AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Juni 2024 RasmusHojlund schrieb vor 23 Stunden: BIn mir ziemlich sicher dass unsere 1 zu 1 so ausschauen werden nur halt ohne das Rot Würde ich vom Design her nicht so schlecht finden, wenn auch bei weitem kein Burner! Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Trikot-Präsentation soll angeblich nostalgische Vibes verbreiten, schätze dass die Trikots dem auch entsprechen werden Vielleicht hängt es ja auch mit dem 115 jährigen Vereinsjubiläum zusammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2024 Noiretblanc schrieb vor 1 Stunde: Dann also hoffentlich kein Dreieck beim Kragen und auch kein Stern... Bei Nostalgie denk ich vorallem an diese Trikots, danach noch an die silber-weißen 2000-01er UCL Dressen. Das CL Design würde auch iwo Sinn machen. (Den schwachen Versuch 2011 ignorier ich da einfach mal) So oder so, bin mir ziemlich sicher es kommen wieder Längsstreifen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKSG851909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juni 2024 Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Das CL Design würde auch iwo Sinn machen. (Den schwachen Versuch 2011 ignorier ich da einfach mal) So oder so, bin mir ziemlich sicher es kommen wieder Längsstreifen Ist ja auch Figur schmeichelnd mi wundert nur das noch kein Leak irgendwo veröffentlicht wurde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) Da morgen die neuen Trikots präsentiert werden: Ich war damals zu jung, um es mitzubekommen. Gab es keinen Aufschrei, dass wir ein rotes Trikot hatten? Auch wenn es nur jenes vom Tormann war?! bearbeitet 1. Juli 2024 von SchwoazaSteira92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon1909 Tribünenzierde Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) Gold? bearbeitet 1. Juli 2024 von Simon1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Juli 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. Juli 2024 Will nicht immer so kritisch sein, aber noch langweiliger gehts halt nicht - wäre halt mal schön, wenn statt dem riesigen Blauen Punti Logo entweder ein schwarz weißes oben wäre, oder nur der Schriftzug 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 1. Juli 2024 (bearbeitet) "Bitte einmal mit ohne alles" Und diesmal nicht mal ein Trikot mit angepassten Sponsoren-Farben E: anscheinend doch beim goldenen mit schwarzem Puntigamer, das hab ich am ersten Bild nicht gut gesehen bearbeitet 1. Juli 2024 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Juli 2024 Ich warte mal auf das CL-Trikot und hoffe, das da was besseres kommt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2024 Das goldene find ich mal interessant. Generell aber halt schlicht und nix besonderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Juli 2024 Besser schlicht als Experimente aber sind schon ein bisserl fad tbh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fl19l09 Tribünenzierde Geschrieben 1. Juli 2024 Hm, wenn man das z.B. mit GAK oder Austria vergleicht schon sehr schwach… 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 1. Juli 2024 Stgr1909 schrieb Gerade eben: Das goldene find ich mal interessant. Generell aber halt schlicht und nix besonderes. Ich versteh halt einfach nicht, warum das Puntigamer Logo noch immer so überdimensional groß sein muss, das Ziel von Puntigamer is es eh nicht primär, mehr Kunden zu gewinnen, daher versteh ich einfach nicht warum die nicht ein bisschen entgegen kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben 1. Juli 2024 Passt schon, den Kragen find ich geil beim Heimtrikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Juli 2024 fl19l09 schrieb Gerade eben: Hm, wenn man das z.B. mit GAK oder Austria vergleicht schon sehr schwach… Was soll da besonders sein? Wirkt auf mich auch recht fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts