Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Lt. unserem allseits bekannten Berufsinsider war der General am Tag der Trikotpräsentation so blunznfett vom Vortag, dass deswegen die Tscherk statt ihm dort war. :v:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Lt. unserem allseits bekannten Berufsinsider war der General am Tag der Trikotpräsentation so blunznfett vom Vortrag, dass deswegen die Tscherk statt ihm dort war. :v:

Wer ? :confused:

Sollte das wirklich der Fall sein gibts eigentlich eh nur eine konsequenz aber das wird halt sicher nicht passieren :=

Also ich hätt auch gern so eine narrenfreiheit in meinem Beruf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Wer ? :confused:

Sollte das wirklich der Fall sein gibts eigentlich eh nur eine konsequenz aber das wird halt sicher nicht passieren :=

Also ich hätt auch gern so eine narrenfreiheit in meinem Beruf.

Schau mal ins Sturmforum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Schau mal ins Sturmforum.

Aso der Insider :facepalm: Naja keine Ahnung ob was dran ist. Nur weils der Liebe BN schreibt is es ned gleich wahr.

Obwohl zum zutrauen wärs GG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

bin ich der einzige ders lustig finden würd wenn Goldbrich dem "insider" mal einen Anwalt an den Hals hetzt?

Lustig zwar nicht aber aufpassen muss er definitiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

bin ich der einzige ders lustig finden würd wenn Goldbrich dem "insider" mal einen Anwalt an den Hals hetzt?

Wenn der Tatbestand der üblen Nachrede in Verbindung mit frei erfunden Geschichte steht dann wäre es gerechtfertigt. Aber Black_Nemesis ist wohl intelligent genug um zu wissen was er sagen/schreiben darf und was nicht. Ich glaube der ist sich der "Macht" seiner Worte durchaus bewusst - Stichwort Santner beim Sturmtreff "unser Scout war ein Forumsuser!".

Wer wenn nicht ein "Insider" sollte darüber berichten wenns mit allen lokalen Medien schon fast propagandaartige Zensuren und Berichtersattungen gibt? In dem Sinne möge man sich nochmal den satirschen beitrag von 90minuten.at durchlesen. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

Wenn der Tatbestand der üblen Nachrede in Verbindung mit frei erfunden Geschichte steht dann wäre es gerechtfertigt. Aber Black_Nemesis ist wohl intelligent genug um zu wissen was er sagen/schreiben darf und was nicht. Ich glaube der ist sich der "Macht" seiner Worte durchaus bewusst - Stichwort Santner beim Sturmtreff "unser Scout war ein Forumsuser!".

schön für ihn wenn er glaubt sich bewusst zu sein was er schreibt. Selbst angenommen das ist wahr (ich wünsch ihm viel Spaß das im Zweifel zu beweisen), schließt das zwar die Straftatbestand der üblen Nachrede aus, nicht jedoch zivilrechtliche Ansprüche, die auch bei wahrheitsgemäßer Aussager bestehen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Der BN...was der alles weiss. Wahrscheinlich ist es die Geliebte von Gildbrich, die sich hinter dem Pseudonym versteckt.

Wer hinter dem Baldur steckt frag ich mich auch schon die ganze Zeit. :davinci:

Wer soll den sonst davon berichten!? Der Haus- und Hofliterat des Hauptsponsors?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag