Svadi Tribünenzierde Geschrieben 26. August 2008 die 2x1911 gratiskarten fürs mattersborough match sind auch schon alle weg könnt ziemlich voll werden die bude die aktion wurde sogar lt. hompage erweitert... sollten also ca. 4000 karton verschenkt worden sein + abos... dann sollten schon fast alle karten weg sein! jetzt müssen die leute nur noch kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 26. August 2008 die aktion wurde sogar lt. hompage erweitert... sollten also ca. 4000 karton verschenkt worden sein + abos... dann sollten schon fast alle karten weg sein! jetzt müssen die leute nur noch kommen allerdings... lt. onlineticketing gibts noch: ~ 900 karten west, ~ 200 nord u. ~400 für süd... also wer noch keine karte für samstag hat sollte was tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Teamspieler Geschrieben 27. August 2008 Hallo Burschen! Hätt auch gern 2 Karten fürs Mattersburg Match. Kann man noch Karten direkt beim Horr Stadion kaufen, oder muss ich dafür in den Fanshop fahren? Könnt ihr mir das bitte sagen? Danke sehr lieb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2008 Hallo Burschen! Hätt auch gern 2 Karten fürs Mattersburg Match. Kann man noch Karten direkt beim Horr Stadion kaufen, oder muss ich dafür in den Fanshop fahren? Könnt ihr mir das bitte sagen? Danke sehr lieb! tickets bekommst du in den tagen vor den spielen immer auch in der geschäftsstelle beim stadion. am spieltag bekommst du natürlich auch karten, es sei denn es ist ausverkauft. das ist für das mattersburg spiel nicht unwahrscheinlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Teamspieler Geschrieben 27. August 2008 tickets bekommst du in den tagen vor den spielen immer auch in der geschäftsstelle beim stadion. am spieltag bekommst du natürlich auch karten, es sei denn es ist ausverkauft. das ist für das mattersburg spiel nicht unwahrscheinlich... Die Geschäftsstelle befindet sich hinter der Süd Tribüne oder? Danke jedenfalls für die Auskunft. Ich hoffe ich bekomme morgen noch welche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. August 2008 Die Geschäftsstelle befindet sich hinter der Süd Tribüne oder? Danke jedenfalls für die Auskunft. Ich hoffe ich bekomme morgen noch welche. Die Geschäftsstelle ist genau in der Mitte der Südtribüne und die Karten bekommt man im ersten Stock. Aber es ist eh alles genau angeschrieben. Insgesamt gab es heute noch 2000 Restkarten für das morgige Spiel und ich war heute um 16:00 Uhr in der Geschäftsstelle. Also sollte es morgen kein Problem sein, noch Karten zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. August 2008 Har, MaBurg kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 28. August 2008 So die ungunstl sind wieder mal zu gast diesmal ohne Kuhbauer. Ich hoffe das wir so spielen werden: Safar Madl-Schiemer-Bak-Majstorovic Sulimani-Hattenberger-Acimovic-Sun Okotie-Diabang Mein Tipp: 2:0 Tore: Okotie,Sun Zuschauer: 7.600 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan85 Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2008 Gratulation zum 3punkter im Uefa Cup , und ich glaub man darf auch schon zum Sieg gegen den SVM gratulieren!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 29. August 2008 (bearbeitet) So die ungunstl sind wieder mal zu gast diesmal ohne Kuhbauer. Ich hoffe das wir so spielen werden: Safar Madl-Schiemer-Bak-Majstorovic Sulimani-Hattenberger-Acimovic-Sun Okotie-Diabang Mein Tipp: 2:0 Tore: Okotie,Sun Zuschauer: 7.600 Diese Aufstellung wär top. Hab mich vor mattersburg noch nie gefürchtet und brauchen wir auch diesmal nicht. Aber die haben jetzt schon so oft hintereinander auswärts verloren bzw. nicht gewonnen und jede serie reißt mal. ich hoff nicht am so. bearbeitet 29. August 2008 von Weißer Brasilianer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. August 2008 Safar Krammer - Bak - Schiemer - Majstorovic Hattenberger Okotie - Acimovic - Bazina - Sun Diabang danke für die aufmerksamkeit und einen 4:2 sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2008 3-1 (die selben + Okotie). (kommt drauf an, wie unser System ist, wenn wir mit 2 Stürmern anfangen, tippe ich auf letzteres) Habt's vor ein eigentor zu schießen? ich wüsst momentan nicht wie wir auswärts ein tor herausspielen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 29. August 2008 ohne leistungssteigerung wird es gegen mattersburg eine niederlage setzen oder das übliche unentschieden vor eigenem publikum. mir schwant böses. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. August 2008 Safar Standfest(Krammer falls Jogi nicht kann) - Bak - Schiemer - Majstorovic Hattenberger Bazina - Acimovic - Sun Okotie - Diabang Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. August 2008 Safar Standfest(Krammer falls Jogi nicht kann) - Bak - Schiemer - Majstorovic Hattenberger Bazina - Acimovic - Sun Okotie - Diabang Sieg falls der ferl gesund ist, wäre er auch eine alternative für rv u. jocy od. sun auf tribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts