graz6 Tribünenzierde Geschrieben Sonntag um 13:31 Vuibrett schrieb vor 7 Stunden: Bin gespannt, fänd ich tatsächlich eher mittelprächtig ...außerdem muss man sich noch den Grawe-Streifen und den zusätzlichen Puntigamer-Schriftzug am Kragen vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Das neue Trikot von Inter übrigens auch sehr ansehnlich, das im schwarz weiß hätte was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tingletanglebob Banklwärmer Geschrieben vor 2 Stunden Langer_42 schrieb am 28.6.2025 um 00:53 : Und was hab ich dir gesagt - 2 der 3 Dressen würd ich kaufen Wer sich Wunderdinge erwartet wird halt enttäuscht sein, aber sind nette Trikots find ich hat es die hässlichen gelben Raiffeisen Logos am Ärmel? Dann wär die Sache schon gelaufen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts