Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Juni 2015 https://www.facebook.com/SKSturm/videos/vb.371495513884/10153488107103885/?type=2&theater Neues Trikot kommt wohl bald. Am Anfang vom Video hab ich auf einen Neuzugang gehofft. Vielleicht kombiniert mans ja . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) Hm.... sieht nach keinen Längs- oder Querstreifen aus.... ich vermute ein schwarzes Trikot (you dont say ) und vereinzelt weiße Querstriche auf der Bauchgegend. Punitgamer, Bundesligalogo etc. fällt natürlich sofort auf, wie könnte es anders sein. Von der Statur und Frisur her tippe ich auf Schmerböck oder unsere Nummer #77! (oder es hat irgendein ein Ferialpraktikant herhalten müssen für das Shooting) bearbeitet 26. Juni 2015 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 26. Juni 2015 Weiße Querstriche auf der Bauchgegend? Damit der Bierbauch eines jeden Fans betont wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 26. Juni 2015 Hm.... sieht nach keinen Längs- oder Querstreifen aus.... ich vermute ein schwarzes Trikot (you dont say ) und vereinzelt weiße Querstriche auf der Bauchgegend. Dazu weißer Kragen, weiß am Ende der Ärmel und unten als Abschluss auch nochmal weiß. Hose deto. Sonst würde ich dir zustimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) Bestes Bild, dass ich aus dem Video rausbekommen habe: Auf jeden Fall mal weiß am unteren Ende von Leiberl und Hose. Die Querstreifen am Bauch sind eher vom Video, für mich sieht das nach ganz schwarzem Leiberl mit wenn dann nur sehr dünnen Streifen aus. bearbeitet 26. Juni 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Juni 2015 Bestes Bild, dass ich aus dem Video rausbekommen habe: Das sind Methoden, ja bist du deppat . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Juni 2015 Das sind Methoden, ja bist du deppat . Einfach nur auf rowvid.com gehen und die paar Frames um den Blitz herum durchklicken, dauert keine Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2015 (bearbeitet) Pixel Tarnung, damit der Gegner uns schlechter sieht Wenns nicht aussieht wie in den 80ern, werden sich eh viele aufregen bearbeitet 26. Juni 2015 von Alex011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Juni 2015 Könnte auch Spendlhofer sein. Bin gespannt. Glaub aber, dass das dünne Querstreifen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Juni 2015 Die Frage ist, ob der überhaupt das neue Dress anhat oder das Alte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2015 Das alte wird wohl kaum bei der neuen Präsentation sein. Schmerböck und Avdi sinds definitiv nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 26. Juni 2015 Das alte wird wohl kaum bei der neuen Präsentation sein. Das war ja nicht die Präsentation. Man hat die Präsentation angeteasert. Und warum sollte man da schon das neue Dress tragen, wenns eh nicht gezeigt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2015 Weils "demnächst " vorgestellt wird vermute ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWüde ?? Geschrieben 26. Juni 2015 Away Kit 15/16: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 26. Juni 2015 Nice try 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts