zwinkinho Postaholic Geschrieben Freitag um 20:58 11mousa schrieb vor 6 Stunden: Das? Schaut aus wie a 70er Jahre Vorhang (dabei mag ich Dynamo) Vor allem weil das Trikot bis auf die Prägung echt irgendwas ist mMn. Sogar die Hosen haben diese Prägung… das ist alles ein bisschen zu viel finde ich. Genau diese 70er Vorhang/Teppich/Tapete Assoziationen kommen da auch bei mir auf. Da find ich die Vorgänger von Jako od Umbro mit dem Reiter Wasserzeichen um Welten schöner. Man stelle sich unsere Dressen, die tlw wie Litfaßsäulen für Sponsoren aussehen, zusätzlich auch noch mit so einer Art Prägung vor, da weißt dann garnicht mehr wo du zuerst nicht hinschauen sollst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nilsson Teamspieler Geschrieben Freitag um 21:50 Also ich habe heute jemand getroffen, der meinte er habe die neuen Dressen bereits gesehen. Er meinte 2 von den 3 gefallen ihm und von einen der Beiden ist er sogar richtig angetan. Leider hat er mir nichts genaues zu den Dressen gesagt, obwohl ich alles versucht habe, mehr darüber zu erfahren.😎 Jedenfalls bin ich nach dem Gespräch, schon richtig gespannt auf die neuen Dressen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Freitag um 22:05 Nilsson schrieb vor 14 Minuten: Also ich habe heute jemand getroffen, der meinte er habe die neuen Dressen bereits gesehen. Er meinte 2 von den 3 gefallen ihm und von einen der Beiden ist er sogar richtig angetan. Leider hat er mir nichts genaues zu den Dressen gesagt, obwohl ich alles versucht habe, mehr darüber zu erfahren.😎 Jedenfalls bin ich nach dem Gespräch, schon richtig gespannt auf die neuen Dressen. @Langer_42 hat sie auch bereits gesehen hat mir ein Vögelchen gezwitschert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 22:53 RasmusHojlund schrieb vor 46 Minuten: @Langer_42 hat sie auch bereits gesehen hat mir ein Vögelchen gezwitschert Und was hab ich dir gesagt - 2 der 3 Dressen würd ich kaufen Wer sich Wunderdinge erwartet wird halt enttäuscht sein, aber sind nette Trikots find ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Freitag um 23:01 Langer_42 schrieb vor 7 Minuten: Und was hab ich dir gesagt - 2 der 3 Dressen würd ich kaufen Wer sich Wunderdinge erwartet wird halt enttäuscht sein, aber sind nette Trikots find ich Ja Wunderdinge wären eh nicht gut, solange sie nicht ganz monoton sind (was sie scheinbar nicht sind), werde ich zufrieden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 19 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 7 Stunden: @Langer_42 hat sie auch bereits gesehen hat mir ein Vögelchen gezwitschert Erzähl mal, wie die aussehen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben vor 16 Stunden Langer_42 schrieb vor 9 Stunden: Und was hab ich dir gesagt - 2 der 3 Dressen würd ich kaufen Wer sich Wunderdinge erwartet wird halt enttäuscht sein, aber sind nette Trikots find ich Ihr seid wie diese Leute, die etwas anteasern, dann aber nix erzählen. Also entweder ich erzähl gar nix, oder gleich alles. Sonst ist es eine Unart. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Aber ich finde es doch viel spannender, wenn man bis zur Präsentation praktisch nix über die Designs weiß. Wenn man sich nämlich die richtig großen Vereine ansieht, wo die Leaks bereits Monate vorher im Internet landen, bin ich über unsere Situation sicher nicht unglücklich. 😉 Beispiel: den Leak des diesjährigen Bayern Wiesn Trikot habe ich bereits vor ein paar Tagen auf Footheadlines gesehen, obwohl das Leiberl sicher erst im September offiziell präsentiert wird. bearbeitet vor 16 Stunden von AmaTian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben vor 15 Stunden AmaTian schrieb vor 24 Minuten: Aber ich finde es doch viel spannender, wenn man bis zur Präsentation praktisch nix über die Designs weiß. Wenn man sich nämlich die richtig großen Vereine ansieht, wo die Leaks bereits Monate vorher im Internet landen, bin ich über unsere Situation sicher nicht unglücklich. 😉 Beispiel: den Leak des diesjährigen Bayern Wiesn Trikot habe ich bereits vor ein paar Tagen auf Footheadlines gesehen, obwohl das Leiberl sicher erst im September offiziell präsentiert wird. Geht eher drum, dass ich das Herumflexen mit Insiderinformationen ohne Mehrwert bissi unnötig finde. Ich als Fan frag mich halt einfach, wie die Dressen aussehen werden, dann zerstört es ein bisschen die Spannung und Vorfreude, wenn dauernd irgendwer schon Wochen vorher schreibt "braucht ihr euch leider eh keine wunderdinge erwarten" oder "2 von 3 schauen gut aus"... Wenn man nur schreibt "freut euch drauf, sehen cool aus" ist es was anderes, aber so geh ich ja schon biased in die Vorstellung rein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Europaklassespieler Geschrieben vor 15 Stunden GrazTiefschwarz schrieb vor einer Stunde: Ihr seid wie diese Leute, die etwas anteasern, dann aber nix erzählen. Also entweder ich erzähl gar nix, oder gleich alles. Sonst ist es eine Unart. Ich finde es eine Unart anderen Menschen vorschreiben zu wollen Wie sie sich zu verhalten haben. Wenn du nichts wissen willst schau nicht in den Thread. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben vor 9 Stunden semperline schrieb vor 5 Stunden: Ich finde es eine Unart anderen Menschen vorschreiben zu wollen Wie sie sich zu verhalten haben. Wenn du nichts wissen willst schau nicht in den Thread. Sagte er und schrieb einem anderen vor, was er zu tun hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Heute im Livestream Chat schrieb einer dass die Trikots in etwa so aussehen. Kann das jemand bestätigen. Hab kein Template in der Art gefunden O-Ton: werden grausam aussehen, streifen von den schultern uber die brust und horen dann auf ca hohe des puntigamer logos auf der brust auf bearbeitet vor 5 Stunden von wayfarer1501 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts