Chr1s 1909 Geschrieben 4. Februar 2014 Wie passend, dass man ab Sommer wohl mit "Lotto" einen neuen Ausrüster bekommt. aus dem Laola1.at Wintercheck.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 4. Februar 2014 Na bravo, wird interessant wie man mit den obligatorischen roten Kastln im Design umgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) könnte event. auch so gehen .. aber da das ein uservorschlag ist weiß ich nicht ob die immer das rote logo haben .. bearbeitet 4. Februar 2014 von Alpi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Februar 2014 Das ist ein Fanentwurf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 4. Februar 2014 ja habe ich zu spät gesehen .. oben der edit mit "user vorschlag" .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Februar 2014 Hab mir die aktuellen Lotto-Trikots angesehen, es gibt schon auch Trikots ohne das rote Kastl. Z.B.: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. Februar 2014 Wart ma einmal ab bis wir etwas konkretere Infos haben. Man weiß ja auch net, woher Laola die Infos hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 4. Februar 2014 Der Schnitt bei den Schultern gefällt mir bei allen Lotto-Trikots überhaupt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 4. Februar 2014 irgendwie würde Lotto ja zu Sturm passen... Ein kleiner Verein der (bald) keinen mehr intressiert und ein kleiner lokaler Hersteller von Sportartikel der (auch in Zukunft) keinen intressiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 7. Februar 2014 Gegen Weiz wurde mit Nike Bällen gespielt... Vielleicht ein kleiner Wink? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 8. Februar 2014 http://www.admirawacker.at/sponsoren/partner_sponsoren/ausruester Man bereitet sich speziell mit der Haut vor, mit der man in der nächsten Partie spielen wird?Des wäre ja schon fast ein Zeichen von Professionalität, glaub da eher an den Wink. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 7. April 2014 sturm12 hat auch etwas gebastelt .. nummer 3 und 6 würde ich ganz gut finden .. http://www.sturm12.at/2014/04/07/alles-ist-moeglich-lotto-ausruester/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. April 2014 3 und 5 würd ich nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Postinho Geschrieben 7. April 2014 denke bei den bildern immer an udinese. Nr. 3 klassisch & gefällt Nr. 5 mal was anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 7. April 2014 bei ganz schwarzen trikots denke ich immer an spiele im hochsommer bei >30° und Sonnenschein. Obwohl #6 auch ziemlich viel schwarz anteile hat .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts