Recommended Posts

ASB-Gott
danninho27 schrieb vor 10 Minuten:

Find die Trikots besser als befürchtet :davinci: 

Bin aber noch unentschlossen in welcher Farbe ich es mir hole, das Schwarze gefällt mir tendenziell besser aber das blaue Puntigamer und grüne Grawe Logo nervt.

Wie ist es eigenltich mit den Größen sind die wirklich so klein geschnitten dass man eher eine Größe größer nehmen sollte?

Ja! Tendentiell immer mindestens 1 Größe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
danninho27 schrieb vor 18 Minuten:

Wie ist es eigenltich mit den Größen sind die wirklich so klein geschnitten dass man eher eine Größe größer nehmen sollte?

Also die alten Puma XXL waren größer als jetzt bei Nike die 3XL:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich versteh nicht ganz, warum so vielen das blaue Puntigamer Logo auf die Nerven geht.
War doch fast immer , bis zur Saison 2019-20 mit Lotto so, dass Puntigamer immer in blau war.
Damals hatte sich übrigens Puntigamer als einer der ersten dazu durchgerungen, auf die "originalen" Farben ihres Logos zu verzichten, ein kleines Medienunternehmen mit der wunderschönen Logo-Farbe rot hatte damals aber bis zum Schluss vehement die Zusammenarbeit verweigert. Wer zahlt schafft an & ich bin froh, dass Puntigamer zumindest beim weißen Trikot kulanterweise das Blau gegen Schwarz getauscht hat.
Es steht aber jedem frei das anders zu sehen bzw. auch gern einen langjährigen Hauptsponsor aufzustellen, der die eigene Corporate Identity gern für paar Fußballfans übern Haufen wirft.

Als kleiner Vergleich: Atalanta (blau-schwarz) mit rotem Hauptsponsor, BVB (schwarz-gelb) mit lila Hauptsponsor, RS Belgrad (rot-weiß) mit blauem Hauptsponsor usw

Mir gefallen die Trikots ehrlich gesagt wirklich gut, Trailer auch wunderbar mit den Bildern aus den vergangen CL-Zeiten.
Wenn jetzt noch Ivo Vastic das Einkaufssackerl statt La-Va-Lee übergeben hätte, wärs für mich kaum besser gegangen.

Ich denk, das wird sich top verkaufen - obwohl, das hätts sogar, wenns ausschaut wie a Sackl getan 🤷🏼‍♂️

bearbeitet von Langer_42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Langer_42 schrieb vor 2 Minuten:

Wer zahlt schafft an & ich bin froh, dass Puntigamer zumindest beim weißen Trikot kulanterweise das Blau gegen Schwarz getauscht hat

Die Fans schaffen also an, weil Punti zahlt dann doch nur einen recht kleinen Bruchteil von Zuschauer- , Merch- und Mitgliedschaftseinnahmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
soulbro82 schrieb vor 15 Minuten:

Also kaufen kann man noch keine. Warum eigentlich?

Ab Freitag online. Ab Montag in den Stores.

Ich finde das Launch-Video phänomenal. Ich vermisse den Robert Seeger.

bearbeitet von GORILLA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
soulbro82 schrieb vor 14 Minuten:

Also kaufen kann man noch keine. Warum eigentlich?

Langer_42 schrieb am 9.9.2024 um 20:09 :

Hier vllt ein kleiner Exkurs - Sturm verkauft (so wie fast eh alle) per Multi-Channel. Das Trikot kann also parallel zum Store auch online direkt bei Sturm sowie bei 11teamsports gekauft werden. Alle 3 Channel gleichwertig zu bedienen ist im Moment bei den Liefermengen absolut nicht möglich (wie zB beim Goldenen).

Die 3 Channel nicht zeitgleich zu launchen hat den Vorteil, dass ich Sonntag Abend weiß, wie viele Dinger ich online verkauft hab und auch, wie viel ich in die Stores umlagern kann.
Wennst überall zeitgleich reinfahrst, müsstest halt grob schätzen, damits nirgendst gleich von Start weg ausverkauft ist. Online wickelst es halt auch einfacher ab als im Store.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
11mousa schrieb am 11.9.2024 um 15:06 :

Also die alten Puma XXL waren größer als jetzt bei Nike die 3XL:)

Trotzdem nix gegen die Lotto-Dressen da behaupt ich dass die nochmal eine Nummer kleiner waren :D leider keins mehr für aussagekräftige Vergleiche da... Nur mehr "zu klein", "viel zu klein" und "vergiss es" da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Weiß jemand evtl ob’s das Gold Trikot in Kids Größe in den Shops noch gibt? Online seh ich das nicht

edit: Seiersberg nix jedenfalls leider…

bearbeitet von WSOSerious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag