Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. Mai 2016 Da hauens vorher noch den Foda raus. Das steht natürlich außer Frage. Aber wenn schon träumen, dann richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Mai 2016 So, wenn ichs richtig verstanden hab...? Würde von Sponsorseite aus wohl nie, NIE, NIEMALS auch nur Ansatzweise durchgehen. Aber ja, fesch wärs! So muss das Puntigamer Logo ausschauen und nicht anders Mit diesem sehr raren EC-Trikot der Firma Jako bestritt der SK Sturm, speziell Manuel Weber, das Qualifikationsspiel am 25.07.2013 gegen den Breidablik FC. Ein solches Trikot war nirgendwo zu kaufen und war ausschließlich den Spielern vorbehalten. Es befindet sich auf der Vorderseite nur ein kleiner Schriftzug der Brauerei Puntigamer, da größere Werbeaufdrucke in EC Spielen verboten sind. Wird es aber nicht geben Wann hat Präse Jauk mal Sponsoren, Geld aufgetrieben in den letzten Jahren. Wir sind total von Puntigamer abhängig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2016 (bearbeitet) Ein solches Trikot war nirgendwo zu kaufen und war ausschließlich den Spielern vorbehalten. Ähm, nein,.... Edit: Dieses gabs zu kaufen : Es befindet sich auf der Vorderseite nur ein kleiner Schriftzug der Brauerei Puntigamer, da größere Werbeaufdrucke in EC Spielen verboten sind. Wird es aber nicht geben Solange die Bundesliga die Regeln nicht ändert wäre Puntigamer ja blöd nicht ihr komplettes Logo abzubilden Wann hat Präse Jauk mal Sponsoren, Geld aufgetrieben in den letzten Jahren. Wir sind total von Puntigamer abhängig ca. 18% der Sponsoringeinnahmen und Übertragungsrechte ca. 12% der Sponsoringeinnahmen und Übertragungsrechte inkl. Zuschauereinnahmen ca. 8% des Gesamtbudgets Gewichtig ja, abhängig nein, würd ich sagen. bearbeitet 19. Mai 2016 von herr_bert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Mai 2016 Im Prinzip is es doch egal welche Dressen man hat, solange ein 60cm großer blauer Fleck auf der Brust ist, kann man sich sowas sowieso nicht kaufen. Wer will denn herumlaufen wie eine lebende Werbetafel ? Die EL Trikots sind die einzigen, die man wirklich anschauen, kaufen und anziehen kann, weil diese Mega-Werbungen (zum Glück) verboten sind. Und es wäre ja nicht Sturm, wenn man den Wünschen und der Meinung der Fans eher entsprechen würde als der einer Brauerei, die viel zu viel bekommt für viel zu wenig Geld und viel zu viel mitspracherecht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 19. Mai 2016 Sorry, konnte es mir nicht verkneifen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/80481-schoeneschirche-dressen/page-54#entry7783535 (Hoffe das ist kein Problem für den Ersteller der Dressen, ansonsten werde ich den Beitrag sofort editieren) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.O.S.C. Leistungsträger Geschrieben 20. Mai 2016 Sorry, konnte es mir nicht verkneifen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/80481-schoeneschirche-dressen/page-54#entry7783535 (Hoffe das ist kein Problem für den Ersteller der Dressen, ansonsten werde ich den Beitrag sofort editieren) Absolut kein Problem Im Prinzip is es doch egal welche Dressen man hat, solange ein 60cm großer blauer Fleck auf der Brust ist, kann man sich sowas sowieso nicht kaufen. Wer will denn herumlaufen wie eine lebende Werbetafel ? Die EL Trikots sind die einzigen, die man wirklich anschauen, kaufen und anziehen kann, weil diese Mega-Werbungen (zum Glück) verboten sind. Und es wäre ja nicht Sturm, wenn man den Wünschen und der Meinung der Fans eher entsprechen würde als der einer Brauerei, die viel zu viel bekommt für viel zu wenig Geld und viel zu viel mitspracherecht hat. Eigentlich zu 100% richtig. Vor allem der letzte Satz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2016 Auf classicfootballshirts gibts das Langarm der Europa League übrigens um kleines Geld als Player Issue. Habs mir vor wenigen Wochen geholt, funktioniert einwandfrei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2016 Die oben gesehen Trikots sind alles europacup Teikots, weil dort die Größe den Schriftzugs begrenzt ist. Die gibts meistens immer zu kaufen, heuer aber sicher nicht. Danke Foda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 20. Mai 2016 @B.O.S.C.: Da du dich eh so gern mit Photoshop spielst und bisher echt tolle (unrealistische) Vorschläge hervor gebracht hast, würde ich es sehr begrüßen, wenn du folgendes Trikot auf Sturm-Design ummünzen könntest: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2016 (bearbeitet) @B.O.S.C.: Da du dich eh so gern mit Photoshop spielst und bisher echt tolle (unrealistische) Vorschläge hervor gebracht hast, würde ich es sehr begrüßen, wenn du folgendes Trikot auf Sturm-Design ummünzen könntest: Hat sturmnetz heute eh schon sowas gepostet.Diese Variante gefällt mir von allen mit Abstand am Wenigsten. EDIT: ok ich schaff es am Handy nicht das Bild hier zu posten. Bitte selbst auf der FB Seite von sturmnetz nachsehen oder hier posten Danke. bearbeitet 20. Mai 2016 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2016 Hat sturmnetz heute eh schon sowas gepostet. Diese Variante gefällt mir von allen mit Abstand am Wenigsten. Naja, klassisch, aber ziemlich fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben 20. Mai 2016 Naja, klassisch, aber ziemlich fad.von sturmnetz auf facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Mai 2016 3 Heim und 4 (in weisser Version) als Auswärtstrikot bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tool_king ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2016 von sturmnetz auf facebook4 Heim 1 Auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 20. Mai 2016 Schade das die Bundesliga grüne Auswärtsdressen blockiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts