SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. Dezember 2020 Shadow Striker schrieb vor 2 Minuten: Geht ja wohl eher ums designen als ums drucken selbst. Naja, was soll daran sooo schwierig sein. Selbst mit 50x umpudern bist a in zwei Tagen fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Dezember 2020 SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Naja, was soll daran sooo schwierig sein. Selbst mit 50x umpudern bist a in zwei Tagen fertig. Das mag stimmen, aber Nike hat nicht nur Sturm als Kunden, sondern zig andere. Dazu noch x andere Sportarten die auch Sportswear benötigen. Und Nike wird generell so wie 90% aller Firmen weltweit versuchen den Gewinn zu optimieren und dass das einfacher ist, wenn man weniger unterschiedliche Produkte erzeugt erschließt sich sogar mir als Nicht-Geschäftsmann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. Dezember 2020 Shadow Striker schrieb vor 17 Minuten: Das mag stimmen, aber Nike hat nicht nur Sturm als Kunden, sondern zig andere. Dazu noch x andere Sportarten die auch Sportswear benötigen. Und Nike wird generell so wie 90% aller Firmen weltweit versuchen den Gewinn zu optimieren und dass das einfacher ist, wenn man weniger unterschiedliche Produkte erzeugt erschließt sich sogar mir als Nicht-Geschäftsmann Naja, wie gesagt, der Aufwand für sowas ist nicht gerade groß. Nike wird auch mehr als 3 Mitarbeiter haben die das vorbereiten... ... schätze ich mal. Ist eh Wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz ASB-Messias Geschrieben 21. Dezember 2020 SteirAIR schrieb vor 25 Minuten: Naja, was soll daran sooo schwierig sein. Selbst mit 50x umpudern bist a in zwei Tagen fertig. Da könntest du Sturm ja das Angebot unterbreiten, dass du des Produzierst. So wie der LASK das macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 21. Dezember 2020 Doofenheinz schrieb vor 6 Minuten: Da könntest du Sturm ja das Angebot unterbreiten, dass du des Produzierst. So wie der LASK das macht. Danke Nein. Hab für Sturm schon genug gemacht. Ich habe mich auf Kleinst-und Kleinmengen spezialisiert. Bei 100 Leiberln verdienst gleich viel wie bei 1000. Bei 10x mehr Risiko. Ich mache das, dass die großen nicht wollen. *-). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 21. Dezember 2020 herr_bert schrieb vor 1 Stunde: ZUm anderen denke ich schon, dass Nike einfach mehr hergibt was den Casual Bereich betrifft, weil die ja auch eine Lifestyle Marke sind. Btw. Rapid wechselt on Adidas zu Puma, aber auch über 11teamsports Du sagst es. Die Lotto Streetwear kannst ja ned ernsthaft anziehen, schaut brutal hässlich aus. Zumindest die der letzten 2 Saisons. Ad Rapid: da bin ich sehe froh, dass dieser Kelch an uns vorbei ging. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 21. Dezember 2020 wenn die custom designs so wurscht sind braucht aber auch niemand mehr von einem "geilen trikot" reden weil dann ist es stangenware mit punti drauf.... das argument dass sich die casualwear von nike besser verkaufen lässt stimmt aber da hat immerhin auch nike was davon. ich würd da echt so weit gehen und entweder so wie der lask was eigenes machen oder mit einem regionalen partner wie sansirro etwas aufziehen (den wac machen sie schon) und wir haben deren produkt QUS.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Dezember 2020 (bearbeitet) Lobboo schrieb vor 56 Minuten: wenn die custom designs so wurscht sind braucht aber auch niemand mehr von einem "geilen trikot" reden weil dann ist es stangenware mit punti drauf.... das argument dass sich die casualwear von nike besser verkaufen lässt stimmt aber da hat immerhin auch nike was davon. ich würd da echt so weit gehen und entweder so wie der lask was eigenes machen oder mit einem regionalen partner wie sansirro etwas aufziehen (den wac machen sie schon) und wir haben deren produkt QUS.... San Sirro haben wir beim Stammtisch,taugt mir gar nicht.. Ich brauche auch keine Experimente bei den Dressen,schwarz weiss gestreift oder ein All black wie es Frankfurt hatte reicht mir schon.... bearbeitet 21. Dezember 2020 von Cosanera 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Dezember 2020 Wenn wir solche Trikots wie Brighton bekommen, bin ich schon mehr als zufrieden. Besser als diese komischen Streifen am Heimtrikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Dezember 2020 Lobboo schrieb vor 1 Stunde: wenn die custom designs so wurscht sind braucht aber auch niemand mehr von einem "geilen trikot" reden weil dann ist es stangenware mit punti drauf.... Wieso nicht. Nach deiner Logik hatten wir dann noch nie ein geiles Trikot, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. Dezember 2020 Eine All-black-Variante wird ja auch mit Nike möglich sein. Warum auch nicht, der Aufdruck wird ja wie schon genannt von einer anderen Firma gemacht. Ob dann das andere Trikot ein custom design ist oder von der Stange ist mMn nur a unnötige Egosache. Schließlich gibt's bei uns kein traditionelles Design wie z. B. bei Ajax, Blackburn, Spartak (wobei letztere afaik das mal für eine Saison ausgesetzt hatten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 22. Dezember 2020 Auch alle Trikots von Lotto waren nicht fesch. Ich erinnere an das Mur-Design ( ), das Marmor-Design oder an das aktuelle Heimtrikot. Sollte es Nike werden, bin ich erstmal positiv gestimmt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 22. Dezember 2020 Cosanera schrieb vor 9 Stunden: San Sirro haben wir beim Stammtisch,taugt mir gar nicht.. Ich brauche auch keine Experimente bei den Dressen,schwarz weiss gestreift oder ein All black wie es Frankfurt hatte reicht mir schon.... Wir haben im Verein auch mal SanSirro gehabt, von der Qualität her deutlich hinter vielen anderen Firmen. Was viele nicht wissen: Auch der LASK wird von SanSirro ausgestattet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 22. Dezember 2020 Weiß man ungefähr was so ein Ausrüster einzahlt bei einem Verein wie dem unseren. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Dezember 2020 (bearbeitet) Man ist in Gesprächen mit alternativen Anbietern und das Ergebnis wird im Q1 2021 präsentiert werden sagt Tebbich heute in der Kleinen. bearbeitet 22. Dezember 2020 von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts