TIM Cup 2008/2009


Recommended Posts

Ah ok, Zarate hin und oder her, wir steigen trotzdem auf :feier:

Ich geh heute fest davon aus, dass Giovinco beginnt, hauptsach Poulsen spielt nicht. Ansonsten wird denk ich Ranieri nicht viel ändern, Amauri könnte vielleicht zu einem Kurzeinsatz kommen.

Tipp: 2:0 Juve (Giovinco, Iaquinta)

Spiel wird übrigens auf RAI 1 übertragen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon gespannt auf heute Abend. Wir sind motiviert und können auswärts bestehen. Wichtig ist, dass im Cup Matuzalem dabei ist.

Aber ich glaube, dass Rocchi sehr heiß sein wird. Er ist ziemlich ausgeruht und wirkt in jedem Spiel sehr gefährlich, gefährlicher als Zarate. Ich denke mal, dass die Abwehr von Juve sich sehr auf Zarate konzentrieren wird, da gibts dann Möglichkeiten für Rocchi.

das Spiel wird denke ich unverschlüsselt auf rai1 übertragen.

...und ich hoffe natürlich dass Poulsen spielen wird... :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
...und ich hoffe natürlich dass Poulsen spielen wird... :feier:

Bin gespannt was du sagst/schreibst, wenn Poulsen in der 93. Minute das 1:0 reinwurschtelt. :D

Wir dürfen Lazio einfach nicht ins Spiel kommen und von Beginn an so wenig Raum wie möglich lassen. Die null muss hinten heute einfach stehen, ansonsten wird es schwer. Bin aber davon überzeugt, auch wenn es natürlich zu wenig war, das dass 1:1 gegen Inter mit 10 Mann neues Selbstvertrauen gegeben hat, das man heute hoffentlich zu sehen bekommt. Es wäre einmal wieder Zeit für eine richtige Trezegol-GALA, hab so dass Gefühl, das er heute ein Zeichen setzen wird, eventuell sogar mit einer Tripletta, das würde er echt wieder einmal brauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja schade, das 2. Tor von Lazio war natürlich unglaubliches Glück, trotzdem war das von uns viel zu wenig.

Da wären wir gleich bei Ranieri, wieso brachte er Del Piero erst wo alles entschieden war :holy:

Warum wechselte er Giovinco zur Pause aus, da hätte er viel offensiver agieren müssen, hätte Tiago rausgenommen.

Naja und was Grygera und Marchionni auf der Rechten Seite wieder aufgeführt haben :nein:

Gut hat mir Ariaudo gefallen, ja und Camoranesi mal wieder mit einem Ausschluss. :knife:

Gratulation an Lazio, hoffentlich gewinnen sie jetzt auch den Cup, würde die schon gern in der Europa League/Uefa Cup sehen

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Was soll man zu gestern sagen, einfach unakzeptabel diese Leistung. Wenn sie für das Ende von CR gut war, dann sag ich OK, doch ich hab das schlimme Befürchten, das dass unter ihm so weiter gehen wird.

:nope: Buffon sah bei Zarates Tor mMn nicht gut aus, stand um einen Tick zu weit draussen, auch wenn der Schuss natürlich schön und überraschend war, doch ich sage in besseren Zeiten hätte er ihn gehabt. Derzeit würde ich sagen, wenn ein verein 50 Mio. € bietet, dann sollte man das Geld nehmen und einen "Neuanfang" starten, sowie 01 als Zidane an Real verkauft wurde.

:nope:Grygera hätte beim 0:2 früher auf Kolarov drauf gehen müssen, und ihm nicht zu so einer Schussdistanz kommen lassen dürfen, das er den Schuss unhaltbar ins Tor abfälschte, passte ja genauso zu seiner Leistung. Solange Grygera bei uns rechts hinten gesetzt ist, werden wir beim rausspielen keinen Schritt nach vorne machen.

:nope:Marchionni, auch er darf kommende Saison nicht gesetzt sein. Zu Beginn der Saison dachte ich mir noch, jetzt hat er die Kurve bekommen, als er über Wochen einen Camoranesi vergessen machte, doch nun steigen meine Agressionen ihm gegenüber von Spiel zu Spiel, hätte ja gleich zu Beginn das 0:1 verschuldet, als er am eigenen 16er patzte.

:nope:Tiago bringt zentral gar nichts zu Stande, und spielt eigentlich ausschließlich Alibipässe, gewinnt zu wenig Zweikämpfe und ergattert auch kaum Bälle, ich glaube nach zwei Saisonen zum eingewöhnen wird es jetzt zu gehen.

:nope:Camoranesi kommt mir in dieser Saison so vor, als würde er voll eingekifft in jede Partie gehen, gar kein Vergleich zum Camo aus der Vergangenheit, außerdem viel zu undiszipliniert, fügt derzeit mehr Schaden zu als das er uns weiterhelfen würde.

:(De Ceglie braucht nach seiner Verletzung wohl noch einwenig, doch was ich gestern von ihm gesehen habe, hat mir nicht gefallen, vorallem technisch muss er noch reifen, Laufarbeit hingegen hat gepasst, was aber mMn eh Grundvoraussetzung ist auf diesem Niveau.

:(Trezeguet ging gestern als Kapitän ins Spiel, und ich erhoffte mir viel von ihm, doch er hat wieder enttäuscht und läuft seiner Form hinterher, die er seit seiner Verletzung nicht mehr gefunden hat. Bei ihm gilt von mir aus derzeit das gleiche wie bei Gigi, sollte ein Verein 20-25 Mio. € auf den Tisch legen, dann besser verkaufen und einen Cassano holen.

:super: Positiv (wenn überhaupt) in Erscheinnung getreten ist mMn nur Ariaudo, der mir bewiesen hat, das er ohne weiteres im Kader stehen kann kommende Saison.

Giovinco war sehr bemüht, ihm geling aber gestern leider wenig, verdribbelte sich leider zu oft in der Mitte. Für seine Tempodribblings it es wohl besser, wenn er von der Seite kommt, und nicht durch die Mitte. Ich sehe ihn in Zukunft eher als LOM oder LA, den offensiven Spielmacher macht kommende Saison hoffentlich wer anderer. :D

So,mit dem Ausscheiden ist die Saison eigentlich eh so gut wie gelaufen. In der Meisterscahft wäre der zweite Platz zwar schön, doch derzeit sage ich Hauptsache unter den ersten 4, was man mit dem Punktepolster doch schaffen sollte in den letzten Runden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratulation an Lazio, hoffentlich gewinnen sie jetzt auch den Cup, würde die schon gern in der Europa League/Uefa Cup sehen

Seh ich genau so! Lazio wünsch ichs echt von Herzen! Zudem MUSS man eigentlich mit diesem Kader im internationalen Geschäft vertreten sein und über die Meisterschaft wirds ganz schwer.

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.