bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2008 bei rapid wird vielleicht mehr gehandelt als zu reden. es steht dir nicht zu, die arbeit und die erfolge beispielsweise eines andy marek, was gewaltbereitschaft bei spielen betrifft, zu beurteilen, wenn du dich nicht auskennst. die austria hat naemlich offensichtlich in der hinsicht in letzter zeit ueberhaupt nichts unternommen. LOL, Andy Marek SEH ist derjenige, dank dem das Gesocks bei euch weiterhin ohne Probleme ins Stadion darf. Wieviele ernsthafte Stadionverbote gab es denn nach dem Didulica-Derby? Nicht, dass ich für Stadionverbote bin, aber bitte bei der Realität bleiben. Und wie der Marek heute herumgeraunzt hat, vonwegen er will ein schönes Derby sehen bzw. wir alle, daweil ist er doch derjenige, der Fans, die sich kaum für Fussball interessieren, schützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 24. August 2008 darum gehts mir nicht, über jüngere entwicklungen bin ich tatsächlich nicht informiert man hat damals versucht, eigene probleme anderen unterzuschieben, teilweise mit widerlichem unterton ganz schlechter stil war das, aber machen gefällt das ja eh es wurden damals sehr wohl auch die eigenen fans kritisiert, aber eben auch probleme bei der eingangskontrolle aufgezeigt. es besteht wohl ein unterschied, ob man raketen, die in die gegnerische spielhaelfte fliegen, uebersieht oder einfache boeller, darueber besteht doch einvernehmen. fuer den widerlichen unterton und den schlechten stil bitte ich um ein zitat, ich bezweifle allerdings, dass du mir eines vorweisen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 24. August 2008 LOL, Andy Marek SEH ist derjenige, dank dem das Gesocks bei euch weiterhin ohne Probleme ins Stadion darf. Wieviele ernsthafte Stadionverbote gab es denn nach dem Didulica-Derby? Nicht, dass ich für Stadionverbote bin, aber bitte bei der Realität bleiben. das SEH überlese ich mal. Leider muss ich ihm, so weh es mir tut, in diesem Punkt rechtgeben. Aber ansonsten ist unser andy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boca.juniors Spitzenspieler Geschrieben 24. August 2008 als erstes gute besserung an den verletzten austria fan. die wiener darbys sind leider immer mehr zum kotzen. beginnend mit den unnötigen märschen zum stadion, anscheinend zu feige alleine hin zu gehen und in der masse dann böller und bengalen zu zünden...auf den tribühnen wird dann versucht in sinnloser art und weise mit tiefsten beschimpfungen den anderen noch übertreffen (mich wundert es immer wieder das es noch tiefer geht) und dann werden auch noch transparente und spuchbänder gezeigt die sich dem niveau anpassen...und als zugabe werden die bereits mit stadionverbot ausgeschlossenen gefeiert und zu märtyrern stylisiert.und als deckmantel wird die ach so tolle fankultur, bei der pyrotechnik unbedingt sein muss, genommen... es muss jetzt was passieren bei beiden vereinen, ohne gegenseitige schuldzuweisung, sowohl von den vereinen selbst als auch von den fans aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 24. August 2008 LOL, Andy Marek SEH ist derjenige, du bist aus der diskussion schon ausgeschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 24. August 2008 du bist aus der diskussion schon ausgeschieden. Weil ich zu meiner Meinung stehe? Ich vergesse wie viele andere eben nicht, was dieser Kotzbrocken in der Stadthalle vor einigen Jahren gemacht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
molly_scr Amateur Geschrieben 24. August 2008 Also, es gibt überal Idioten! es hätte auch genau andersum passieren können und wir Rapidler würden jetzt wie die Idioten dastehen! bei Rapid und Austria ist es halt so das viele Leute die Mannschaften unterstützen und da ist es auch klar, dass es mehr Idioten gibt wie in Ried oder Altach zum Beispiel! Bengalen schön und gut, so lange man keinen verletzt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 24. August 2008 Gute Besserung an den Austriafan, so etwas darf einfach nicht vorkommen und ist einfach nur traurig.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 24. August 2008 (bearbeitet) Weil ich zu meiner Meinung stehe? Ich vergesse wie viele andere eben nicht, was dieser Kotzbrocken in der Stadthalle vor einigen Jahren gemacht hat. Und was seine Mutter mit deinem Vater gemacht hat auch nicht, oder wie? (edit: das bezieht sich auf die Freundlichkeit des zitierten Users) Gute Besserung an den Austriafan, so etwas darf einfach nicht vorkommen und ist einfach nur traurig.... Dem schließe ich mich an. bearbeitet 25. August 2008 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 25. August 2008 (bearbeitet) Diese Bengale, die übrigens bis zu 1000 Grad heiß werden kann, flog auf einen Kopf eines Austriafans, der danach ärztlich behandelt werden musste. Ob er ins KH eingeliefert werden musste, weiß ich leider nicht. nur zur kleinen korrektur...die meisten fackeln bestehen aus magnesium (größtenteils) und verbrennen mit 1500 - 2500 °C...also am kopf durchaus lebensbedrohlich (der fan hatte unglaubliches glück, wenns nur bei einer ärztlichen behandlung danach geblieben ist) was das thema fackeln und böller im stadion angeht...das ist einfach nur erbärmlich...ich konnte derartigen extremismus unter fans noch nie verstehen und irgendwo muss es eine grenze geben ich wünsche koch und dem verletzten austrianer gute genesung...möglicherweise kommen diverse verantwortliche einmal ins grübeln, auch wenn ich nicht glaube, dass irgendwas geändert wird bearbeitet 25. August 2008 von Steirerman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ananda Ergänzungsspieler Geschrieben 25. August 2008 die idee mit den lords gleich bei der ost war :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: denn sinn muß mir mal jemand erklären Das liegt daran, dass Rapid derart viele Abos verkauft hat, dass nur mehr dort unten Platz war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 25. August 2008 (bearbeitet) Genau so zu verurteilen wie der Böller gegen Koch! Stadionverbot auf Lebenszeit. In Zukunft Stadionverbot auf Lebenszeit beim Versuch etwas rein zu schmuggeln. Bei einem Knallkörperwurf 3 Auswärtsspiele ohne Fans. In diese Richtung müsste man gehen. Die Edith ist übrigens der Meinung die lustigen Kinder die bei Corner mit Bierbechern schmeißen das Stadion verlassen dürfen. Einfach lächerlich dass man mit dem Sonnenschirm den Spieler schützen muss. bearbeitet 25. August 2008 von John McClane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. August 2008 Das liegt daran, dass Rapid derart viele Abos verkauft hat, dass nur mehr dort unten Platz war. trotzdem muss man da vielleicht auch ein bissi voraus denken und nicht nur aus blinder Abo-Verkaufswut alles an den Mann bringen und dann dabei solche Sicherheitsrisiken eingehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 25. August 2008 Die Edith ist übrigens der Meinung die lustigen Kinder die bei Corner mit Bierbechern schmeißen das Stadion verlassen dürfen. Einfach lächerlich dass man mit dem Sonnenschirm den Spieler schützen muss. da kann ich dir nur voll zustimmen. wenn wer deppert reinschimpft gehört das schon immer zu fussball und damit kann jeder kicker umgehen. das er aber bei einem out oder corner 3 sonnenschirme braucht um dieses auszuführen ist ja unterirrdisch. einfach nur mehr krank wie es bei den derbies teilweise zugeht. ein teil sieht rot wenn er grün sind, der andere dreht durch wenn er violett sieht. ich möchte ja den teufel nicht an die wand malen, aber wie es derzeit zugeht wird bald was schlimmeres passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 25. August 2008 Egal wer was wohin wirft, sowas gehört absolut nicht ins Stadion und aufs schärfste verurteilt. Auf Ö3 habens jetzt vorher gesagt, dass dem Werfer auf Koch bis zu 3 Jahre Haft blühen könnte. Es ist nur mehr traurig, was in Stadien passiert, da muß man es sich wirklich überlegen, ob man sich da noch einen Fuß reinmachen traut. Ich hoffe wirklich, dass die richtigen gefunden werden und nie wieder ein Stadion betreten dürfen. Egal ob das jetzt der Wurf auf Koch war, oder der Wurf eines Rapidlers in den Austria Sektor. Bei beiden gehört mit jeder möglichen Schärfe durchgegriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts