west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. September 2008 printausgabe kurier vom 10.09.08: rapid verhängt 2 jahre stadionverbot für die beiden rapid anhänger, die vor dem derby ein bengalisches feuer auf einen anhänger der austria geworfen haben. wahrscheinlich eine bewusste falschmeldung der grünen mafia um der welt vorzutäuschen, dass es sanktionen gäbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 10. September 2008 printausgabe kurier vom 10.09.08: rapid verhängt 2 jahre stadionverbot für die beiden rapid anhänger, die vor dem derby ein bengalisches feuer auf einen anhänger der austria geworfen haben. wahrscheinlich eine bewusste falschmeldung der grünen mafia um der welt vorzutäuschen, dass es sanktionen gäbe. Da sie gefasst worden sind, könnte ja der getroffene Austria-Fan auf Schmerzensgeld klagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 10. September 2008 die beiden rapid anhänger, die vor dem derby ein bengalisches feuer auf einen anhänger der austria geworfen haben. Zu zweit ein bengalisches Feuer werfen? Interessante Vorstellung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 10. September 2008 2 Jahre is ja wohl eine Verarsche?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 10. September 2008 Endlich greift auch mal die Rapid durch. Es wurde eh schon Zeit, das auch mal Grüne Fans belangt werden... Sorry für OT, aber ich hab beim letzten Heimspiel der Amas aus dubioser Quelle erfahren, dass die Rapidler, die damals im Feb. 07 die Bankerl auf die Polizei geworfen hat, allesamt freigesprochen worden sind. Und dies angeblich nach heftigsten Interventionen von Andy Marek. Kann mir irgendwer, der es besser weiß entweder bestätigen oder dementieren bitte... Kann mir das nämlich nur schwer vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. September 2008 allesamt freigesprochen worden sind. Und dies angeblich nach heftigsten Interventionen von Andy Marek. edlinger ist ja bekanntlich darth vader und marek der imperator. dann macht es shcon sinn, dass die judikatur nach seiner pfeife tanzt. ich persönlcih kann es mir aber nur schwer vorstellen, dass ein richter am straflandesgericht allesamt frei spricht, weil der marketingchef von rapid das so will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. September 2008 Endlich greift auch mal die Rapid durch. Es wurde eh schon Zeit, das auch mal Grüne Fans belangt werden... Sorry für OT, aber ich hab beim letzten Heimspiel der Amas aus dubioser Quelle erfahren, dass die Rapidler, die damals im Feb. 07 die Bankerl auf die Polizei geworfen hat, allesamt freigesprochen worden sind. Und dies angeblich nach heftigsten Interventionen von Andy Marek. Kann mir irgendwer, der es besser weiß entweder bestätigen oder dementieren bitte... Kann mir das nämlich nur schwer vorstellen... Also wofür fragst du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 10. September 2008 Also wofür fragst du Weil an jedem Gerücht vielleicht auch ein Fünkchen Wahrheit stecken kann. Vielleicht auch schon mal daran gedacht??? Und fragen kostet ja nichts... Hätte ja sein können, dass es hier wer besser weiß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. September 2008 (bearbeitet) ich persönlcih kann es mir aber nur schwer vorstellen, dass ein richter am straflandesgericht allesamt frei spricht, weil der marketingchef von rapid das so will. Nicht weil er 'Marketingchef' ist, aber vielleicht weil er gleichzeitig als Sozialbetreuer der Rapdi Fans agiert und mit diesem Hintergrund argumentiert hat bearbeitet 11. September 2008 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. September 2008 Nicht weil er 'Marketingchef' ist, aber vielleicht weil er gleichzeitig als Sozialbetreuer der Rapdi Fans agiert und mit diesem Hintergrund argumentiert hat jetzt sag mal....geht eure paranoia jetzt schon soweit, dass ihr tatsächlich meint ein andy marek würde aktiv einfluß auf gerichtsurteile nehmen... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rock'n'roli Bester Mann im Team Geschrieben 11. September 2008 printausgabe kurier vom 10.09.08: rapid verhängt 2 jahre stadionverbot für die beiden rapid anhänger, die vor dem derby ein bengalisches feuer auf einen anhänger der austria geworfen haben. wahrscheinlich eine bewusste falschmeldung der grünen mafia um der welt vorzutäuschen, dass es sanktionen gäbe. das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun! die strafe für rapid ist und bleibt lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September 2008 das eine hat aber mit dem anderen nichts zu tun! die strafe für rapid ist und bleibt lächerlich. es geht darum, dass von rapid seite etwas unternommen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rock'n'roli Bester Mann im Team Geschrieben 11. September 2008 es geht darum, dass von rapid seite etwas unternommen wurde. von austria seite auch. aber wir haben die höchststrafe kassiert und ihr nur ein siebtel der höchsstrafe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 11. September 2008 jetzt sag mal....geht eure paranoia jetzt schon soweit, dass ihr tatsächlich meint ein andy marek würde aktiv einfluß auf gerichtsurteile nehmen... :hää?deppat?: Die Fanbetreuer sämtlicher Klubs versuchen desöfteren mit den Ordnungshütern etc. zu reden und so Strafen zu mildern bzw. z.B. in Sozialstunden umzuwandeln usw. manchmal gehts, manchmal ned, macht auch ein Marek, so wie eben alle anderen auch die bei den Klubs für die Fans zuständig sind. Also ned von Paranoia faseln, wenn man von "üblichen" Vorgängen keinen Schimmer hat. Deine Paranoia-Paranoia is paranoid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. September 2008 (bearbeitet) Die Fanbetreuer sämtlicher Klubs versuchen desöfteren mit den Ordnungshütern etc. zu reden und so Strafen zu mildern bzw. z.B. in Sozialstunden umzuwandeln usw. manchmal gehts, manchmal ned, macht auch ein Marek, so wie eben alle anderen auch die bei den Klubs für die Fans zuständig sind. Also ned von Paranoia faseln, wenn man von "üblichen" Vorgängen keinen Schimmer hat. Deine Paranoia-Paranoia is paranoid. da gings aber nicht um ordnungshüter sondern ums STRAFLANDESGERICHT! und zu behaupten, dass jemand bei rapid einfluß auf urteile österreichischer gerichte hat ist schon ein starkes stück.... bearbeitet 11. September 2008 von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts