Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Noch was: Da man ja heute nirgendwo eine Live-Übertragung hat, sieht man wenigstens ein paar Minuten Spielzusammenfassung (und nein, ich meine jetz nicht 1min50 bei Laola1)? Zeigt Premiere Austria vielleicht das Spiel in der Nacht unverschlüsselt nochmal?

wenn ich zeit finde, werd ich irgendwann nach dem spiel eine kleine zusammenfassung aus der aufnahme schneiden und hochladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

nach möglichkeit könntet ihr immerhin in eine bar gehen, in der das spiel live gezeigt wird.

mach ich auch immer wenn ich auswärts net dabei sein kann , empfehle das "Ascot" bei der ubahnstation landstraße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Noch was: Da man ja heute nirgendwo eine Live-Übertragung hat, sieht man wenigstens ein paar Minuten Spielzusammenfassung (und nein, ich meine jetz nicht 1min50 bei Laola1)? Zeigt Premiere Austria vielleicht das Spiel in der Nacht unverschlüsselt nochmal?

morgen um 13.50 zeigt Premiere Austria noch einmal die WH von heute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

morgen um 13.50 zeigt Premiere Austria noch einmal die WH von heute!

Verarscht du uns gerade oder war das ein schlechter Scherz? Leute die sich heute schon kein Premiere haben, habens morgen auch nicht! :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand nen (alten) Bwin-Account mit z.B. 10 Cents Guthaben? Der Hack mit BWIN funktioniert scheinbar nur, wenn Guthaben am Konto ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich bin bei bwin angemeldet und habe 0,00 € oben - habe aber eine Wette laufen!! Ich kann mir aber trotzdem das Spiel nicht ansehen?!!! :angry::ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Verarscht du uns gerade oder war das ein schlechter Scherz? Leute die sich heute schon kein Premiere haben, habens morgen auch nicht! :confused:

Premiere hat mal die WH der Spiele bzw. Konferenz immer einen Tag später unverschlüsselt gezeigt. Ob es in dieser Saison wieder so ist kann ich nicht sagen. Aber ein Versuch wäre es ja wert. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

bwin überträgt die öst. liga nicht in Österreich, Deutschland und der Schweiz weil sie keine rechte für diese länder haben, das sollte sich nach über einem jahr mittlerweile herumgesprochen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Hat jemand nen (alten) Bwin-Account mit z.B. 10 Cents Guthaben? Der Hack mit BWIN funktioniert scheinbar nur, wenn Guthaben am Konto ist...

wenn du willst kannst meinen Bwin account benutzen, solang du mir kein Geld verwettest, weil ich fahr gleich nach Linz...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank, hat sich aber bereits erledigt. Ich bin über einen Proxy in den USA auf BWIN eingestiegen. Auch div. Whatsmyip-Tester haben mich als USA'ler ausgewiesen. Und ich dachte mir schon 'leiwand, gleich gehts'.

Naja, bei Betandwin gibt man bei der Registrierung das Heimatland an. Und dieses ist natürlich ein österreichisches Konto. Änderung nachträglich nicht möglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heißt das jetzt das du das spiel sehen kannst? :sleepy:

Nein, leider nicht. Habs gerade aufgegeben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten