Recommended Posts

Stammspieler

Unser wirtschaftlicher Zweig ist gelinde gesagt nicht gut aufgestellt. Da werden viele Chancen vertan mMn. Für das Ergebnis bekommt niemand 8039 Punkte. Und auch die mit dem CL Trikot ist eine solche vertane Chance. 

Jedem im Verein sollte bewusst sein, wie geil der Großteil der Fans auf CL-Wäsche und auch Double-Merch ist bzw. war. Genutzt wurde es nicht. 

Und dass jetzt viele hier jammern, ist für mich gut nachzuvollziehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Langer_42 schrieb vor 3 Stunden:

Stell dir vor sie präsentierens, und Nike sowie 11teamsports haben nicht genügend Ware auf Lager..
Kannst nach m ersten Tag das AUSVERKAUFT-Schild raushängen, auch wieder schwierig.

Und ich glaub genau darum gehts, die werden warten bis sie genügend Stock haben um den erwarteten Ansturm zu handlen..
Guter Termin wäre der 09.09. gemeinsam mit der Eröffnung des größeren Shops in der SCS

Das „ausverkauft“ könnte man mal locker mit längeren Lieferzeiten für alle (ab einem gewissen Zeitpunkt) regeln.

Youtouber Merch wird idR auch so gedropped und dann in chargen ausgeliefert.

Dort beginnen viele erst zu produzieren wenn bestellmengen bekannt sind. Das wird hierbei natürlich nicht klappen, Trikots sollten bis zum CL Startd schon in größeren Mengen verfügbar sein.

Man weiß ja wirklich nichts über die 11ts Kapazitäten… evtl. Besteht ja die Gefahr dass es beim ersten Heimspiel in Klafu dann temporär keine Dressen mehr gibt, könnte mir vorstellen dass sie das auch vermeiden wollen usw…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Sohnemann schrieb vor 6 Minuten:

Na endlich :clap:

Super Video, Trikots eher a bissi zu "wenig".

Schade auch das das Schwarze bunte Sponsoren hat.

Aber is trotzdem ein Muss wenn in meiner Größe auch verfügbar. :D

Laut Sturm sind die Dressen ab Freitag online verfügbar und ab Montag in den Sturmshops.

bearbeitet von SKSG851909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Ich muss mir die glaube ich mal im Fanshop ansehen. Der erste Eindruck ist etwas „unterwältigend“.

Beim weißen sieht man links und rechts etwas grau. Ich denke das ist angelehnt an die CL Trikots von damals im Video. Aber ja es ist etwas sehr nüchtern geraten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
SKSG851909 schrieb Gerade eben:

Beim weißen sieht man links und rechts etwas grau. Ich denke das ist angelehnt an die CL Trikots von damals im Video. Aber ja es ist etwas sehr nüchtern geraten.

Mit sehr viel Fantasie, ja. :D

Generell wie erwartet bzw. wie in den "Leaks" schon gesehen. 

Ich werde mir auf jeden Fall eines holen. Wäre grundsätzlich mehr für das schwarze, aber wie schon erwähnt wurde, das blaue Punti Logo machts nicht mehr ganz so schön. 

Mal schauen, brauche noch mehr Bilder bzw. eine Betrachtung in Natura.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¡Hala Madrid! (hijos de puta)

Find die Trikots besser als befürchtet :davinci: 

Bin aber noch unentschlossen in welcher Farbe ich es mir hole, das Schwarze gefällt mir tendenziell besser aber das blaue Puntigamer und grüne Grawe Logo nervt.

Wie ist es eigenltich mit den Größen sind die wirklich so klein geschnitten dass man eher eine Größe größer nehmen sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

https://www.facebook.com/SKSturm/posts/pfbid0vnaFTr82dFpDcoQLVbpc5yzpLEEZA8h3VbBmRDXXM7JgJvCyArkxYULfWtwBeasel

Bin jetzt a bissi verwirrt, da steht explizit das "Heimtrikot" ist ab Freitag zu kaufen. So wurde es mir übrigens auch letzte Woche im Fanshop gesagt, also dass ma erstmal nur das Heim kaufen kann, wobei der Verkäufer da gmeint hat, dass das Weiße das Heimtrikot ist. :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag