TIM Cup 2008/2009


Recommended Posts

Kader für das morgige Spiel gegen Napoli ohne Buffon, Marchisio und Tiago.

Dafür sind Manninger, Camoranesi und Giovinco wieder zurück

4 Mellberg

8 Amauri

9 Iaquinta

10 Del Piero

11 Nedved

12 Chimenti

13 Manninger

16 Camoranesi

17 Trezeguet

18 Poulsen

20 Giovinco

21 Grygera

22 Sissoko

28 Molinaro

29 De Ceglie

30 Tiago

32 Marchionni

33 Legrottaglie

41 Ariaudo

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin wirklich froh das man gegen diese Ungustl Truppe aufgestiegen ist.

Hoffentlich ist die Verletzung bei De Ceglie nicht so schlimm, war eine kuriose Situation.

Schade dass der Schiri das Tor von Trezeguet nicht gegeben hat, war soviel ich gesehen habe regulär weil Nedved den Ball gar nicht berührt hat.

Manninger im Tor souverän :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Morgen im Halbfinale spielt Lazio - Juve um den Einzug ins Endspiel (live auf RAI 1).

Bin schon gespannt wen Ranieri auflaufen lässt, ich hätte ja eher damit gerechnet dass er Nedved und Sissoko im Cup schont, allerdings waren die am Wochenende schon nicht dabei. Vielleicht bekommt morgen Ariaudo wieder eine Chance in der IV.

Del Piero wird wohl nur Ersatz sein, tipp auf Trezeguet und Iaquinta vorne

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Also für morgen ist es mMn ganz schwer eine Prognose abzugeben wer auflaufen wird, meine Wünsche wären halt folgende:

Manninger sollte wieder eine Chance bekommen, hat er sich mehr als verdient für seine starken Leistungen.

Zebina hat am Wochenende sein Comeback in der Primavera gegeben, und ich würde mich freuen wenn wir ihn zumindestens in der 2. Halbzeit einwenig sehen können.

Ariaudo, wie berni schon gesagt hat, sollte auch wieder eine Chance von Beginn an bekommen, spielte beim Viareggio Cup glaube ich alle Spiele und hat schon bewiesen, das er ohne weiters ins kalte Wasser gestossen werden kann.

Salihamidzic hat auch sein Comeback gegeben am Wochenende und sollte auch morgen von Beginn an spielen mMn, aber bitte nur links oder rechts hinten, im Mittelfeld brauche ich ihn nicht unbedint, am besten statt Molinaro, dem eine Pause sicher nicht schaden würde, am besten gleich bis Saisonende. :D Scherz.

Ekdal würde ich auch gerne wieder einmal bei den "Großen" sehen, personell bedingt kommt er leider zu wenig, bzw. zu gar keinen Chancen mehr in der Ersten.

Daud, Yago oder Esposito, einen von den dreien würde ich gerne auch für ein paar Minuten sehen morgen, vorallem Daud hätte es sich mit seinem Torschützentitel reglich verdient.

Buffon, Molinaro, Chiellini, Grygera, Nedved, Marchisio, Sissoko, Del Piero und Amauri sollte man weitest gehend schonen, für die nächsten zwei schweren Spiele gegen Torino und Chelsea.

Alles in allem würde ich so aufstellen, was mich aber sehr überraschen würde von CR:

Iaquinta - Trezeguet

Giovinco - Ekdal - Tiago - Esposito

Salihamidzic - Ariaudo - Mellberg - Zebina

Manninger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gar nicht gewusst dass es im Halbfinale ein Hin- und Retourmatch geben wird.

Buffon, Del Piero, Legrottaglie sind nicht im Kader.

3 Chiellini

4 Mellberg

7 Salihamidzic

8 Amauri

9 Iaquinta

11 Nedved

12 Chimenti

13 Manninger

17 Trezeguet

18 Poulsen

19 Marchisio

20 Giovinco

21 Grygera

22 Sissoko

28 Molinaro

30 Tiago

32 Marchionni

41 Ariaudo

42 Pinsoglio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Schade, nur Ariaudo und Pinsoglio (der aber wohl raus falen wird) kommen von der Primavera in den Kader. :schluchz:

Ein Sturmduo mit Amauri-Trezeguet würde ich auch gerne einmal sehen, kam heuer ja fast noch nie vor.

Außerdem, wenn man davon ausgehen kann, das Giovinco gegen Chelsea leider nicht spielen wird, dann sollte er heute unbedingt beginnen, und ich würde ihn oder Nedved auf rechts ausproieren, denn Marchionni gefällt mir derzeit nicht so, kam etwas aus dem Tritt, als Camoranesi wieder fit wurde, und nun ist Camo wieder verletzt und Marchionni nihct gut drauf, also unsere rechte Seite mit Grygera und Marchionni ist mMn derzeit eine große Schwachstelle bei uns, da sollte man mMn was ändern.

Auch ein zentrales Mittelfed mit Tiago und Marchisio würde ich gerne einmal sehen, vorallem Tiago sollte heute eigentlich beginnen, und Marchisio unbedingt gegen Chelsea.

In der Abwehr könnte man auch etwas neues probieren, z.B. Molinaro eine Pause geben, und Chiellini auf links versuchen, zudem Salihamidzic als Alternative zu Grygera und Mellberg rechts hinten.

Egal wer heute spielt, mit diesem Kader muss ein Sieg her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Egal wer heute spielt, mit diesem Kader muss ein Sieg her.

So wie in der Liga?! :ears:

Wir sind momentan wieder etwas stärker, somit ist für Juve noch lange kein Sieg sicher - schon gar nicht bei uns im Olympico.

Bei unserer Mannschaft wird man erst sehen wer im Mittelfeld fit wird, aber es scheint, dass Dabo und Brocchi nicht fit werden. Somit kann Rossi Lichtsteiner ins Mittelfeld ziehen und dahinter De Silvestri ran lassen - diese Variante halte ich aber für eher unwahrscheinlich.

Daher gehe ich von einem 4-4-2 aus, welches so aussieht:

Carrizo

Lichtsteiner - Cribari - Siviglia - Kolarov

Foggia - Ledesma - Matuzalem - Mauri

Pandev - Rocchi

Zarate ist gesperrt. Es werden sich dann wohl Foggia und Mauri als hängende Spitze abwechseln.

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Mir gehen auch ein paar Primavera-Spieler ab, aber dass 3 Stützen geschont werden find ich, anbetracht der Tatsache, dass CR Trainer ist, eigentlich OK. :D

Ich hoffe unbedingt auf Ariaudo und Gio, der in der CL gegen Chelsea eh keine große Rolle spielen wird. Im Moment haben wir zwei ordentliche Problemzonen, aus meiner Sicht: Rechtes MF und linke Verteidigung. Chiellini will ich eigentlich nicht auf links sehen, auch wenn er das durchaus spielen kann. Da würd ich eher Brazzo hinstellen, ehrlich gesagt.

Wie auch immer, ein X muss mindestens drin sein, der Kader ist für Coppa-Verhältnisse ja schon recht stark.

Holen wir uns wenigstens den silbernen Stern ab, wenn wir heuer schon sonst nix gewinnen.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.