Recommended Posts

Hobbyjournalist

Mir sind letzten Samstag im Fanshop der UPC-Arena zum ersten Mal die neongelben Trikots aufgefallen. Hat jemand von euch dieses Dress bzw. kennt ihr irgendjemanden, der darüber verfügt? Habe nämlich weit und breit niemanden im neongelben Zwirn gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hobbyjournalist

Scheint das Auswärts-Leiberl zu sein, ua schon in Altach oder Salzburg im Einsatz gewesen.

Schon klar, ich war nur äußerst überrascht, dass es plötzlich erhältlich war. Habe aber wie erwähnt niemanden gesehen, der es getragen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

So - ich hab mittlerweile auch mein Heimtrokot 14/15 und ich muss sagen: Perfekt! In den letzten Jahren hatten wir nie schönere gehabt! (Champions League 2011/2012 + Puma 2007/2008).

Ich hatte zwar gegenüber Lotto sowieso nie Vorurteile, aber hier kann man wirklich nur bestes (qualitativ) berichten.

Mich würde interessieren ob der Verein eine Statistik führt welche Namen/Nummern am meisten verkauft wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
  • 4 months later...
SINE METU

Habens eigentlich morgen im Stadionturm die Trikots mit jeder Beflockung vorrätig? Möchte mir morgen eines holen. Kann man eigentlich auch eine individuelle Beflockung raufmachen lassen? Wieviel kostet das extra?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Mit jeder Beflockung glaub ich nicht, aber die Topseller werdens dort haben.

Individuelle Beflockung hab ich beim letzten Jako-Trikot gehabt, ich glaub ein 5er Aufpreis war das zur normalen Beflockung mit irgend einem Spieler.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Mit jeder Beflockung glaub ich nicht, aber die Topseller werdens dort haben.

Individuelle Beflockung hab ich beim letzten Jako-Trikot gehabt, ich glaub ein 5er Aufpreis war das zur normalen Beflockung mit irgend einem Spieler.

Danke. Wenn sie individuelle Beflockung eh machen, dürften aber die restlichen Rückennummern auch kein Problem sein, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Danke. Wenn sie individuelle Beflockung eh machen, dürften aber die restlichen Rückennummern auch kein Problem sein, oder?

Sollte kein Problem sein.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Weil du gemeint hast, die Top-Seller haben sie vorrätig.

Wird aber wohl ein #DA77-Trikot werden :=.

Jo vorrätig, ein Kienast-Trikot wirst wohl immer im Fanshop bekommen, ein Pfingstner-Trikot eher weniger. Individuell kannst dir aber sowieso beflocken lassen, was du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Weil du gemeint hast, die Top-Seller haben sie vorrätig.

Wird aber wohl ein #DA77-Trikot werden :=.

Jo vorrätig, ein Kienast-Trikot wirst wohl immer im Fanshop bekommen, ein Pfingstner-Trikot eher weniger. Individuell kannst dir aber sowieso beflocken lassen, was du willst.

Bei realen Spielern beflocken sie es dir während dem Spiel. Also einfach vorm Spiel kaufen und den Flock in Auftrag geben und nach dem Spiel dann abholen. Bei individuellen Flocks musst halt 2,3 Tage warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag