu... Wo passt dieses Monstrum überhaupt dazu? Als so langejahrer, treuer Partner sollte man sich vlt mal überlegen, ob man nicht probiert, das Logo so anzupassen, damit es etwa so wie bei den EC-Trikots aussieht. Kaufen sich sicher mehr Leute das Trikot, wenns halbwegs anständig aussieht, was ja auch wieder den Werbewert für die Marke erhöhen sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 13. Juni 2016 Wo passt dieses Monstrum überhaupt dazu? Als so langejahrer, treuer Partner sollte man sich vlt mal überlegen, ob man nicht probiert, das Logo so anzupassen, damit es etwa so wie bei den EC-Trikots aussieht. Kaufen sich sicher mehr Leute das Trikot, wenns halbwegs anständig aussieht, was ja auch wieder den Werbewert für die Marke erhöhen sollte. Schön wärs...Nur glaubst wohl hoffentlich selbst nicht, dass das passieren wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2016 Das 2. von rechts??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. Juni 2016 Das 2. von rechts??? Das ist das letzte Jako-EL-Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
froehlix Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Juni 2016 Das ist das letzte Jako-EL-Trikot. Hmm dürft stimmen... Das Logo ohne Puntigamer hat mich verwirrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Geschrieben 14. Juni 2016 Jep, dieses Jako-Trikot trugen wir in der CL-Quali und EL-Gruppenphase 2011/12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 14. Juni 2016 Jep, dieses Jako-Trikot trugen wir in der CL-Quali und EL-Gruppenphase 2011/12 Finde ich so schön - das letzte mal sogar beim City Skating getragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts