Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 11. September 2024 danninho27 schrieb vor 10 Minuten: Find die Trikots besser als befürchtet Bin aber noch unentschlossen in welcher Farbe ich es mir hole, das Schwarze gefällt mir tendenziell besser aber das blaue Puntigamer und grüne Grawe Logo nervt. Wie ist es eigenltich mit den Größen sind die wirklich so klein geschnitten dass man eher eine Größe größer nehmen sollte? Ja! Tendentiell immer mindestens 1 Größe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben 11. September 2024 danninho27 schrieb vor 18 Minuten: Wie ist es eigenltich mit den Größen sind die wirklich so klein geschnitten dass man eher eine Größe größer nehmen sollte? Also die alten Puma XXL waren größer als jetzt bei Nike die 3XL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 11. September 2024 (bearbeitet) Nett, aber wo ist das goldene? bearbeitet 11. September 2024 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. September 2024 (bearbeitet) Ich versteh nicht ganz, warum so vielen das blaue Puntigamer Logo auf die Nerven geht. War doch fast immer , bis zur Saison 2019-20 mit Lotto so, dass Puntigamer immer in blau war. Damals hatte sich übrigens Puntigamer als einer der ersten dazu durchgerungen, auf die "originalen" Farben ihres Logos zu verzichten, ein kleines Medienunternehmen mit der wunderschönen Logo-Farbe rot hatte damals aber bis zum Schluss vehement die Zusammenarbeit verweigert. Wer zahlt schafft an & ich bin froh, dass Puntigamer zumindest beim weißen Trikot kulanterweise das Blau gegen Schwarz getauscht hat. Es steht aber jedem frei das anders zu sehen bzw. auch gern einen langjährigen Hauptsponsor aufzustellen, der die eigene Corporate Identity gern für paar Fußballfans übern Haufen wirft. Als kleiner Vergleich: Atalanta (blau-schwarz) mit rotem Hauptsponsor, BVB (schwarz-gelb) mit lila Hauptsponsor, RS Belgrad (rot-weiß) mit blauem Hauptsponsor usw Mir gefallen die Trikots ehrlich gesagt wirklich gut, Trailer auch wunderbar mit den Bildern aus den vergangen CL-Zeiten. Wenn jetzt noch Ivo Vastic das Einkaufssackerl statt La-Va-Lee übergeben hätte, wärs für mich kaum besser gegangen. Ich denk, das wird sich top verkaufen - obwohl, das hätts sogar, wenns ausschaut wie a Sackl getan 🤷🏼♂️ bearbeitet 11. September 2024 von Langer_42 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 11. September 2024 Langer_42 schrieb vor 2 Minuten: Wer zahlt schafft an & ich bin froh, dass Puntigamer zumindest beim weißen Trikot kulanterweise das Blau gegen Schwarz getauscht hat Die Fans schaffen also an, weil Punti zahlt dann doch nur einen recht kleinen Bruchteil von Zuschauer- , Merch- und Mitgliedschaftseinnahmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 11. September 2024 Also kaufen kann man noch keine. Warum eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben 11. September 2024 soulbro82 schrieb vor 4 Minuten: Also kaufen kann man noch keine. Warum eigentlich? Weil man dann Lawine mit impulskäufern verdienen würde 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 11. September 2024 (bearbeitet) soulbro82 schrieb vor 15 Minuten: Also kaufen kann man noch keine. Warum eigentlich? Ab Freitag online. Ab Montag in den Stores. Ich finde das Launch-Video phänomenal. Ich vermisse den Robert Seeger. bearbeitet 11. September 2024 von GORILLA 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. September 2024 soulbro82 schrieb vor 14 Minuten: Also kaufen kann man noch keine. Warum eigentlich? Langer_42 schrieb am 9.9.2024 um 20:09 : Hier vllt ein kleiner Exkurs - Sturm verkauft (so wie fast eh alle) per Multi-Channel. Das Trikot kann also parallel zum Store auch online direkt bei Sturm sowie bei 11teamsports gekauft werden. Alle 3 Channel gleichwertig zu bedienen ist im Moment bei den Liefermengen absolut nicht möglich (wie zB beim Goldenen). Die 3 Channel nicht zeitgleich zu launchen hat den Vorteil, dass ich Sonntag Abend weiß, wie viele Dinger ich online verkauft hab und auch, wie viel ich in die Stores umlagern kann. Wennst überall zeitgleich reinfahrst, müsstest halt grob schätzen, damits nirgendst gleich von Start weg ausverkauft ist. Online wickelst es halt auch einfacher ab als im Store. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tingletanglebob Banklwärmer Geschrieben 12. September 2024 MegamanX schrieb vor 21 Stunden: Nett, aber wo ist das goldene? Das schwarze Trikot mit farblich angepassten Sponsoren und der Mittelstreifen im Style von der Jewels Badehose, das wärs gewesen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 12. September 2024 Das weiße mit dem CL Logo am Ärmel ist schon sehr geil. Schlicht aber geil. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
letisgo Spitzenspieler Geschrieben 12. September 2024 11mousa schrieb am 11.9.2024 um 15:06 : Also die alten Puma XXL waren größer als jetzt bei Nike die 3XL Trotzdem nix gegen die Lotto-Dressen da behaupt ich dass die nochmal eine Nummer kleiner waren leider keins mehr für aussagekräftige Vergleiche da... Nur mehr "zu klein", "viel zu klein" und "vergiss es" da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WSOSerious Bester Mann im Team Geschrieben 12. September 2024 (bearbeitet) Weiß jemand evtl ob’s das Gold Trikot in Kids Größe in den Shops noch gibt? Online seh ich das nicht edit: Seiersberg nix jedenfalls leider… bearbeitet 12. September 2024 von WSOSerious 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 13. September 2024 CL Trikots sind nun im Online-Shop verfügbar. Beide sogar. Preis: EUR 109,99 Aber inkl. CL-Logo am Ärmel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. September 2024 AmaTian schrieb vor 1 Minute: CL Trikots sind nun im Online-Shop verfügbar. Beide sogar. Preis: EUR 109,99 Aber inkl. CL-Logo am Ärmel. ...und NATÜRLICH NUR BIS 2XL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts