lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Mai 2019 (bearbeitet) Glaubts werden die am Sonntag schon getragen? Geil, dass beim Schwarzen sogar das Bundesliga-Logo Schwarz/Weiß ist, hätte nicht gedacht, dass man das darf. bearbeitet 17. Mai 2019 von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2019 lovehateheRo schrieb vor 15 Minuten: There you go: Wäsch gefällt. Vor allem das in ganz Schwarz/Weiß. WOW!!!!!! Saugeil, diese Trikots sind alle ein Traum. Nachdem ich heuer bei den Fanartikeln ausgelassen habe werd ich mir wohl alle 3 kaufen. 1x Spendl, 1x Hierli und natürlich 1x Donis wäre cool 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Mai 2019 Ist das Gestreifte auch am Rücken gestreift? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Mai 2019 Sohnemann schrieb Gerade eben: Ist das Gestreifte auch am Rücken gestreift? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 17. Mai 2019 Wödgeil Ich denke aber eher, dass das Schwarze das Heimtrikot ist, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2019 MK7 schrieb Gerade eben: Wödgeil Ich denke aber eher, dass das Schwarze das Heimtrikot ist, oder? Denk auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Mai 2019 Das Schwarze ist im Shop ganz klar als Away-Trikot gekennzeichnet, das Schwarz/Weiße als Heim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 17. Mai 2019 Glaube kaum, dass das Auswärtstrikot: 1. am Foto vom Kapitän getragen wird 2. an vorderster Stelle steht 3. der Aufwand mit den weißen Sponsoren für das Auswärtstrikot gemacht wird We will see 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. Mai 2019 Besonders das schwarze Heimtrikot gefällt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 17. Mai 2019 Leck mich, die schauen richtig fein aus Großes Lob an alle die da mitgearbeitet haben, die Wahl für eines wird da ganz schwer. ( Wohl eher wirds das Gestreifte bei mir. Oder doch das ganz Schwoaze?... Oaaaahh ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Mai 2019 lovehateheRo schrieb vor 5 Minuten: Schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Mai 2019 MK7 schrieb vor 1 Minute: Glaube kaum, dass das Auswärtstrikot: 1. am Foto vom Kapitän getragen wird 2. an vorderster Stelle steht 3. der Aufwand mit den weißen Sponsoren für das Auswärtstrikot gemacht wird We will see 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2019 Ja bist du Blöd schauen die geil aus, da wurde wirklich nicht zu viel versprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 17. Mai 2019 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: ist sicher ein Fehler auf der Homepage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2019 MK7 schrieb vor 3 Minuten: Glaube kaum, dass das Auswärtstrikot: 1. am Foto vom Kapitän getragen wird 2. an vorderster Stelle steht 3. der Aufwand mit den weißen Sponsoren für das Auswärtstrikot gemacht wird We will see Das war wohl der Kompromiss mit den Sponsoren damit sie in weiß auf die Trikots kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts